Up to the moon

Ashitaka, Montag, 20.04.2020, 21:51 (vor 2126 Tagen) @ D-Marker5057 Views
bearbeitet von Ashitaka, Montag, 20.04.2020, 22:05

Hallo D-Marker,

das negative Divergenzpotential der EMAs ist am Ende. Und was für ein Ende.

"Im Großen" wurde bis heute nur noch der EMA 987 (Grau) werttechnisch vom EMA 610 (weiß) nach unten gezwungen. Die wohl letzte exponentielle Entsprechung bestaunen wir gerade.

Wie komme ich darauf?

Anhand der ganz unten überlagert dargestellten Steigungswerte der mittig überlagerten Konvergenz-/Divergenzwerte meine ich im Abstandsbereich 610-987 zu erkennen, dass sich, sobald sich der Steigungswert des EMA 610 (Weiß) in den Steigungswert des EMA 987 (Grau) gekehrt hat (die vorletzte negative Potentialverleihung überhaupt), "im Großen" wieder eine lang anhaltende Aufwärtsbewegung vollziehen muss. Es gibt danach bis auf den grünen 1597er Steigungswert keine negativen Wertverleihungen "im Großen" mehr. Mag sein, dass auch dieser noch eine weitere negativ divergente Entsprechung in den kürzeren EMA-Abstandsbereichen nach sich ziehen wird. Danach aber ist Schluss mit dem negativen Auseinanderlaufen der EMAs, kein Abwärtspotential mehr gegeben.

In den kleinen Fraktalen wird das alles längere Zeit nicht handelbar sein, da die positiv konvergenten Entfaltung der EMAs viel Zeit beanspruchen werden und aufgrund des zu wahrenden goldenen Teilungsverhältnis aller Konvergenz-/Divergenzwerte (jede Krümmung dieser Werte kann maximal im goldenen Schnitt und nicht 90° um die Ecke erfolgen [[zwinker]] ) eine ganze Weile mit heftigen Rücksetzern zu rechnen ist.

[image]

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung