"Virus-Wahn" - Was hat es mit den Viren überhaupt auf sich?

Falkenauge @, Montag, 20.04.2020, 08:28 vor 2110 Tagen 3922 Views

Wir leben in einer weltweit einzigartigen Hysterie um das Corona-Virus. Die Menschheit ist zum Spielball eines mikroskopisch kaum wahrnehmbaren Materieteils geworden, dem bestimmte Virologen und Organisationen panikmachend die Fähigkeit eines tödlichen Killers zuschreiben, der alle bedrohe. Eine Befreiung aus dieser Gefangenschaft der Angst kann nur durch Erkenntnis dessen geschehen, was es mit den Viren eigentlich auf sich hat.
Im folgenden Artikel wird aufgezeigt, dass diese Epidemien der Angst praktisch nie auf Fakten fußen, die durch Kontrollstudien gesichert und letztlich beweisbar sind, sondern durch eine Übereinkunft der mächtigen Akteure in diesem Milliardenspiel von "Wissenschaft" und Pharmaindustrie – etabliert werden.

"Virus-Wahn" - Hintergünde und Urteilsgrundlagen

"We had Kerosin on Sugar"...... hatten wir hier nicht auch bereits einen solchen Vorschlag?

Olivia @, Montag, 20.04.2020, 09:00 vor 2110 Tagen @ Falkenauge 3087 Views

Empfehlung: https://www.pbs.org/video/american-experience-influenza-1918/

Sich wirklich einmal die von DT verlinkte Doku anzuschauen. Es gab kein Heilmittel.....
Auch damals gab es einen "Boris Johnson", der meinte "das gibt es nicht". Übertragung sehr ähnlich: Durch die Atemluft - "Lungenkrankheit mit Ertrinken"... war ja wohl auch eine "Grippe". - In Nordwestchina soll sich das Virus nun ausgebreitet haben. Alles steht jetzt dort still. Die Leute wundern sich allerdings, woher es kommt, dass die Straßen voller Rauch sind, obwohl alle Fabriken dicht sind, die Autos nicht fahren..... "Die Bauern verbrennen Stroh".... die Leute glauben es aber nicht. Die Preisfrage, die sich nun stellt: Wodurch wird so viel Rauch produziert?

Wen es interessiert, der wird bei Youtube fündig.

Dass in Indien eine neue "Form" dieses Virus gefunden worden ist, die neue Forschungsansätze nötig machen würde, das wurde ja bereits vor einiger Zeit hier verlinkt.

Schauen wir, dass wir das "Zeugs" loswerden - und zwar so schnell wie möglich, denn kein Mensch weiß, was für Monster wir ansonsten noch gebären.

--
For entertainment purposes only.

Rauch, um die Keime zu vertreiben?

Socke ⌂ @, Montag, 20.04.2020, 20:59 vor 2110 Tagen @ Olivia 2138 Views

Die Leute wundern sich allerdings, woher es kommt, dass die Straßen voller Rauch sind, obwohl alle Fabriken dicht sind, die Autos nicht fahren..... "Die Bauern verbrennen Stroh"....

Aha, verstehe, genau so wie es der Imker macht, mit Rauch seine Bienen einzulullen und gnädig zu stimmen, versuchen abergläubische Personen nun, mittels Rauch alles zu entkeimen und der Vire den Garaus zu machen. Sehr clever! Vielleicht hilfst ja ein wenig? Schließlich macht man mit Rauch ja auch Lebensmittel haltbar, gibt also den Keimen, die für Verderbnis und Verfaulen zuständig sind, keine Chance.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Virus-Wahn von T. Engelbrecht und Dr. Claus Köhnlein

Otto Lidenbrock, Montag, 20.04.2020, 09:12 vor 2110 Tagen @ Falkenauge 3121 Views

Mit diesem Thema hatten sich 2009 auch der Journalist Torsten Engelbrecht und der Arzt Dr. med. Claus Köhnlein in ihrem Buch "Virus-Wahn" befasst. Dieses Buch ist ein echter Augenöffner!

Virus-Wahn von T. Engelbrecht und Dr. Claus Köhnlein

Falkenauge @, Montag, 20.04.2020, 09:20 vor 2110 Tagen @ Otto Lidenbrock 2941 Views

Um dieses Buch geht es in dem Artikel, Otto!
Das Wesentliche noch mal zusammengefasst zu lesen, lohnt sich.

Statististik: Fälle in Bayern nach Orten, Gesamttests, positiv getestet....

Olivia @, Montag, 20.04.2020, 09:57 vor 2110 Tagen @ Falkenauge 3164 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 20.04.2020, 10:01

Da ja Bayern mit Abstand die meisten Fälle von Corona-Infizierten, Kranken und Verstorbenen im Bundesgebiet hat, hier die von der Staatsregierung zusammengestellten Zahlen. Es sind auch die insgesamt getesteten Personen dargestellt und der Anteil der jeweils positiven Tests.

Wichtig: Alleine München hat bereits so viele Infizierte, wie in der restlichen Republik ganze Bundesländer haben. NRW und BW haben ebenfalls hohe Zahlen, aber die bayerischen Zahlen liegen über 10.000 Fälle höher. Daher wird und MUSS die Angelegenheit hier völlig anders betrachtet.

Das Fallwachstum pro Tag ist immer noch sehr hoch. Wenn es steigen wird, weil die Baumärkte und die Gartenzentren diese Woche bereits geöffnet haben, dann werden wir uns wohl wieder auf strengere Maßnahmen einstellen müssen.

Die Maßnahmen müssen regional unterschiedlich "behandelt" werden, ansonsten bekommen wir hier noch "italienische" Verhältnisse. Deutschland kann derzeit nur deshalb mit niedrigen "Corona-Zahlen" punkten, weil der Großteil der Republik fast keine Fälle hat. Dies ganz sicherlich nicht aufgrund der eigenen Meriten der entsprechenden Länder, sondern ganz einfach der Tatsache geschuldet, dass sie geographisch und verkehrstechnisch anders angebunden sind. Aber wenn die restliche Republik gerne "Besuche von infizierten Münchnern" haben möchte.... nur zu....

https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/infektionsschutz/infektionskrankheiten_a_z/coronav...

--
For entertainment purposes only.

Ein paar Zahlen und Daten

Otto Lidenbrock, Montag, 20.04.2020, 11:01 vor 2110 Tagen @ Olivia 2772 Views

Liebe Olivia,

extra für Dich von mir noch einmal den aktuellen Erkenntnisstand zum Thema Coronavirus und Covid-19, der Einfachheit halber der folgenden Website entnommen.

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

1. Laut den Daten der am besten untersuchten Länder wie Südkorea, Island, Deutschland und Dänemark liegt die Letalität von Covid-19 insgesamt im unteren Promillebereich und damit bis zu zwanzigmal tiefer, als von der WHO ursprünglich angenommen.

Die Untersuchungen von Prof. Streeck belegen dies ebenfalls.

2. 50 bis 80% der testpositiven Personen bleiben symptomlos. Selbst unter den 70 bis 79 Jahre alten Personen bleiben rund 60% symptomlos, viele weitere zeigen nur milde Symptome.

3. Das Medianalter der Verstorbenen liegt in den meisten Ländern bei über 80 Jahren und nur 1% der Verstorbenen hatten keine ernsthaften Vorerkrankungen. Das Sterblichkeitsprofil entspricht damit im Wesentlichen der normalen Sterblichkeit.

4. Die normale tägliche Gesamtsterblichkeit liegt in den USA bei ca. 8.000, in Deutschland bei ca. 2.600 und in Italien bei ca. 1.800 Personen pro Tag.

5. Eine wichtige Unterscheidung betrifft die Frage, ob die Personen mit oder durch Coronaviren sterben. Autopsien zeigen, dass in vielen Fällen die Vorerkrankungen entscheidend sind, aber die offiziellen Zahlen reflektieren diesen Umstand nicht.

6. Die Exponentialkurven der Coronafälle sind irreführend, da auch die Zahl der Tests exponentiell zunimmt.

7. Länder ohne Shutdown und Kontaktverbote wie z.B. Japan, Südkorea oder Schweden haben bisher keinen negativeren Verlauf als andere Länder.

8. Die invasive Beatmung von Covid-19-Patienten ist nach bisherigem Kenntnisstand kontraproduktiv.

9. Viele Kliniken in Deutschland und der Schweiz sind bisher stark unterbelegt.

10. Die Virentests sind extrem fehleranfällig.

Völlig daneben

Falkenauge @, Montag, 20.04.2020, 11:14 vor 2110 Tagen @ Olivia 2729 Views

Was sollen diese Beiträge von Dir hier, Olivia, wo Du Dich mit dem Eröffnungs-Thread überhaupt nicht befasst hast und nicht darauf eingehst?
Ich komme mir vor, wie im falschen Film.

Dann mach bitte einen eigenen Thread auf, um Deinen obrigkeitsgläubigen Käse loszuwerden, aber missbrauche nicht diesen hier dazu.

"Obrigkeitsgläubiger Käse" - den habe ich bereits verkündet, als die Obrigkeit noch auf dem Tripp "Normale, kleine Grippe" war. OT

Olivia @, Montag, 20.04.2020, 12:29 vor 2110 Tagen @ Falkenauge 2372 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 20.04.2020, 12:43

Dieser Mann ist Betroffener. Er hält diese Seuche für einen Gamechanger. Sein Vater war ein kerngesunder, fitter, vmtl. auch starrköpfiger, alter Mann, der die Maßgaben der Regierung für falsch hielt und der seine "Freiheiten" nicht aufgeben wollte. Er hielt sich nicht daran. Er bekam Corona und eine mit Corona zusammenhängende Encepahlitis, sodass er nicht mehr klar denken konnte. Der Sohn Viktor Larkhill https://hundepfote.org/interview-mit-ivan-jimenez-alias-viktor-larkhill/ ist sehr betroffen und gesteht, dass sein Vater die Krankheit leider selbst zu verantworten hatte. - Ich wünsche Euch allen gute Gesundheit und dass die Landstriche, in denen ihr lebt, coronavirenfrei bleiben mögen.

https://www.youtube.com/watch?v=Nlg3jdLwvE4

Trotzdem verstehe euch nicht und nehme an, dass dies daran liegt, dass es bei euch wirklich keine Coronafälle gibt. Meine Nicht z.B. lebt in einer Großstadt und ist infiziert. Sie hat sich an ihrem Arbeitsplatz angesteckt.

--
For entertainment purposes only.

Herr hilf

Falkenauge @, Montag, 20.04.2020, 13:46 vor 2110 Tagen @ Olivia 2506 Views

Es geht in diesem Thread um die Problematisierung der Viren überhaupt als Krankheitsursache.
Was Du hier schreibst, gehört nicht hierher, verstehst Du das nicht!?
So kann man keine vernünftige, thematische Diskussion führen.
Mach einen eigenen Thread auf!

92% der positiv getesteten Toten an Corona verstorben

Linder, Montag, 20.04.2020, 11:28 vor 2110 Tagen @ Olivia 2850 Views

Das widerspricht aller bisherigen Erfahrungen und Statistiken, daher zweifle ich alles auf dieser Seite an. Noch dazu werden Tote mit unklarer Todesursache hinzu gezählt.
Indiskutabel und diskussionsunwürdig.
Diese Datenerhebungen sind komplett für die Tonne!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Steht schon bei MMNews: Partielle Maskenpflicht in Bayern

Olivia @, Montag, 20.04.2020, 12:05 vor 2110 Tagen @ Olivia 2553 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 20.04.2020, 12:14

MMNews: Söder kündigt Maskenpflicht für ÖPNV und Geschäfte an

--
For entertainment purposes only.

Wenn man hier endlich mal zur Kenntnis nähme, daß bakterielle Überinfektionen das Problem sind! (oT)

Theo Stuss @, Montag, 20.04.2020, 11:23 vor 2110 Tagen @ Falkenauge 2542 Views

(oT)

Viruswahn

Auchda, Donnerstag, 23.04.2020, 09:00 vor 2107 Tagen @ Falkenauge 2048 Views

Hallo Falkenauge,
vielen Dank für diesen sachlichen Artikel, der die Problematik sehr gut zusammenfasst.
Er ist bestens geeignet zum verbreiten.
Leider ist die größtenteils absichtlich erzeugte Verwirrung so stark, daß viele Menschen gedanklich nicht mitgehen können.
Uns entgleiten immer mehr "altbewährte", automatisierte Ansichten, das erzeugt erstmal eine starke Verunsicherung.
Die "Angst und Panik Fraktion" kann mit diesem Faden nichts anfangen, argumentiert dann einfach ins Blaue hinein, Thema leider verfehlt.
Wohl die unbewusste Angst davor, keine Angst mehr haben zu müssen.[[zwinker]]
Gruß von,
Auchda

Werbung