Was ist das Motiv?

bolte @, Donnerstag, 16.04.2020, 22:53 vor 1681 Tagen @ D-Marker 2486 Views

Mir jedenfalls geht bei der deutschen Presse immer so, bei den Zeitungen und dem Fernsehen die sich beinahe täglich abwechselnd mal den Putin und Russland, dann den Trump und die USA, dann China zur Brust nehmen. Immer suche ich nach einer Verbindung zum Bundeskanzleramt, ob von dort die Direktiven für diese Art der Berichterstattung kommen, von den Medien verlangt und erfüllt werden.

Selbst wenn ich die finden würde, dann wäre die nächste Frage was sich die im Bunker in Berlin davon versprechen, sich mit welchen anzulegen die um ein Vielfaches größer und stärker sind als Merkel und ihre Mupped - Show?

Im "Berliner Bunker" sitzen nicht die Hinter(frauen)männer,

D-Marker @, Donnerstag, 16.04.2020, 23:08 vor 1681 Tagen @ bolte 2813 Views

bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 16.04.2020, 23:52

sondern die Muppets.

Recherchier mal ein wenig.

Merkel ist erst seit 2009 im Rennen.

Probier es mal damit.

Alternativ kannst Du natürlich auch Bankkaufmann und Bilderberger Spahn fragen.


LG
D-Marker

Kleiner Einspruch erlaubt?

nereus @, Freitag, 17.04.2020, 07:45 vor 1680 Tagen @ D-Marker 2536 Views

Hallo D-Marker!

Du schreibst: Im "Berliner Bunker" sitzen nicht die Hinter(frauen)männer.

Doch, die sitzen da auch, aber nicht nur.
Ich zitiere einmal mehr aus dem Ur-Logen-Wälzer von Gioele Magaldi

Gerade in dem magmatischen - für die Doppel- und Dreifachspieler des europäischen Schachbretts von gestern und heute - zweideutigen und fruchtbaren Schmelztiegel der DDR durchliefen Persönlichkeiten von großer Bedeutung und aktuellem Ruhm wie Angela Merkel (geb. 1954) und Wladimir Putin (geb. 1952) die freimaurerische Initiation (Ende der 1980er Jahre) in derselben supranationalen Ur-Loge, die kooptierte und rekrutierte Angehörige, die mit Sicherheit in ost- und westdeutsche Gebiete kommen würden.
..
Die Superloge, in der Merkel und Putin initiiert wurden, hieß ursprünglich "Golden Eurasia", wurde aber ab 1967 in "Speculum Orientalis Occidentalis" umbenannt, was eine bedeutende antisowjetische Allianz mit der Ur-Loge "Lux ad Orientem" symbolisiert, die im selben Jahr von Freimaurer Zbigniew Brzezinski gegründet wurde.
Als solche Ur-Loge, die immer noch und mehr denn je tätig ist (die tragischen Pantomimen des russisch-ukrainischen Konflikts sind eines ihrer herausforderndsten Handlungsfelder), ist es in letzter Zeit üblich geworden, sie offiziell mit beiden Namen zu benennen, die sie in ihrer Geschichte erhalten hat.

Quelle: MASSONI SOCIETÀ A RESPONSABILITÀ ILLIMITATA.
LA SCOPERTA DELLE UR-LODGES von Gioele Magaldi und Laura Maragnani, 2014

Wenn Merkel bereits Ende der Achtziger (vermutlich 1989) in diese Loge eingeführt wurde, dann zeichnet das einmal mehr sehr genau den langfristigen Aufbau solcher Gestalten.
Merkel war 1989 eine Frau Niemand, die zuerst bei der SPD anklopfte, dort aber nicht schnell genug zum Zug kam (lt. Vera Lengsfeld) und dann beim völlig Stasi-durchseuchten Demokratischen Aufbruch, der sich später in die CDU ergoss, Karriere machte.
Mittlerweile ist sie in 2 weiteren Ur-Logen präsent.
Nur Marionette ist sie also ganz sicher nicht.
Möglicherweise ist auch das nur ein gut geschürtes Gerücht zu Politikern im Allgemeinen, um die wahren Hintergründe zu verbergen.

Es ist doch nun mehr als auffällig wenn die Politik den Steuerzahler regelmäßig ans Messer liefert, dies kann sich nicht nur über Marionetten-Eigenschaften erklären, da ist ganz sicher auch eine große Portion echter Wille dabei.

Magaldi erklärt es mehrfach und unzweifelhaft.
Wer heute in der Politik etwas reißen will, kommt an der Freimaurerei nicht vorbei.
Und die, die für Größeres vorgesehen sind, werden in den Ur-Logen initiiert und offenbar auf sehr lange Sicht.

Der wackere Vladimir war vermutlich für Ähnliches vorgesehen und er spielte das Spiel mit, weil er es sonst nicht bis ganz nach oben geschafft hätte.
Immerhin war Putin auf Empfehlung von Boris Beresowski an Jelzin durchgereicht worden.
Aber der kluge Stratege hat die Logen-Landebahn nur genutzt, um Mütterchen Russland zu retten [[top]] , ganz im Gegensatz zu seiner bösartigen Schwester Angela, die ihr Land systematisch zerstört. [[kotz]]

mfG
nereus

Einspruch erlaubt?

bolte @, Freitag, 17.04.2020, 08:40 vor 1680 Tagen @ nereus 1901 Views

bearbeitet von bolte, Freitag, 17.04.2020, 08:47

Hallo nereus,
dich als Forenschreiber im Gelben kenne ich schon eine halbe Ewigkeit, z.b. deine Thesen zu den Amokläufen an Bildungseinrichtungen, insbesondere dem an einer deutschen Schule. Sorry, mir fällt der Name der Schule gerade nicht ein.

Ich stimme dir gedanklich oft nicht zu. Lese deine verschlungenen Wege aber ausgesprochen gerne. Ich werde angeregt meine eigene Sichtweise zu überdenken. Und das ist gut und richtig so. Bitte weiter machen, nereus.:-)

Was mich widersprechen lässt ist nicht das Wirken deiner Freimaurer im Hintergrund, die nicht. Gleichwohl, dass müssen sehr kleine Zirkel an Personen sein, die ihre langfristigen Pläne im Stillen schmieden und umzusetzen gedenken. Das kann sein.

Nur bleibt dann die Frage, bei der Dramatik mit der Merkel Deutschland zerstörerisch regiert, warum dann die versammelte deutsche Presse und die Fernsehanstalten diese "höchst korrupte Sozen-Ikone :-) (Tassi Devil) permanent feiern? Die diesem Treiben von Merkel noch einen propagandistischen Turbo verleihen. Die wie gleich geschaltet dem Brennen der Zündschnur kritiklos beiwohnen.

Ohne die sog. Elitmedien hier aufzuzählen, aber sind die alle von der, von deiner Ur - Loge gekapert worden, um solche Überschriften und Botschaften, wie per Kaiserschnitt geboren, uns Lesern zu präsentieren?
+++

Nur von heute. An anderen Tagen ist es gleich schlimm oder schlimmer:

Umfrage: Regierung beliebt wie nie zuvor
Insa: Söder bei Wählern populär wie nie
Merkel stärkt WHO den Rücken
F.A.Z.-Newsletter : Trumps Exit und Merkels Wahrheit
US-Medien feiern Merkel und Co.(ntv)

Gruß
bolte

Einspruch beantwortet.

nereus @, Freitag, 17.04.2020, 14:26 vor 1680 Tagen @ bolte 1421 Views

Hallo bolte!

Du schreibst: dich als Forenschreiber im Gelben kenne ich schon eine halbe Ewigkeit, z.b. deine Thesen zu den Amokläufen an Bildungseinrichtungen, insbesondere dem an einer deutschen Schule. Sorry, mir fällt der Name der Schule gerade nicht ein.

Es war das Gutenberg-Gymnasium in Erfurt und das Drama fand am 26.04.2002 statt.
..

Nur bleibt dann die Frage, bei der Dramatik mit der Merkel Deutschland zerstörerisch regiert, warum dann die versammelte deutsche Presse und die Fernsehanstalten diese "höchst korrupte Sozen-Ikone .. permanent feiern?
Die diesem Treiben von Merkel noch einen propagandistischen Turbo verleihen.

Weil die Presse nie einen anderen Zweck hatte als die Macht– und Regierungspolitik zu legitimieren. Es sei an den denkwürdigen Spruch eines deutschen Journalisten (Paul Sethe) erinnert, der sagte:
Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Sethe

Ebenso äußerte man sich ein halbes Jahrhundert zuvor schon in den USA.

Abgesehen von den Lokalnachrichten und den Todesanzeigen ist Pressearbeit politisches Einwirken auf den Verstand der Leser.
Während das auf Orts- und Kreisebenen noch halbwegs vernachlässigbar ist, kann man es auf Landes- und Staatsebene garantiert nicht mehr weg diskutieren.
Presse steht immer im Dienst der Macht, egal ob die rot, braun, schwarz oder grün daherkommt. Ausnahmen, Abweichler und Skandale ab und zu bestätigen nur die Regel, damit die Einheitssauce nicht zu schnell ihren Geschmack verliert.

Ohne die sog. Elitemedien hier aufzuzählen, aber sind die alle von der, von deiner Ur - Loge gekapert worden, um solche Überschriften und Botschaften, wie per Kaiserschnitt geboren, uns Lesern zu präsentieren?

Genau so!
Aber nicht von "meiner Urloge" [[freude]] , es gibt ja weltweit 36 oder mehr.

Die EINE WELT ist Logenpolitik seit vielen Jahrhunderten.
Und – gaaanz wichtig – nur über die Presse konnten die sogenannten Signalnachrichten transportiert werden.
Es ergibt wenig Sinn die Botschaften via Brief, Telegramm, Telefon, Telex, Telefax oder sonst was an tausende von Eingeweihte separat zu übermitteln, da der Aufwand viel zu groß war und wäre.
In einer Tages- oder Wochenzeitung erreichst Du mit einem solchen Transmissionsriemen aber Hunderttausende! Man muß nur die Botschaften entschlüsseln können.
D.h. ohne die Presse würde die Informationsübermittlung überhaupt nicht funktionieren.

D.h. nicht, daß jeder Journalist gesteuert ist, aber bei den Chefredakteuren und der Verlagsleitern darfst Du weitestgehend sicher sein, daß nur dort das vorbei kommt, was auch wirklich erlaubt ist.

Wie gut Politik und Medien mittlerweile ihr Geschäft gemacht haben, siehst Du genau an den Meldungen, die Du abschließend präsentierst.
Streng genommen hat die Bundesregierung bei der Seuchenbekämpfung komplett versagt, sie zog immer erst nach, wenn es nicht mehr anders ging.
Trumps Grenzkontrollen und Flugverbote wurden hier gegeißelt bis man selbst Wochen später auf die gleichen Ideen kam.

Hat der Michel das irgendwie kritisch zur Kenntnis genommen? [[hae]]
Nein, er hält die Fahne der Versager und Verräter noch immer hoch.

Wie ist so etwas möglich, bei Leuten die man sonst ganz sympathisch empfindet?
Durch gnadenlose Gehirnverschmutzung der permanenten Art.
Schon das Wort „Gehirnwäsche“ ist gequirlter Käse, weil man in der Regel nur schmutzige Wäsche in die Maschine gibt, damit diese wieder sauber wird.
Wir bräuchten also dringend eine Gehirnwäsche, aber eine die den ganzen angestauten Schmutz der Pawlowschen Reflexe wieder entfernt.

Wie sagte Gioele Magaldi zu Laura Maragnani in der Einleitung meines Lieblingsbuches?

L.M: Magaldi, heute ist die Macht freimaurerisch. Die wahre Macht. Ist das so?

G.M: "Ohne den geringsten Zweifel. Die wahre Macht ist die Freimaurerei."

L.M: Gibt es zu diesem Zeitpunkt einen Weltführer, der nicht von der Freimaurerei in ihrem Aufstieg unterstützt wurde? Wer ist kein Freimaurer, oder wird von den Freimaurern unterstützt, hat eine Chance, an die Macht zu kommen?

G.M: "Nein. Es gibt keine Chance, für diejenigen, die nicht persönlich Freimaurer sind oder von Freimaurern unterstützt werden (d.h. zur Kategorie der Para-Freimaurer rechtlich oder faktisch gehören), und Zugang zu den begehrtesten und entscheidendsten Machtpositionen erhalten.

L.M: Warum ist das so?

G.M: "Die moderne und zeitgenössische Welt wurde von der Freimaurerei erbaut und besiegte die alten kirchlichen und Blutaristokratien. Und heute kontrollieren und verwalten seine bedeutendsten Mitglieder sein Funktionieren ..

Quelle: Quelle: MASSONI SOCIETÀ A RESPONSABILITÀ ILLIMITATA.
LA SCOPERTA DELLE UR-LODGES von Gioele Magaldi und Laura Maragnani, 2014

Wer dieses kleine "Vaterunser" nicht drauf hat, weiß meiner Ansicht nach NICHTS oder nur sehr wenig über Geopolitik.
Der ganze Bilderberg-Scheiß und das CFR- oder Tavistock-Gedöns sind nur die Unterabteilungen, der freien Maurerarbeit der Ur-Logen.
Das sagt Magaldi auch mehrfach in seinem Buch und ich glaube ihm das, weil es absolut schlüssig ist und Sinn ergibt.
Schon logistisch kann es anders kaum sein, weil man sonst in den ganzen Elite-Zirkeln sehr schnell die Übersicht verlieren würde.

Hier liegt auch der Schlüssel zu oftmals unverständlichen Winkelzügen der Beteiligten die man so nicht erwartet hätte.
Ich hatte seit über 20 Jahren den Verdacht, daß Ost und West (betrachtet aus der Rückschau) auf einer höheren Ebene sich besser verstanden als offiziell verbreitet, weil einfach zu viele Dinge keine andere vernünftige Erklärung zuließen.
Das Buch des Italieners hat dann fast alle Unklarheiten beseitigt, obwohl auch er es nicht immer mit der Wahrheit ganz genau nimmt.

Das dazu in aller Kürze.
Und, Du mußt diese Ansichten auf keinen Fall teilen - aber vielleicht regen sie zum Nachdenken an. [[zwinker]]

mfG
nereus

Hallo alter, weiser nereus

bolte @, Freitag, 17.04.2020, 15:25 vor 1680 Tagen @ nereus 1384 Views

nereus sagt:
++ Weil die Presse nie einen anderen Zweck hatte als die Macht– und Regierungspolitik zu legitimieren.++

Puh, alles von dir gelesen. Und doch...

Mir geht es so, wenn ich in den letzten klaren Augenblicken meiner Demenz :-) mich zurück erinnere, dann gab es mal andere Zeiten in der alten Bundesrepublik, der Bonner Republik, eine Zeit ohne Merkel, man glaubt es kaum.

Da haben es deutsche Zeitungen, aber auch das Fernsehen (Panorama, Report) geschafft die amtliche Regierungspolitik mit ihren Recherchen zu erschüttern, Franz Joseph Strauß hat gewackelt, Länderregierungen sind gekippt, Barschel gegen Engholm als Beispiele.

Haben die Journalisten die herrschenden Politiker regelmäßig dazu gebracht, dass diese am Montag DEN Spiegel bestellt haben, um zu erfahren welche Sauereien über sie gefunden wurden, auf die zu reagieren sie gezwungen wurden. Wo Politiker wegen der Presse ihren Hut fressen wollten. Ob das nun dem jeweiligen Wähler und Leser gefiel oder auch nicht. Hat dem Volk und vielen Lesern wohl doch gefallen, denn die Auflagen dieser Zeitungen waren deutlich höher als heute.

Was ich sagen will, Freimaurer zu sein und trotzdem die Macht anzugreifen, zu dieser Zeit hat das ohne Probleme funktioniert. Warum heute nicht mehr? Was ist bei den Freimaurern passiert? Muss ich mir über die Freimaurerei ernsthafte Sorgen machen? :-)

Weil D, Zentraleuropa und nahezu die ganze Welt die Spielwiese dieser Klientel war

Linder, Freitag, 17.04.2020, 10:10 vor 1680 Tagen @ nereus 1711 Views

bearbeitet von Linder, Freitag, 17.04.2020, 10:19

Nicht erst seit den 60ern, nicht erst seit dem Nazi-Reich (A. H. wurde von Freimaurern, ergo der Hochfinanz, ergo dem Vatikan aufgebaut), nicht erst seit dem 19. Jahrhundert, sondern die Ursprünge gehen mindestens bis in das 14. Jahrhundert zurück.

Dieses Geflecht aus Puppenspielern und Puppen ist dermaßen dicht und alt, das können sich die Meisten gar nicht vorstellen. Es gibt im Grunde keinen Oligarchen oder hochrangigen CEO der nicht irgendeiner Loge, Bruderschaft, oä. angehört. Der Filz hat sich lediglich in den letzten Jahrzehnten noch mehr verdichtet und ist allzu offensichtlich geworden, weil in jeder etwas größeren Stadt mittlerweile ein Rotarier- oder sonst-was-Club entstand, teils auch Freimaurer-Logen, welche mehr oder weniger gierig nach Mitglieder fahndeten.

Konnte man bis vor wenigen Jahren noch einigermaßen im Schatten regieren und den Einfluss nicht selten als billige VT einiger Spinner abtun, so geht dies heute nicht mehr, da die Struktur bis in die unteren Etagen ausgebaut werden musste, um die Machtfülle auszuweiten und zu stärken.

Der Wachstumszwang gilt nicht nur in der Wirtschaft sondern auch hier. Ich denke bzw. bin mir sicher, dass das ihr Ende bedeutet, denn Lug und Betrug funktioniert nur so lange recht erfolgreich, wie er einigermaßen unter dem Radar der Öffentlichkeit stattfinden kann und nicht allzu offensichtlich praktiziert wird.
Ein sehr gutes Beispiel wären hier die SPD und die Gewerkschaften. Die Arbeiterpartei hat seit jeher das Land verraten, was jedoch bis nahezu heute unbemerkt blieb. Bei den Gewerkschaften sieht es ein wenig anders aus, registrierten doch die Leute, wenngleich sie es nicht beweisen konnten, wie sie konsequent geneppt und verkauft wurden, weil Gewerkschaftsbosse mit den Arbeitgeber kungelten und ständig noch miesere Arbeits- und Tarifverträge aushandelten. Man muss nicht erst unter Mindestlohn beschäftigt sein um intuitiv zu fühlen, dass mit Schröder, Hartz, Riester und Co. kein Staat zu machen ist.
Eine ganze Reihe komplett Schmerzbefreiter hält zwar auch heute noch Merkel für alternativlos, es braucht aber keine Mehrheit um einem solchen staatszersetzenden Treiben ein Ende zu bereiten, sondern lediglich ein paar wenige aufrechte und loyale Maulwürfe mit gutem Gespür für Timing.
Trump und Putin gehören anscheinend zu dieser Gruppe und stehen definitiv nicht alleine da, denn ohne eine ganze Reihe an Unterstützern gelangt man nicht an solch große Machtfülle.
USA, Russland, Iran, Irak und ein paar weitere Staaten haben ohne jeglichen Zweifel (bereits vor Jahren) damit begonnen diese rund 650 Jahre alte Struktur zu zerschlagen und die Entwicklungen umzukehren. Wenn ein Herr Putin es sich leisten kann den Papst warten zu lassen, dann ist das schon eine eindeutige Machtdemonstration, wogegen eine riesige Militärparade nur ein Fliegenschiss darstellt.

Namen wie Rockefeller, Rothschild, Soros, usw. sind heute in nahezu aller Munde, die sich nur einigermaßen für Wirtschaft und Politik interessieren. Wenn also die Speerspitze regelrecht ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt wird und sich dazu genötigt fühlt Statements abzugeben, weiß man genau welch Stunde geschlagen hat. Die Kleinen dieser Rige reißen nichts mehr, also müssen die Großen ran, um zu retten was (nicht mehr) zu retten ist.
Der Shitstorm, welcher über Gates dieser Tage hereinbrach, ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Masse den Kanal mehr als voll hat. Das überlebt er nicht, dafür wandert er aller Wahrscheinlichkeit physisch aufs Schafott- medial landete er dort ja bereits.
Auch das hat die breite Masse noch nicht bemerkt, wird es jedoch, sobald die MSM darüber berichten müssen, weil diese indoktrinierten und teils vollends korrumpierten Schreiberlinge sonst nicht nur ihren Job los sind, sondern im schlimmsten Fall einen Kopf kürzer gemacht werden. Wenn bereits mehrere Hunderttausend bis wenige Millionen virtuelle Stimmen einen verbrecherischen Schattenstaat dermaßen aufreiben können, sollte auch klar sein, wie es rumort wenn eine relative Mehrheit aus einigermaßen einflussreichen Ländern seine Aufmerksamkeit auf diesen Filz richtet. Davor sind sie in keinem noch so tiefen und gut ausgestatteten Bunker dieser Welt mehr sicher, das ist garantiert.

Der Kopf dieser Hydra umfasst in erster Instanz nur ein paar Hundert bis Tausend, der Rumpf einige Zehn- bis Hunderttausend. Der Rest, ein paar Hunderttausend bis wenige Millionen Helfer(shelfer) bekommt man locker umgedreht, so man ihnen Jahrzente der Einkerkerung androht. Schlägt man den Kopf ab (Todesstrafe) und entfernt skalpellartig einen Teil des Rumpfes, ist der Drops für Jahrhunderte gelutscht. Stellt man zudem sämtliche Staaten wieder auf eine solide Basis (ordentliche, für alle leicht verständliche Verfassung und Gesetze) und verbietet zudem die Freimaurerei (und alle ähnlich gelagerten Institutionen wie Logen, Sekten, etc.), gibt es über lange Zeit hinweg höchstens ein paar ausgesuchte Stammesfehden oder lokale Bürgerkriege, jedoch keine überstaatlichen, kriegerischen Auseinandersetzungen mehr.


Trump sagte "der Preis wird Frieden sein".
Wenn also die Masse 2009-2017 so viel Zeit und Geduld aufbrachte, zudem Obama die Vorschusslorbeeren in Form eines Friedensnobelpreises zugestand, obwohl er sich in seinen 8 Jahren Amtszeit stets im Krieg befand (keinen einzigen Tag ohne!), dann ist es auch egal Trump noch eine weitere Amtsperiode zuzugestehen, denn er hat in 3 1/2 Jahren weder den Iran noch Nordkorea angegriffen, was unter HRC mit Sicherheit geschehen wäre.
Obschon er von Demokraten samt deren angeschlossene Medien ständig gestichelt und dazu gedrängt wurde neue Kriege vom Zaun zu brechen, hat er es nicht getan, sondern die jeweiligen Ländervertreter dazu gebracht einigermaßen still zu halten. Auch wenn sie nahezu unbemerkt blieb, muss man diese Leistung ein Stück weit würdigen. Betrachtet man Corona und die daraus entstandenen wirtschaftlichen Verwerfungen, zeigt sich bereits jetzt, dass sich die USA (und nahezu die ganze Welt) in der größten Misere seit dem 2. WK befindet. Welcher US-Präsident hat demnach mehr geleistet als Trump, der zudem noch weniger Rückhalt aus politischen und medialen Kreisen genießt als er?
Ich kenne keinen!

Er ist ein Schreihals und mein uneingeschränktes Vertrauen hat er nicht. Wenn ich jedoch zweifelsfrei sehe, wie er einer gewissen Klientel immer und immer wieder brutale Schmerzen bereitet, denke ich jedoch, dass er genau der richtige Mann für die heutige Zeit ist, der nicht im Sinne der InterNationalSozialisten agiert, sondern im Grunde für sein Volk kämpfen will, mit dem er es ehrlich meint, auch wenn er ihm nicht alles sagt, weil er es schlicht nicht kann und darf.
Wie die Masse es sieht, wird sich wohl im November zeigen. Rein intuitiv wird er es wohl wieder werden, weil man sein Land keiner alzheimerkranken und zweifelsohne kriminellen Sprechpuppe überlassen kann. Das klappt vielleich wo anders, nicht jedoch in der heutigen USA.

Einen Sumpf binnen 4 Jahren komplett trocken zu legen war wohl etwas zu übermütig gedacht, aber die Richtung stimmt m.E.n. durchaus. Mehrere Jahunderte politisch falscher Entwicklung kehrt man so rasch nicht um, respektive beseitigt sie. Interessant wird jedoch zu sehen, welch neues Fundament vorgesehen ist. Mit Sicherheit kein ideologisch-religiöses, aus dem Hintergrund heraus agierendes mehr, welches den Menschen als schnöde Ameise oder Arbeitsbiene betrachtet, auf der man nach Belieben herumtrampeln oder deren gesammelter Honig ständig ungestraft geerntet werden kann, ohne eine Ladung Gift abzubekommen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Was ist diese ominöse Man? Jesus 2.0?

trosinette @, Freitag, 17.04.2020, 11:43 vor 1680 Tagen @ Linder 1552 Views

Guten Tag,

Der Rest, ein paar Hunderttausend bis wenige Millionen Helfer(shelfer) bekommt man locker
umgedreht, so man ihnen Jahrzente der Einkerkerung androht.

Könnte es sein, dass sich dieses ominöse Man erstmal selber zu den paar tausend hocharbeiten muss, um mit Einkerkerung zu drohen oder übernimmt das einer aus dem Gelben Forum?

Am blödesten ist es, wenn ich mich selbst belüge und kolportiere, dass sich die oberen Zehntausend und der Filz, der sich in den letzten 650 Jahren gebildet hat durch irgendein ominöses Man auflöst und die Menschheitsgeschichte anschließend in Wohlgefallen voranschreitet.

Bei der wundersamen Metamorphose durch das Man, sollte sich sicherlich auch nicht so wahnsinnig viel an unserem Lebenswandel ändern - oder?. Nur die da oben, die für alle Schlechtigkeiten des Menschengeschlechts die Verantwortung tragen, sollen baumeln.

Ich lasse mich auf solche sklavischen Hirngespinste nicht ein. Ich nehme mir die Freiheit, den Versuch zu wagen, für mich und mein Dasein in diesem System selbst die Verantwortung zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Wow, da gibst Du ja eine Nuß zum Knacken

D-Marker @, Freitag, 17.04.2020, 21:55 vor 1680 Tagen @ nereus 1509 Views

bearbeitet von D-Marker, Freitag, 17.04.2020, 22:18

Deine tiefgründigen Recherchen gaben schon immer Anlaß zum Nachdenken.
Ich vertraue Dir da.
Jepp, Die planen über Jahrhunderte. Bestätigt wird Deine Aussage dadurch, dass sowohl Putin als auch Merkel ja „gesäubert“ sein müssten, denn sie wurden nach dem 2. WK geboren.

Könnte da besten Falles mit Dir diskutieren, wie es dazu kam, dass Merkel und Putin unterschiedliche Wege gingen.
Stadler hat diese „Säuberung im Vorfeld“ (nach dem 2. WK) mal u.A. thematisiert in einem Vortrag über 7 ½ Stunden, zu diesem Detail kam er ca. nach 3 Stunden 36 min (aus speziell österreichischer Sicht).


Stadler ist vlt. einigen Mitlesern bekannt aus einer Rede vor dem österreichischen Parlament zu einem anderen Thema, ("Integration und Assimilation sei ein Verbrechen am Türkentum"), ca 8 min.


(Bei Bedarf würde ich es allerdings vorziehen, andere Kommunikationswege für einen intensiveren Austausch zu nutzen, da wir bekanntlich auch nicht dokumentierte Forenregeln haben, wie z.B. bestimmte Dinge im Interesse des Erhaltes dieses Forums nicht öffentlich anzusprechen…)


Um den Faden zum ursprünglichen Gedanken dieses Stranges zu folgen:

Ich denke, dass hier aus geschäftlichen Gründen eine weltweite (temporäre?) Allianz respektive temporäre Symbiose aus Schulmedizin und den ursprünglich „kräftigsten“ Mächten geschmolzen wurde.
Und so wie öfter in der Geschichte, hat die Gelegenheit die Ablaufgeschwindigkeit des Drehbuches verändert.

Alles im Leben ist Geschäft.

Ginge es um die Gesundheit der Menschen, würden die Regierungen eine sofortige Körperreinigung (Fasten) angeordnet haben mit anschließender Früchtekost bis zum Ende der Pandemie (welche als Grippe gesehen nun kaum an die spanische Grippe heran kommt).


LG
D-Marker

Tempranillo sollte dem Förderkreis der Bilderberger beitreten.

trosinette @, Freitag, 17.04.2020, 10:45 vor 1680 Tagen @ D-Marker 1605 Views

Guten Tag,

Recherchier mal ein wenig.

2:39 – „Wenn die Bilderberger ihre Ziele erreichen wird Amerika fallen“

By the Way:

Der ehemalige Präsident „meines“ Vereins, ebenfalls so‘n milliardenschwerer Industrieller, wurde einst von Herrn Ackermann zum Bildebergertreffen eingeladen. Er hatte dann aber aus fadenscheinigen Gründen abgesagt. Die Vorbereitung der Weltherrschaft war ihm vielleicht doch eine Nummer zu groß oder er hatte wichtigeres vor, weil das Süppchen, dass die Bilderberger kochen, am Ende sowieso nicht so heiß gegessen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Werbung