AIDS-Entdecker und Nobelpreisgewinner Luc Montagnier: COVID-19 wurde im Labor kreiert
bearbeitet von CalBaer, Freitag, 17.04.2020, 20:04
Normalerweise halte ich mich mit COVID-19-Faeden zurueck, aber das ist ein eigener wert, wie ich meine.
TLDR: Der Virus wurde im Labor geschaffen um eine Impfung gegen AIDS zu entwickeln.
Hier die Uebersetzung des gesamten Artikels:
Während die Mainstream-Medien und Politiker beginnen, die Möglichkeiten zu erhöhen/zugeben, dass die Quelle von COVID-19 wahrscheinlich ein Labor in Wuhan war (versehentlich durchgesickert oder nicht) - etwas, das wir der Welt erst im Januar zur Kenntnis gebracht haben, bevor wir verspottet, zensiert und gezüchtigt wurden - scheint es, dass tatsächlichere "Wissenschaftler" (zumindest diejenigen, die nicht von einem Labor in Wuhan bezahlt werden oder für ein Labor in Wuhan arbeiten) bereit sind, zuzugeben, was wir die ganze Zeit festgestellt haben - dieses Virus ist von Menschenhand gemacht.
Robert Miller von GilmoreHealth.com schreibt, dass im Gegensatz zu der vom Mainstream gepushten Erzählung, dass das COVID-19-Virus das Ergebnis einer natürlichen Mutation sei und dass es von Fledermäusen über Pangoline auf den Menschen übertragen wurde, Dr. Luc Montagnier, der Mann, der das HIV-Virus 1983 entdeckte, dem nicht zustimmt und sagt, dass das Virus von Menschen gemacht wurde.
Professor Luc Montagnier, Nobelpreisträger für Medizin 2008, behauptet, dass SARS-CoV-2 ein manipuliertes Virus ist, das versehentlich aus einem Labor in Wuhan, China, freigesetzt wurde. Chinesische Forscher sollen Coronaviren bei ihrer Arbeit zur Entwicklung eines AIDS-Impfstoffs verwendet haben. Es wird vermutet, dass HIV-DNA-Fragmente im SARS-CoV-2-Genom gefunden wurden.
Wir wussten, dass die chinesische Version, wie das Coronavirus entstand, zunehmend angegriffen wurde, aber hier ist eine These, die eine ganz andere Geschichte über die Covid-19-Pandemie erzählt, die bereits für mehr als 110.000 Todesfälle weltweit verantwortlich ist.
Laut Professor Luc Montagnier, Träger des Nobelpreises für Medizin 2008 für die "Entdeckung" von HIV als Ursache der AIDS-Epidemie zusammen mit Françoise Barré-Sinoussi, handelt es sich bei SARS-CoV-2 um ein Virus, das manipuliert wurde und im letzten Quartal 2019 versehentlich aus einem Labor in Wuhan, China, freigesetzt wurde.
Laut Professor Montagnier versuchte dieses Labor, das für seine Arbeiten über Coronaviren bekannt ist, eines dieser Viren als Vektor für HIV bei der Suche nach einem Impfstoff gegen AIDS zu verwenden!
"Zusammen mit meinem Kollegen, dem Bio-Mathematiker Jean-Claude Perez, haben wir die Beschreibung des Genoms dieses RNA-Virus sorgfältig analysiert", erklärt Luc Montagnier, der von Dr. Jean-François Lemoine für den täglichen Podcast bei Pourquoi Docteur interviewt wurde, und fügt hinzu, dass andere diesen Weg bereits beschritten haben:
Indische Forscher haben bereits versucht, die Ergebnisse der Analysen zu veröffentlichen, die zeigten, dass dieses Coronavirus-Genom Sequenzen eines anderen Virus enthielt, ... des HIV-Virus (AIDS-Virus), aber sie waren gezwungen, ihre Ergebnisse zurückzuziehen, da der Druck des Mainstreams zu groß war.
In einer herausfordernden Frage schloss Dr. Jean-François Lemoine daraus, dass das untersuchte Coronavirus von einem Patienten stammen könnte, der anderweitig mit HIV infiziert ist.
"Nein", sagt Luc Montagnier, "um eine HIV-Sequenz in dieses Genom einzufügen, sind molekulare Werkzeuge erforderlich, und das kann nur in einem Labor geschehen".
Laut dem Nobelpreis für Medizin 2008 wäre eine plausible Erklärung ein Unfall im Labor in Wuhan. Er fügte auch hinzu, dass der Zweck dieser Arbeit die Suche nach einem AIDS-Impfstoff sei.
Die Wahrheit wird schließlich ans Licht kommen
Auf jeden Fall hat diese von Professor Luc Montagnier verteidigte These eine positive Wendung genommen. Seiner Meinung nach werden die veränderten Elemente dieses Virus bei seiner Ausbreitung eliminiert:
"Die Natur lässt keine molekularen Basteleien zu, sie wird diese unnatürlichen Veränderungen eliminieren, und selbst wenn nichts unternommen wird, wird es besser werden, aber leider nach vielen Todesfällen".
Luc Montagnier fügte hinzu, dass wir mit Hilfe von Störwellen diese Sequenzen eliminieren und damit die Pandemie stoppen könnten.
Das ist genug, um einige hitzige Debatten zu nähren! So sehr, dass die Aussagen von Professor Montagnier ihn auch in die Kategorie der "Verschwörungstheoretiker" einordnen könnten:
"Verschwörer sind das entgegengesetzte Lager, sie verbergen die Wahrheit", antwortet er, ohne jemanden beschuldigen zu wollen, sondern in der Hoffnung, dass die Chinesen zugeben werden, was seiner Meinung nach in ihrem Labor passiert ist.
Um die Chinesen zu einem Geständnis zu bewegen, nutzte er das Beispiel des Iran, der, nachdem er die volle Verantwortung für den versehentlichen Treffer eines ukrainischen Flugzeugs übernommen hatte, den Respekt der Weltgemeinschaft gewinnen konnte. Hoffentlich werden die Chinesen das Richtige tun, fügt er hinzu.
"In jedem Fall kommt die Wahrheit immer ans Licht, es liegt an der chinesischen Regierung, Verantwortung zu übernehmen.
[Uebersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator]
Uebersetzte Quelle: https://www.zerohedge.com/health/covid-19-man-made-virus-hiv-discoverer-says-could-only...
Primaere Quelle (franzoesisch):
https://www.pourquoidocteur.fr/Articles/Question-d-actu/32190-EXCLUSIF-La-these-d-un-vi...
EXKLUSIV - Die These von einem manipulierten Virus entkam aus einem chinesischen Labor: der Pflasterstein im Teich von Pr Luc Montagnier
Von Th. B.
Das für die Covid-19-Pandemie verantwortliche Coronavirus: ein Virus, das aus einem chinesischen Labor entwichen ist und vermutlich HIV-DNA-Sequenzen enthält! Dies ist der Pflasterstein im Teich, der von Professor Luc Montagnier, Träger des Nobelpreises für Medizin 2008 für seine Arbeit über das AIDS-Virus, aber um Positionen konkurriert, die die wissenschaftliche Gemeinschaft manchmal schockiert haben.
Wir kannten die chinesische Version der Entstehung des Coronavirus, die zunehmend in Frage gestellt wird, aber hier ist eine These, die eine ganz andere Geschichte über die Covid-19-Pandemie erzählt, die bereits für mehr als 120.000 Todesfälle weltweit verantwortlich ist. Laut Professor Luc Montagnier, Träger des Nobelpreises für Medizin 2008, weil er zusammen mit François Barré-Sinoussi HIV als Ursache der AIDS-Epidemie "mitentdeckt" hat, behauptet er heute, dass SARS-CoV-2 ein Virus ist, das manipuliert und im letzten Quartal 2019 versehentlich aus einem Labor in Wuhan, China, freigesetzt wurde. Laut Prof. Montagnier hat dieses Labor, das bekanntermaßen an Coronaviren arbeitet, versucht, eines dieser Viren als HIV-Vektor bei der Suche nach einem Impfstoff gegen AIDS einzusetzen!
"Zusammen mit meinem Kollegen, dem Bio-Mathematiker Jean-Claude Perez, haben wir uns die Beschreibung des Genoms dieses RNA-Virus genau angesehen", erklärte Luc Montagnier, der von Dr. Jean-François Lemoine für die Audio-Tageszeitung Pourquoi Docteur interviewt wurde, und fügte hinzu, dass andere diesen Weg bereits beschritten hätten: "Indische Forscher hatten bereits versucht, die Ergebnisse von Analysen zu veröffentlichen, die zeigten, dass dieses Genom Sequenzen eines anderen Virus enthielt, das . . das HIV-Virus, das AIDS-Virus, aber sie waren gezwungen, sich zurückzuziehen, der Druck war zu stark".
"Um eine HIV-Sequenz in dieses Genom einzufügen, braucht man molekulare Werkzeuge."
Angesichts dieser Behauptungen eines Professors, die manchmal durch ikonoklastische Positionen, insbesondere zur Impfung, in Frage gestellt werden, könnte man auch denken, dass diese Schlussfolgerungen zufällig sind und dass das untersuchte Coronavirus möglicherweise einem anderweitig mit HIV infizierten Patienten entnommen wurde. Nein", sagt Luc Montagnier, "um eine HIV-Sequenz in dieses Genom einzufügen, braucht man molekulare Werkzeuge, und das kann nur in einem Labor geschehen.
Laut dem Nobelpreis für Medizin 2008 liegt die Erklärung in einem "Arbeitsunfall" im Labor in Wuhan. "Die Geschichte des Fischmarktes ist eine schöne Legende... Die Hypothese ist, dass dieses Virus aus dem Labor kam, weil es seinen Promotoren entkommen ist, es ist das Werk eines Zauberlehrlings", sagt er und befürwortet die These, dass der Gegenstand dieser Arbeit die Suche nach einem AIDS-Impfstoff war.
"Die Wahrheit kommt am Ende immer heraus."
Diese von Professor Luc Montagnier verteidigte These erzeugt auf jeden Fall "beruhigende" Informationen. Ihm zufolge eliminieren sich die veränderten Elemente dieses Virus bei seiner Ausbreitung von selbst: "Die Natur akzeptiert nicht irgendeine molekulare Konstruktion, sie eliminiert diese Fremdkörper ... selbst wenn wir nichts tun, wird es besser, aber nach vielen Todesfällen ...", sagt er, und er schlägt dennoch eine Lösung vor. Um die Pandemie zu stoppen, sagt Luc Montagnier, dass wir diese Sequenzen durch "störende Wellen eliminieren könnten".
Das ist genug, um einige berühmte Debatten anzuheizen! So sehr, dass die Behauptungen von Professor Montagnier ihn auch in die Kategorie der "Verschwörer" einordnen könnten: "Die Verschwörer sind das entgegengesetzte Lager, dasjenige, das die Wahrheit verbirgt", antwortet er, ohne jemanden beschuldigen zu wollen, aber in der Hoffnung, dass die Chinesen erkennen werden, was seiner Meinung nach in ihrem Labor passiert ist. "In jedem Fall kommt die Wahrheit am Ende immer heraus; es liegt an der chinesischen Regierung, Verantwortung zu übernehmen.
[Uebersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator]
Interview mit Luc Montagnier (audio):
https://player.acast.com/frequence-medicale-et-pourquoi-docteur/episodes/journal-du-160420
--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2