es ist dieser penetrante Mega Müll der grünen GEZ-Medien und anderer die einen auf Vegan umpolen wollen.
Nein, bei mir nicht der Megamüll der grünen GEZ-Medien
@Zentao nicht persönlich nehmen, ggf. sind hier fast alle Opfer der Massenverblödung.
Schon gut, ich habe mir das selbst ausgedacht vor knapp 40 Jahren, als ich im Studium damit konfrontiert wurde. Kann natürlich sein, dass ich damals grün angemalt war
Bei den Tieren werden ALTMODISCHE Antibiotika eingesetzt und nicht die neuen, wo gegen es Resistenzen gibt (natürlich wird es da Verbrecher geben, die es anders machen).
Wie kam es denn dazu, dass bestimmte Antibiotika alte Mode wurden? Kann es vielleicht sein, dass durch die Resistenzzüchtung im industriellen Maßstab diese alte Mode entstanden ist und wir deswegen in der Medizin auf Reserve-Antibiotika zurückgreifen müssen? Genau das war mein Gedanke im Studium und nun kommst Du und erzählst mir was von grünen Menschen?
Das widerwärtige Tierhaltungsverbot, welches "am werden" ist ...
Ich bin für saftige Steaks und Gegner der industriellen "Tierproduktion" (als ich ebenfalls im Studium erfuhr, dass die Landwirte dass so nennen, war ich schockiert)
Die veganen Taliban haben wie Mao "einen langen Marsch" am laufen, über die Nitrat Lüge wird letztlich das Düngen verboten. Über den Umweg "Entsorgung" (es ist DÜNGER - ein WERTSTOFF) wird letztlich die Tierhaltung unmöglich gemacht.
Da scheinst Du viel schlauer als ich zu sein, ich beschränke mich da ganz auf den großen Überblick, der dann natürlich nur recht simple Darstellungen ermöglicht. Nitrat? stört mich eigentlich gar nicht und Mao war ein Aaklock, wie mal ein Taxifahrer in der Türkei sagte, um mit seinen Deutschkenntnissen zu brillieren
. Lange Märsche gefallen mirt aber schon, wenn man das Wort wörtlich nimmt.
Den Rest lasse ich neben der Bemerkung, dass auch ich kein Freund der grünen bin, einmal unkommentiert
Grüßlis
--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')