Der Musterschüler der NWO darf einen anderen Weg …

Das Alte Periskop, Donnerstag, 16.04.2020, 09:52 vor 2115 Tagen 7177 Views

https://www.n-tv.de/panorama/Hat-Schweden-am-Ende-recht-gehabt-article21716911.html?utm...

... gehen, dort ist Bargeld schon Adieu (auf Nimmerwiedersehen!). Und in den Gebieten nördlich und südlich der Alpen bedarf es für die Ausserverkehrbringung dieses lästigen Freiheitsantiquariats nicht einmal eines „Befehls“,
https://www.youtube.com/watch?v=LJi-dflVFts
an den Kassen der Discounter wird dies täglich subtil eingeschädelt. Selbst Urgroßmutter braucht kein Geldbörsl mehr.

Chapeau, keine Befehle der uns umsorgenden „Hirten“ sind nötig, die Massen selbst rühren es nicht mehr an. Das Kochbuch hierfür hat Gustave Le Bon vor über 100 Jahren geschrieben.

Gegen diesen genetischen Defekt hilft aber auch keine „Petroleum-Medizin“ (Rockefellers-Flexner-Report) und kein Durchimpfen seitens des philanthropischen „Fensteröffners“, außer man denkt ein bisschen in die Zukunft
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4157365/

Gehabt euch wohl!

Einen ähnlichen Weg wie Schweden ist zu Beginn das UK gegangen, bis es (mT)

DT @, Donnerstag, 16.04.2020, 10:30 vor 2115 Tagen @ Das Alte Periskop 5627 Views

Boris Johnson selber erwischt hatte.

Dort sind die Todesraten bei 119 (Schweden) und 190 (UK) Tote pro Mio Einwohner. D ist momentan bei 43.

Auf Deutschland hochgerechnet hieße das über 9000 bzw. 16000 Tote, damit läge man im Bereich von Frankreich.

Frankreich, Spanien, Italien vs Deutschland

Joe68 @, Donnerstag, 16.04.2020, 11:25 vor 2115 Tagen @ DT 5233 Views

Liegt es nur an den vielen Intensiv-Betten ggü den anderen Ländern (die zu wenig Betten hatten während sie bei uns zu 50% leer stehen) oder was ist der Grund für die vielen Toten? Warum gibts es in Norditalien so viele Tote, in Süditalien und deren Unterentwicklung so wenige Tote (die bessere Luft)?

Bei den Infizierten zeigt sich , für mich unverständlich, dass die nahezu totale Ausgangssperre nur so wenig gebracht hat. Sind das die Ansteckungen innerhalb der Familien? Unter Arbeitskollegen?

Wir wissen viel zu wenig und warum fragt niemand nach warum es in Bayern so viele Infizierte gibt. Hat das was mit den Kommunal-Wahlen zu tun die Söder unbedingt durchführen wollte? Erst die Bürger in Gefahr bringen (um politische Vorteile mit zu nehmen) und sich dann später als Retter aufspielen.


Damals, zur spanischen Grippe, während des WK 1, da gabs in den kriegsführenden Staaten eine Zensur, ohne die freie Presse in Spanien würde doch heute niemand wissen dass es mehr tote Grippe-Opfer als Kriegsopfer gegeben hat. Das zeigt doch die Macht der MSM, und zwar in beide Richtungen. Übertreibungen wie im Falle des Corona Angst Porno, als auch Zensur wie in China, dass bezogen auf seine 1.x Milliarden Einwohner mit absolut wenigen Infizierten/Toten sehr gut weg gekommen ist, ebenso wie Indien, das noch besser da steht , bei desolaten Gesundheitssystemen.

Süditalien ist nicht unterentwickelt

Dan the Man, Donnerstag, 16.04.2020, 11:35 vor 2115 Tagen @ Joe68 4944 Views

Liegt es nur an den vielen Intensiv-Betten ggü den anderen Ländern (die zu wenig Betten hatten während sie bei uns zu 50% leer stehen) oder was ist der Grund für die vielen Toten? Warum gibts es in Norditalien so viele Tote, in Süditalien und deren Unterentwicklung so wenige Tote (die bessere Luft)?

Wie mir dort von einem Einheimischen erklärt wurde, gibt es gute Krankenhäuser, die von der (dort nicht unbeliebten) Mafia betrieben werden. Die anderen könne man vergessen.

Es existiert keine valide Datenbasis

Otto Lidenbrock, Donnerstag, 16.04.2020, 12:07 vor 2115 Tagen @ Joe68 4570 Views

Nach wie vor sind die veröffentlichen Zahlen kaum etwas wert, weil es keine valide Datenbasis gibt, aufgrund derer man die Zahlen sinnvoll interpretieren könnte.

Wo man vergleichsweise viele Infizierte festgestellt hat, liegt das an der größeren Anzahl der durchgeführten Tests. Je mehr getestet wird, desto höher steigen logischerweise auch die Infiziertenzahlen, wenn man rational davon ausgeht, dass das Virus schon längst seinen Weg in die Bevölkerung gefunden hat. Vergleicht man die Anzahl der Tests mit den positiv getesteten Personen, ergibt sich ein linearer Anstieg und keine Exponentialfunktion.

Der Vergleich von Schweden und Norwegen zeigt, dass ein Shutdown, wie er in den meisten europäischen Ländern durchgesetzt wurde, keine signifikante Änderung der Zahl der Infizierten bewirkt. In Schweden verbreitet sich das Virus ähnlich wie in Ländern mit Shutdown.

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd4029942346...

Da es nach wie vor viel zu wenig Autopsien gibt, ist nicht hinreichend geklärt, ob die vermeintlichen Corona-Toten nicht an Corona, sondern mit Corona gestorben sind. Aus Hamburg berichtet der Rechtsmediziner Prof. Püschel, er habe noch keinen einzigen Corona-Toten auf dem Tisch gehabt.

https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

Auch die Daten von euroMOMO zeigen bislang (Stand KW 14) keine exorbitanten Ausschläge der Mortalität nach oben. In einigen Staaten ist die Sterbehäufigkeit tatsächlich höher als üblich, allerdings vergleichbar mit früheren Zeiträumen, in denen Grippewellen für eine erhöhte Sterblichkeit sorgten.

In Italien ist es interessant, dass sich die meisten Verstorbenen auf die Region der Lombardei konzentrieren. Eine gründliche Untersuchung innerhalb dieser Region würde vielleicht wesentliche Erkenntnisse bringen.

Re: Datenbasis

valuereiter @, Donnerstag, 16.04.2020, 13:40 vor 2115 Tagen @ Otto Lidenbrock 4118 Views

Da es nach wie vor viel zu wenig Autopsien gibt, ist nicht hinreichend geklärt, ob die vermeintlichen Corona-Toten nicht an Corona, sondern mit Corona gestorben sind.

1. WIE definierst Du "an Corona gestorben" versus "mit Corona gestorben"?

am besten in Abgrenzung zu: wäre ohne Corona in 202 nicht gestorben!

2. wie erkennst Du an Corona gestorbene, die nicht getestet wurden?

--> sinnvolle Datenbasis ist wohl, in den Hotspots die statistische Zusatzsterblichkeit rauszurechnen!

Beispiel Provinz Bergamo im März:
What the official figures don’t say. They don’t say that in March 2020 more than 5.400 people have died in Bergamo province, ... Six times more than the previous year. Of only 2.060 of them, the «official» certified deaths caused by Covid-19 in the local hospitals ... We do not know anything about the other 2.500. Many of them are old people, who died at home or in assisted residential homes. ..., they were never tested for the disease.

also:
im März - in einer Provinz mit 1,1 Mio. Einwohnern - sind 5/6 x 5.400 = 4.500 Leute ZUSÄTZLICH gestorben

davon 2.060 an oder "mit" Corona

und die restlichen 2.440 sind halt einfach mal tot ...

Größte Massenhysterie der Menschheitsgeschichte

Otto Lidenbrock, Donnerstag, 16.04.2020, 14:22 vor 2115 Tagen @ valuereiter 4417 Views

Da es nach wie vor viel zu wenig Autopsien gibt, ist nicht hinreichend geklärt, ob die vermeintlichen Corona-Toten nicht an Corona, sondern mit Corona gestorben sind.


1. WIE definierst Du "an Corona gestorben" versus "mit Corona gestorben"?

am besten in Abgrenzung zu: wäre ohne Corona in 202 nicht gestorben!

An Corona ist jemand gestorben, dessen Tod nachweislich, also im Rahmen einer Sektion, durch ein Covid-19 zuzurechnendes Krankheitsgeschehen eingetreten ist, z.B. einer viralen Pneumonie. Liegen allerdings diverse schwere Vorerkrankungen vor, kann man aus meiner Sicht nicht mehr das Virus verantwortlich machen, zumal man ja noch nicht einmal weiß, welches Virus evtl. noch im Körper des Verstorbenen anzutreffen war, da der aktuelle Test sehr spezifisch ist.


2. wie erkennst Du an Corona gestorbene, die nicht getestet wurden?

Diese erkennt man logischerweise gar nicht, wie sollte man auch? Der Witz ist allerdings, dass in den Statistiken der vermeintlichen Covid-19-Oper alle Toten als Corona-Tote gezählt werden, deren Test, der nachweislich sehr ungenau ist, positiv ausfällt. Übertrieben gesagt, wer aktuell einen tödlichen Verkehrsunfall erleidet und positiv ist, wird als Corona-Toter gezählt.


--> sinnvolle Datenbasis ist wohl, in den Hotspots die statistische Zusatzsterblichkeit rauszurechnen!

Beispiel Provinz Bergamo im März:
What the official figures don’t say. They don’t say that in March 2020 more than 5.400 people have died in Bergamo province, ... Six times more than the previous year. Of only 2.060 of them, the «official» certified deaths caused by Covid-19 in the local hospitals ... We do not know anything about the other 2.500. Many of them are old people, who died at home or in assisted residential homes. ..., they were never tested for the disease.

also:
im März - in einer Provinz mit 1,1 Mio. Einwohnern - sind 5/6 x 5.400 = 4.500 Leute ZUSÄTZLICH gestorben

davon 2.060 an oder "mit" Corona

und die restlichen 2.440 sind halt einfach mal tot ...

Wie gesagt, diese Zahlen besagen kaum etwas. Selbst die obige "Quelle" räumt ein, dass man überhaupt nichts über die "überzähligen" Toten weiß. Wenn also im Raum Bergamo im vergangenen Jahr im gleichen Zeitraum 900 Menschen verstorben sind, dieses Jahr allerdings 5.400, bedeutet das doch nicht zwangsläufig, dass diese 4.500 zusätzlichen Toten an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben sind (wie die Quelle sogar selbst einräumt). Offiziell werden 2.060 Corona-Opfer genannt, die aber vermutlich nicht obduziert wurden (auf behördliche Anweisung), deren Todesursache aufgrund der Einäscherung wohl niemals mehr festgestellt werden kann. Auch hier besteht leider das Problem, dass die Behörden von Anfang an nicht versucht haben, die Todesumstände jedes Einzelnen genau zu überprüfen.

Warum gibt es diese Übermortalität in Italien nur im Raum Bergamo?

Wie wurden die Kranken in den Hospitälern medizinisch behandelt (Medikation, Intubation, etc.)?

In wie vielen Fällen führte die falsche Behandlung zum Tod (toxische Medikamente, schädliche Beatmung)?

Wieviele alte und hilflose Menschen starben, weil sie von ihren Pflegekräften im Stich gelassen wurden?

Ich für mein Teil bleibe dabei: Die offiziellen Zahlen zu Infizierten und Toten sind absolut ungeeignet, das wahre "Ausmaß" der Infektion abzubilden.

Was wir in Sachen Corona erleben, ist wohl die größte Massenhysterie der gesamten Menschheitsgeschichte.

Unser aktueller Wissensstand zu Corona zusammengefasst:

Arioch @, Palz, Donnerstag, 16.04.2020, 14:53 vor 2115 Tagen @ Otto Lidenbrock 4629 Views

1. Im Prinzip dürfen Sie das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es müssen, dann können Sie.
2. Masken sind nutzlos, außer, wenn sie helfen...
3. Die Läden sind geschlossen, mit Ausnahme derjenigen, die geöffnet sind.
4. Sie sollten nicht in Krankenhäuser gehen, es sei denn, Sie müssen dorthin gehen.
5. Dieses Virus ist tödlich, aber nicht für die Mehrheit, da ist es mild.
6. auf Kinder hat es eher keine Auswirkungen, außer auf diejenigen, auf die es sich auswirkt...
6. Handschuhe werden nicht helfen, aber sie können trotzdem helfen.
7. Jeder muss ZUHAUSE bleiben, aber es ist wichtig, RAUSZUGEHEN.
8. Es gibt keinen Mangel, aber es gibt viele Dinge, die fehlen...
10. Tiere sind nicht betroffen, außer diese belgische Katze und die Tiger in New York.
11. Sie werden viele Symptome haben, aber Sie können auch ohne Symptome krank werden...
12. Man darf nicht mehr in Altersheime gehen, aber man muss sich um die Alten kümmern ...
13. Wenn Sie krank sind, können Sie nicht raus gehen, außer zur Apotheke.
14. Sie können sich Restaurant-Essen ins Haus liefern lassen, das möglicherweise von Personen zubereitet wurde, die keine Masken oder Handschuhe trugen.
15. Sie können mit einem Freund herumlaufen, aber nicht mit Ihrer Familie, wenn diese nicht unter demselben Dach lebt.
16. Das Virus bleibt auf verschiedenen Oberflächen zwei Stunden lang aktiv, nein, vier, nein, sechs, nein, nicht Stunden, vielleicht Tage? Aber es braucht eine feuchte Umgebung, oder auch nicht.
17. Das Virus bleibt in der Luft - vor allem in einem geschlossenen Raum. Unsere Kinder sind womöglich bereits in der Schule infiziert worden, bevor sie geschlossen wurde.
18. Die Corona-Toten sind an dem Virus oder mit dem Virus gestorben.
19. Der Test weist das Virus nach, nein es weist Moleküle in Zusammenhang mit dem Virus nach und schlägt mal falsch positiv und auch mal falsch negativ aus.
20. Wir haben keine Behandlung, oder doch, die ist auch ungefährlich, außer, man nimmt zu viel davon ein.
21. Wir sollten so lange eingesperrt bleiben, bis das Virus verschwindet, aber es wird nur verschwinden, wenn wir eine kollektive Immunität erreichen, also wenn es alle mal hatten... dafür müssten wir raus, aber jetzt noch nicht.
22. Wir müssen die Kurve flach halten, damit die Krankenhäuser weiter so leer bleiben. Das dauert ein halbes Jahr, nein ein Jahr, ach was, bis zu 2 Jahre...
23. Die Wirtschaft verkraftet das... nicht... oder doch... wir retten die Kleinen, nein die Großen, wir sammeln Corona-Soli, nein Corona-Bonds, von den reichen Armen und geben es den armen Reichen...

Darf gerne ergänzt werden!

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-

der 24. te

kaddii @, Chorin OT Serwest, Donnerstag, 16.04.2020, 15:47 vor 2115 Tagen @ Arioch 4092 Views

24. Wir dürfen keine touristische Unternehmung starten, aber 14 Tage "Selbstquarantäne" im Wohnmobil ist richtig

"Wir" dürfen ja nicht reisen. Aber vor dem Haus, im Wohnmobil darf man vmtl. sein, wenn es als "Zweitwohnsitz" erlaubt ist. :-)

Olivia @, Donnerstag, 16.04.2020, 17:21 vor 2115 Tagen @ kaddii 3875 Views

Bin ich froh, dass ich in Bayern lebe und nicht in Norddeutschland. Die sehen das hier alle nicht ganz so eng. Die haben auch keine "Ausgehverbote", sondern "Ausgeheinschränkungen". Daher sah es Ostern am Englischen Garten auch fast so aus, wie auf dem Oktoberfest. :-)

Und nächste Woche dürfen wir sogar wieder in die Baumärkte und Gartencenter. Das wird vmtl. sehr eng werden....

--
For entertainment purposes only.

ja ich verstehe deine Satire...

kaddii @, Chorin OT Serwest, Donnerstag, 16.04.2020, 18:22 vor 2115 Tagen @ Olivia 3661 Views

Hallöle
Da ich ja im "verseuchten" Brandenburg lebe bin ich echt froh.:-)
Baumarkt, Gartencenter war und ist hier keiner geschlossen. Warum auch ? Spaziergänge, sportliches Treiben null Problemo und wenn sich mal einige treffen kommt nicht gleich der Gendarm oder der ! "Ordnungsdienst".
Jau, nur wenige baden in Hysterie und vorauseilendem Gehorsam der größere Rest macht was immer gemacht werden sollte.
Leben, Feiern und den ganzen Murks aussitzen.

Im Krankenhaus können endlich mal Überstunden abgebummelt werden, weil es nur wenige Patienten gibt.
Und endlich bekommt man auch mal einen Handwerker.[[top]]

"Zweitwohnsitz" watn dat ? Selbstquarantäne wird nicht durch Wohnsitz definiert. [[zigarre]] Oder doch ? Wir leben hier 6 Monate vor der Realität.
Irgendwas von 300 Infizierte, 250 Genesende und 3 Verstorbene. Fast soviel wie Verkehrstote.

Nee, bleib mal glücklich im englischen Garten oder der Theresienwiese und pflege die Panik.

Die Schwalben sind seit gestern da, die Bäume blühen und die Winterheckenzwiebeln sind auch schon verkauft.[[hüpf]]

Es gibt sie noch die schöne Welt, nur nicht überall

Besonders problematisch: Massenhysterie + Alternativlosigkeit!

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 19.04.2020, 07:52 vor 2112 Tagen @ Otto Lidenbrock 3170 Views

Das betrifft vor allem Personen (Politiker), die wider besseres Wissen an einmal getroffenen Entscheidungen festhalten, um das Gesicht zu wahren. Erste Anzeichen zeigen sich bei uns auch - nämlich als Angst, bei Lockerungen zurückrudern zu müssen.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Ähnliches fand man in Spanien und wird es in den "Ghettos" von Schweden finden.

Olivia @, Donnerstag, 16.04.2020, 17:11 vor 2115 Tagen @ valuereiter 4083 Views

Inzwischen haben viele Menschen Angst, in die Krankenhäuser zu gehen. Sie fürchten, sich dort anzustecken. Andere haben nicht die Mittel, rechtzeitig ins Krankenhaus zu kommen. Das geht derzeit auch bereits durch die dortige Presse. Man geht davon aus, dass die Corona-Totenzahlen erheblich höher sind, als öffentlich bekannt, da viele der zusätzlichen "nicht getesteten Toten" schlicht weg unter dem Corona-Radar durchschlüpfen.
Übrigens liegen solche Zahlen auch bereits in Großbritannien vor. Auch dort hat man festgestellt, dass erheblich mehr Menschen als "normal" zu Hause sterben. Ungetestet! Auch dort wird als Grund die Angst vermutet, sich im Krankenhaus anzustecken. In New York tauchen ähnliche Vorwürfe auf, dass die Toten, die aus den Wohnungen geholt werden, eine "Dunkelziffer" an Corona-Todesfällen darstellen und dass die ECHTEN Zahlen die vermeldeten Zahlen erheblich übertreffen.

Schweden wird noch einige "Zusatz-Überraschungen" bereit halten. Die haben nämlich keinerlei Einfluß auf ihre großen "Ghettos", in die weder "Schweden", noch Journalisten oder Postboten oder sonstiges überhaupt hinein dürfen. Die Einwohner dort werden alle nicht getestet. Logischerweise gibt es dort auch keine Corona-Toten..... Solange die Kranken- und Totenzahlen dort nicht erheblich steigen werden, wird das auch so bleiben...... aber wehe, wenn dort die ersten Corona-Kranken oder Toten auftauchen.... Ich gehe mal davon aus, dass die Wohnverhältnisse dort eng sind.... und empfehle einen Blick auf die prozentuale Verteilung der Corona-Infizierten und Toten in den USA. Dort gibt es außer dem Alter noch ein signifikantes anderes Kriterium für eine Infektion bzw. einen Todesfall durch die Ansteckung mit Corona.....

--
For entertainment purposes only.

EUROMOMO neue Zahlen aus KW15

Robse, Donnerstag, 16.04.2020, 17:04 vor 2115 Tagen @ Otto Lidenbrock 3976 Views

Guten Tag,

da Du auf Euromomo von KW14 verweist.
Ich habe eben entdeckt, dass um KW15 erweitert wurde.
https://www.euromomo.eu/outputs/zscore_country65.html

Nun sieht das Ganze schon dramatischer aus.
Besonders für Italien, Spanien, Frankreich, Belgien und Niederlande.
Ich denke, dass einiges nachgemeldet wurde.

Welcher Statistikexperte kann den Begriff "Standardvarianz" verständlich erklären?

Otto Lidenbrock, Donnerstag, 16.04.2020, 17:48 vor 2115 Tagen @ Robse 3666 Views

Guten Tag,

da Du auf Euromomo von KW14 verweist.
Ich habe eben entdeckt, dass um KW15 erweitert wurde.
https://www.euromomo.eu/outputs/zscore_country65.html

Nun sieht das Ganze schon dramatischer aus.
Besonders für Italien, Spanien, Frankreich, Belgien und Niederlande.
Ich denke, dass einiges nachgemeldet wurde.

In den genannten Ländern ist die Mortalitätsrate in der Tat höher als in den vergangenen 4 Jahren, allerdings nicht dramatisch. Ich frage mich, welchen Wert die blaue Linie (beinhaltet wohl die Meldeverzögerung) neben der grünen (Standardvarianz) hat, denn die beiden Linien weichen teilweise schon sehr weit voneinander ab.

Warum besonders Spanien, Italien, Belgien, Großbritannien und Frankreich so nach oben ausreißen, während im gesamten übrigen Europa (einschließlich Schweden) die Zahlen eher niedrig sind, erschließt sich mir nicht.

Wer weiß, wieviele vermeintlich Schwerkranke in Hospitälern zu Tode therapiert wurden?

Vielleicht liegt es daran...

Mephistopheles, Donnerstag, 16.04.2020, 19:30 vor 2115 Tagen @ Otto Lidenbrock 3568 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 16.04.2020, 19:39

Hier eine Liste der Länder nach Durchschnittsvermögen pro Kopf und Medianvermögen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Verm%C3%B6gen_pro_Kopf

_____________Durchschnittsvermögen___Medianvermögen______Faktor
Spanien_______ 207.531,00 €____________95.360,00 €____________2
Italien_______ 234.139,00 €____________91.889,00 €____________3
Belgien_______ 246.135,00 €____________117.093,00 €____________2
Großbrittanien__280.049,00 €____________97.452,00 €____________3
Frankreich____ 276.121,00 €____________101.942,00 €____________3

Schweden______ 265.260,00 €____________41.582,00 €____________6
Deutschland___ 216.654,00 €____________35.313,00 €____________6


Faktor bedeutet, um welchen Faktor sich das Durchschnittsvermögen vom Medianvermögen abhebt. Je geringer dieser Faktor ist, um so gleichmäßiger ist der Wohklstand im Land vertzeilt, je höher der Faktor ist, um so ungleichmässiger ist das Vermögen verteilt und um so mehr Arme gibt es.

Dabei fällt auf, dass das Vermögen in Deutschland und in Schweden besonders ungleichmäßig verteilt ist. Mit einem Medianvermögen von 41.582€ oder 35.313€ sind Deutschland und Schweden echt arme Länder, weil die Hälfte der Bevölkerung hat weniger Vermögen als diesen Betrag.

Spanien, Italien, Belgien, Großbritannien und Frankreich sind mit einem Medianvermögen von um die 100.000€ entsprechend besser gestellt. 50% der Bevölkerung haben dort etwa das dreifache Vermögen wie bei den armen Schluckern Deutschland und Schweden.

Gruß Mephistopheles

PS: Das ist die MillionEurofrage: Wie hängt das mit den unterschiedlichen Todeszahlen zusammen? Meph.
PPS: Ich feix mir schon einen ab, was euch einfällt. [[hüpf]][[zigarre]]

EUROMOMO und die Daten zu/aus Deutschland

b.o.bachter @, Donnerstag, 16.04.2020, 17:53 vor 2115 Tagen @ Robse 3796 Views

bearbeitet von b.o.bachter, Donnerstag, 16.04.2020, 18:09

Hallo Robse,

danke für Deinen Verwies zur Entwicklung in KW15. Es zeichnen sich jetzt signifikante Ausschläge in den meisten Ländern ab, in manchen aber auch nicht, wie z.B. Deutschland.

Aus dieser Länderübersicht ersieht man jedoch, dass fast keine Daten aus Deutschland vorliegen:

[image]

Bezogen auf Deutschland liegen anscheinend nur Daten aus Hessen und Berlin vor. Diese werden einzeln ausgewiesen, wie hier zu sehen:

[image]

Die Verweise zur Anzeige der Grafiken gehen auf diese Seite:
https://www.euromomo.eu/index.html

Mal wieder alles iwie komisch, auch dass es sich bereits jeweils um einen ausgebildeten Peak handelt.

Mit rätselnden Grüßen


[Edit]
Wo ist denn der ausgeklappte Ticker aus dem Theme dgfmobil jetzt hin?

Mortalität Spanien 15. April 2020

Rainer ⌂ @, El Verger - Spanien, Freitag, 17.04.2020, 13:30 vor 2114 Tagen @ Robse 3370 Views

da Du auf Euromomo von KW14 verweist.
Ich habe eben entdeckt, dass um KW15 erweitert wurde.
https://www.euromomo.eu/outputs/zscore_country65.html

Nun sieht das Ganze schon dramatischer aus.
Besonders für Italien, Spanien, Frankreich, Belgien und Niederlande.
Ich denke, dass einiges nachgemeldet wurde.

Übersetzung aus dem spanischen
https://rundekante.com/mortalitaet-spanien-15-april-2020/

[image]

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum

Ich kann es ja nochmals wiederholen: Für die Bayern ist Mailand ein Wochenendausflug und Ischgl auch.

Olivia @, Donnerstag, 16.04.2020, 16:57 vor 2115 Tagen @ Joe68 3907 Views

Die Bayern sind sehr viel in Norditalien und in Österreich unterwegs. Die Baden-Württemberger z. T. mehr in der Schweiz und in Frankreich. Die haben auch einen sehr intensiven "Grenzverkehr", also Leute, die hüben und drüben arbeiten.

Zu Beginn der Corona-Krise in Italien, als wir alle sehr betroffen waren, habe ich mich sehr gewundert, wie viele Menschen aus meinem Bekanntenkreis VERWANDTE in Italien haben. Wir haben übrigens auch Verwandte dort. Von den Italienern wird München als die nördlichste italienische Stadt bezeichnet. Was meinst du, wie viele Italiener immer hier in München sind und wie viele Österreicher. Die Arbeits- und Freizeitverbindungen von und nach Österreich und Norditalien sind im Raum München erheblich höher als die "Verbindungen" nach Norddeutschland. Ähnliches dürfte für Baden-Württemberg und den dortigen "kleinen Grenzverkehr" (Österreich/Schweiz/Frankreich) gelten. Die "Bussi-Bussi"-Mentalität ist bei uns natürlich ähnlich verbreitet, wie in Italien. Wobei man sagen muss, dass die Schwaben ja wohl "geizig" sein sollen und möglicherweise nicht so viel reisen/ausgehen... die Bayern im Raum München aber geben ihr Geld sehr gerne aus.... und fahren.... wohin? Nun, nach Norditalien zum Bummeln und Einkaufen und nach Österreich zum Skiefahren.

Was man jedoch nicht vergessen darf ist die große Anzahl von sehr innovativen Firmen, die in Bayern und Baden-Württemberg ihren Sitz haben. Die agieren international, gehören zu den Weltmarktführern und das erfordert u.a. eine erhebliche Reisetätigkeit der Mitarbeiter. Alles Punkte, die im Falle seiner Pandemie natürlich ausgesprochene Risikofaktoren darstellen.

Noch Fragen, Kienzle?

--
For entertainment purposes only.

Hör Dir an wie oft man Manchem erklären muss, dass sein Haus brennt, schmunzel

D-Marker @, Rostock (MV), Sonntag, 19.04.2020, 04:25 vor 2113 Tagen @ Olivia 3183 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 19.04.2020, 04:32

Ich mach noch mal den Dolmetscher, liebe Olivia


https://www.youtube.com/watch?v=ahU7havt2PI


Feix

D-Marker

Resistenzen infolge Antibiotikamissbrauchs sind der Grund

Socke ⌂ @, Donnerstag, 16.04.2020, 22:11 vor 2115 Tagen @ Joe68 3452 Views

.. was ist der Grund für die vielen Toten? Warum gibts es in Norditalien so viele Tote, ..

Weil es leider Länder gibt, wo Antibiotika rezeptfrei frei verkäuflich in den Drogerien erhältlich ist, was dazu führt, dass einige überängstliche Leute bei jeder Erkältung das Zeug wie Hustenbonbons konsumieren was zur Folge hat, dass dort jede Menge antibiotika-resistente Keime zu Hause sind und jede Lungenentzündung bei älteren (manchmal auch jüngeren) Herrschaften mit keinem Antibiotika mehr zu bekämpfen ist, worauf die Leute wegsterben wie zu Zeiten wo man Antibiotika noch nicht kannte. In Süditalien dürfte die Lebensweise durchweg gesünder sein und die Leute nicht von sich aus, also viel weniger auf frei verkäufliche Antibiotika zurückgreifen, so dass es dort nicht so viele Regionen mit antibiotika-resistenten Keimen gibt.
Ein selbstverschuldetes Problem. In Spanien und noch weiteren Ländern besteht eine ähnliche Problematik durch das frei verkäufliche Zeug ohne Rezept. Das sollten die schleunigst ändern.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Warst Du am „Krankenbett“ von Boris, hast Du dessen Fieber gemessen?

Das Alte Periskop, Donnerstag, 16.04.2020, 11:53 vor 2115 Tagen @ DT 5064 Views

bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 16.04.2020, 12:04

Boris Johnson selber erwischt hatte.

Warst Du in NY dabei als „1, 2, 7, ……“ in einer Staubwolke verschwanden? Wurden die tausenden Berichte von US-Ingenieuren, Architekten, … dazu von den Medien aufgegriffen? Wie viele Lügen mit weitreichenden Folgen werden selbst nach 100 Jahren noch geglaubt? Tavistock (keine Aktie!) hat schon ganz andere Dinge eingeschädelt; schade dass @NST – der auch den „Prädiktor“ hier bekannt gemacht hat – sich nicht mehr hier einbringt.

Ich bin ein einfach gestrickter Alter im WK II geboren, der eine künstliche Beatmung wie andere Errungenschaften kategorisch ablehnt. Mein Gerät kannst Du haben! Ich mag einfache Botschaften wie diese (ab 0.40)
https://www.youtube.com/watch?v=1LbMcW0LgZw&feature=player_embedde

Du redest von „Hochgerechnet“, ich kann es nicht mehr hören! „Hochgerechnet“ wurde von den Briten auch der Vulkanausbruch am 20.03.2010, der den gesamten Flugverkehr in Europa zum Stillstand brachte und dies bei blauem Himmel!

Deine Hochrechnungen beeindrucken mich nicht, mir reichen diese realen Zahlen:

40.000 Tote durch Krankenhauskeine
https://medtipp.com/index.php/allgemeines/1125-krankenhauskeime-40000-tote-jaehrlich-in...

20.000 Tote durch „Ärztliche Kunstfehler“
https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4907891

100.000 Tote durch Abtreibung
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/zahl-der-schwangerschaftsabbrueche-im...

Und hier noch eine Zahl von jener Institution die vor 6 Monaten in NY in „Kumpanei“ mit Gates und WWF eine Übung mit 65 Mio Corona-Toten simuliert hat und jetzt als die Corona-Autorität firmiert
https://de.sputniknews.com/panorama/20160504309617054-usa-behandlungsfehler-statistik/

Und die hier sind alles Spinner?
https://swprs.org/a-swiss-doctor-on-covid-19/

Aber ich habe keine Lust mehr auf dieses Thema [[kotz]] welches ich mit einem Beitrag aus Wuhan begann.
In den letzten drei Wochen hatten wir zwei Temperaturstürze von +25 auf -10 vieles ist kaputt, schau dir den Jetstream an der schlägt dabei stets Kapriolen. Im kommenden Winter wirst Du Dich nicht um Masken sorgen müssen sondern um Ernährung.

Die NWO ist da, sie stieg durchs offene „window“ und weder ein Trump, noch ein Putin noch ein Xi sind die „Retter“, sie sind allenfalls Konkurrenten um den Job des Oberhirten!

Gehabt euch wohl!

Das ist das Resümee eines alten weißen Mannes

Linder, Donnerstag, 16.04.2020, 12:14 vor 2115 Tagen @ Das Alte Periskop 4907 Views

Nichts für Ungut, ich stimme deinen Ausführungen nahezu komplett zu, aber beim Endergebnis täuschst du dich. Du gehst davon aus, der Rest aller Bürger würde ähnlich resignierend seinem Schicksal entgegentreten wie du. Das vergiss mal schnell, denn es entspricht im Endeffekt nicht den Tatsachen. Schreibe nicht eine lineare Entwicklung aus der Vergangenheit einfach in die Zukunft weiter. Es gibt zum jetzigen Zeitpunkt noch kaum einen Grund aufzustehen und zu kämpfen, weil schlicht das Verlustrisiko in keinerlei Verhältnis zum etwaigen Gewinn steht, insbesondere (vermeintlich) bei den Deutschen nicht (hier irren sie zwar, wissen es jedoch nicht besser).

Es muss noch schlimmer werden ehe es wieder besser wird. Sie müssen noch eine Zeit lang leiden bis das Pendel zurückschlägt, das ist leider unvermeidbar. In den USA ist der Trend eindeutig erkennbar, wenngleich es länger dauert als erwartet. Umso gründlicher werden die Mühlen hier in Europa mahlen wenn es soweit ist - das war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein.
Ich wünsche dir, dass du es noch erlebst (weiß ja nicht wie alt du bist)!
Wird schon. Ganz so hirnverbrannt wie du glaubst sind die Jungen nicht. [[zwinker]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Die Katze ist aus dem Sack …..

Das Alte Periskop, Donnerstag, 16.04.2020, 13:50 vor 2115 Tagen @ Linder 5045 Views

Es muss noch schlimmer werden ehe es wieder besser wird. Sie müssen noch eine Zeit lang leiden bis das Pendel zurückschlägt, das ist leider unvermeidbar. In den USA ist der Trend eindeutig erkennbar, wenngleich es länger dauert als erwartet. Umso gründlicher werden die Mühlen hier in Europa mahlen wenn es soweit ist - das war schon immer so und wird auch in Zukunft so sein.
Ich wünsche dir, dass du es noch erlebst (weiß ja nicht wie alt du bist)!
Wird schon. Ganz so hirnverbrannt wie du glaubst sind die Jungen nicht. [[zwinker]]

…. er „spendet“ 150 Millionen
https://orf.at/#/stories/3162077/
und sein Geschäftsführer – Mark Suzman (für den kein englischer Wiki Eintrag existiert) – verkündet gerade dies

„Es gibt sieben Milliarden Menschen auf dem Planeten, und wir müssen praktisch jeden impfen, …..“ [[applaus]]

und was erzählen uns die „Hirten“ jetzt täglich?

Lieber @Lindner, Deine „Hoffnung“ kann ich leider überhaupt nicht teilen, die Massen sind „austherapiert“
https://de.toonpool.com/cartoons/Brainwashing-Gehirnw%C3%A4sche_106588
Ich tippe übrigens auf eine moderne "Weidehaltung" (die chinesische [Sozialkredit] ist schon veraltet)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4157365/
mit gelegentlicher "Stallpflicht": auf die "NEUE Normalität", die jetzt in aller Munde ist.

Zuckerberg hat übrigens gerade mal 25 Mio aus der Portokasse spendiert, ich mag diese "Philanthropen"

Ich kenne genug Leute die sich nicht therapieren lassen wollen

Linder, Donnerstag, 16.04.2020, 15:15 vor 2115 Tagen @ Das Alte Periskop 4301 Views

Gegen jene hat kein Gates eine Chance, schon gar nicht wenn er seinen geplanten Genozid offen kommuniziert.
Der Psychopath hat längst verloren, eine weltweite Zwangsimpfung wird nicht kommen.
5...10% Widerwillige in einem Land genügen um ein solches Vorhaben krachend scheitern zu lassen.

Was China betrifft, ist die KP nur noch so lange an der Macht, wie der (Handels)Krieg mit der USA andauert. Xi weiß das. Er oder sein Nachfolger wird seinen Platz räumen, sobald die grobe Masse einen gewissen Wohlstandslevel erreicht hat, sie werden dann nach einem gutmütigeren Monarchen rufen. Damit endet dann auch die soziale Totalüberwachung, weil sie schlicht nicht mehr nötig ist, im Gegenteil, nur unsinnig Kosten verursacht.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Ich kapier's auch nicht

Tempranillo @, Donnerstag, 16.04.2020, 12:29 vor 2115 Tagen @ Das Alte Periskop 4944 Views

Warst Du in NY dabei als „1, 2, 7, ……“ in einer Staubwolke verschwanden? Wurden die tausenden Berichte von US-Ingenieuren, Architekten, … dazu von den Medien aufgegriffen? Wie viele Lügen mit weitreichenden Folgen werden selbst nach 100 Jahren noch geglaubt?

Würde man es nicht täglich erleben, könnte man es nicht glauben! In dem Punkt geht's mir wie Dir, und was mir am wenigsten einleuchtet, wie intelligente Menschen das ganze Jahr und jeden Tag immer wieder auf die angloamerikanischen Lügen hereinfallen können?

Wenn sie sich wenigstens eine Grenze setzen und sagen würden *tausendmal haben sie mich jetzt belogen, betrogen und beschissen, aber wenn das noch ein einzigesmal passiert, ist endgültig Schluß*.

Das wäre nicht mehr, als so zu handeln, wie das jeder normale Mensch zu tun pflegt, der es leid ist, dauernd zum Affen gemacht zu werden.

Noch weniger begreife ich, daß es Menschen, vor allem Deutsche gibt, die sich bereitfinden, die USA in Schutz zu nehmen und zu verteidigen.

Für Hitlers 6 Millionen wird in der Hauptstadt ein Mahnmal gebaut, dessen Elemente eigenartig an den Grabstein Franklin D Roosevelts erinnern. Täglich sehen wir im Staatsfernsehen das einzigartige, singuläre Grauen, ein Verbrechen, wie es die Menschheit noch nie erlebt hat, und Deutschland wird als ewiger Kriegstreiber und Weltaggressor präsentiert.

Aber die 600 Millionen Menschen, die von den USA direkt und indirekt ausgerottet wurden, sind eine Quantité négligeable. Es spielt auch überhaupt keine Rolle, daß USA weit über 100 Angriffskriege vom Zaun gebrochen haben, Hitler nicht einen.

Diesen Unterschied in der Beurteilung zu begreifen, reicht mein bescheidener Verstand nicht aus, der einfach nicht in der Lage ist, die Größe des amerikanischen Gedankens zu fassen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Aprilwetter im April ade!

Ostfriese @, Donnerstag, 16.04.2020, 13:41 vor 2115 Tagen @ Das Alte Periskop 5126 Views

bearbeitet von Ostfriese, Donnerstag, 16.04.2020, 13:52

"Wenn du das Geheimnis des Universums finden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung." Nikola Tesla (1856 -1943)

Hallo McKotz,

genauso

Aber ich habe keine Lust mehr auf dieses Thema [[kotz]] welches ich mit einem Beitrag aus Wuhan begann.
In den letzten drei Wochen hatten wir zwei Temperaturstürze von +25 auf -10. Vieles ist kaputt, schau dir den Jetstream an, der schlägt dabei stets Kapriolen. Im kommenden Winter wirst Du Dich nicht um Masken sorgen müssen, sondern um Ernährung.

ist es - hervorragend!

Der Polarfront-Jetstream auf der Nordhalbkugel ist entscheidend für das Wettergeschehen. Seine Triebkräfte bezieht er aus dem Temperaturgefälle zwischen kalter Polarluft und wärmeren Luftmassen (Subpolarzone). Je größer der Temperaturunterschied zwischen diesen Bereichen ist, desto mehr Tempo hat er und rotiert in flachen Wellen um die Erde.

Seit mehreren Jahrzehnten wird beobachtet, dass sich der Temperaturunterschied, aus welchen Gründen auch immer, zwischen den polaren und wärmeren Breiten verringert und dass der Jetstream langsamer geworden ist, flattert und mäandert, insbesondere im Sommer, wenn das Temperaturgefälle ohnehin geringer ausfällt als im Winter.

Es wird berichtet, dass ein langsamer Jetstream, wenn er in sieben Großwellen gemächlich um den Globus wandert, an der Erdoberfläche einen "Wetter-Stillstand" produziert. Die Hochs (Hitze, Trockenheit) unter den nördlichen Wellenbergen und die Tiefs oberhalb der südlichen Wellentäler (Regen, Nässe) bleiben längerfristig stationär. Je langsamer der Jetstream von Westen nach Osten weht, desto weniger wechselt das Wetter innerhalb seiner Schwingung.

Der Jetstream schwingt auch nicht nur kurzfristig in Richtung der Breitengrade in sich selbst, sondern auch als Gesamtsystem längerfristig im Rhythmus der verschiedenen Eiszeiten in Richtung der Längengrade. Während der letzten Eiszeit lag er viel südlicher - die gegenwärtige Sahara war damals ein grünes Paradies.

Der einfache positive Eis-Albedo-Rückkopplungsprozess führt zu einer sich selbst verstärkenden Abkühlung (Erwärmung) der Erde. Ausgangspunkt ist eine aus welchen Gründen initiale Abkühlung (Erwärmung), die eine Ausdehnung (Schrumpfung) der mit Eis bzw. Schnee bedeckten Fläche auslöst.

Dieser Entwicklung stehen aber negative Rückkopplungen infolge der temperaturabhängigen Wasserdampfaufnahmekapazität der Luft (Wolken) entgegen - die Erdalbedo reduziert sich durch die Temperatur-Wolken-Rückkopplung bzw. erhöht sich im Falle einer globalen Temperaturzunahme. Die wechselseitigen Rückkopplungsmechanismen führen zu einer Begrenzung der Selbstverstärkungsprozesse der Eis-Albedo-Rückkopplung.

Zu Beginn des Monats April prophezeite Donald Bäcker in der Wettervorhersage des ARD-Morgenmagazins, dass wegen der vorherrschenden Hochdruckwetterlage nur sehr wenig Regen zu erwarten sei. Im RTL-Wetterbericht wurden für die erste Hälfte dieses Monats im Vergleich zum durchschnittlichen normalen langjährigen Aprilmittelwert die beiden folgenden Zahlen genannt:

90% der Sonnentage und 2,2% der Regenmenge

Gruß - Ostfriese

Exzellent zusammengefasst, …

Das Alte Periskop, Donnerstag, 16.04.2020, 14:41 vor 2115 Tagen @ Ostfriese 4461 Views

90% der Sonnentage und 2,2% der Regenmenge

…. danke! Aber über „Full Spectrum Dominance“ oder „We owning the weather” oder "ENMOD", ….. zu schreiben, da braucht man wohl bald einen Staranwalt der einen aus der Klapsmühle holt.

Im Übrigen will ich hier (mit dem 75. Beitrag) und heute mit dem Versteckspielen aufhören. Ich schrieb hier früher unter dem Pseudonym „Das Alte Periskop“ und solche Themen sind mir nicht gut bekommen. Aber jetzt bin ich noch ein wenig älter, kein bisschen weiser, …… aber mein Verlangen muss sich jetzt auf Vorsorgeversuche (nicht für mich!) konzentrieren, so gern ich auch hier wieder geschrieben habe.

Gehabt euch wohl [[herz]]

Wie berechnest du die Toten?

Mephistopheles, Donnerstag, 16.04.2020, 18:42 vor 2115 Tagen @ DT 3529 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 16.04.2020, 18:45

Dort sind die Todesraten bei 119 (Schweden) und 190 (UK) Tote pro Mio Einwohner. D ist momentan bei 43.
Auf Deutschland hochgerechnet hieße das über 9000 bzw. 16000 Tote, damit läge man im Bereich von Frankreich.

Zählst du auch die mit, die an den Folgeerscheinungen der Behandlung in den nächsten Jahren noch sterben werden?

Gruß Mephistopheles

Verstörende Infos um ein merkwürdigen Mann mit Brille.

nereus @, Donnerstag, 16.04.2020, 15:36 vor 2115 Tagen @ Das Alte Periskop 5204 Views

Ich erlaube mir den Beitrag hier drunter zu packen, weil er im erweiterten Sinn dazu paßt.

Das eine größere Bevölkerungsreduktion geplant ist, können nur V-Theoretiker mit Aluhut annehmen.
Nichtsdestoweniger liest sich das hier interessant:

Die Gates-Stiftung hat in den vergangenen 20 Jahren intensive Impfprogramme für Kinder in Afrika durchgeführt.

In den Jahren 2014 und 2015 führte Kenia ein massives Tetanus-Impfprogramm durch, das von der WHO und UNICEF gefördert wurde. Die Regierung verabreichte etwa 500.000 Mädchen und Frauen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren einen Impfstoff aus Tetanustoxoid, der mit menschlichem Beta-Choriongonadotropin (BhCG) imprägniert ist, das bei Mädchen und Frauen dauerhafte Unfruchtbarkeit verursacht.

Eine Organisation namens GAVI (Global Alliance for Vaccines and Immunization) ist eine öffentlich-private Partnerschaft; der öffentliche Teil sind WHO und UNICEF; die privaten Partner sind eine Reihe von Pharmagiganten. GAVI verteilt kostenlose Impfstoffe an arme Länder wie Kenia.

Wenn ein Impfstoff mit einem Sterilisationsmittel implantiert werden kann, kann jedes andere gesundheits- oder DNA-beeinflussende Molekül oder Protein in einen Impfcocktail gegeben werden.
(Siehe diese Referenzen Kenia: Tausende unfruchtbar nach staatlich geförderter Impfung und "Massensterilisation":
Kenianische Ärzte finden Anti-Fertilitätsmittel in UN-Tetanus-Impfstoff?

Quelle: https://einarschlereth.blogspot.com/2020/04/coronavirus-danach-ankunft-einer-mega.html#...

Der Heilsbringer Bill Gates bringt neben Heil offenbar auch reichlich Verderben.

Mit dem Versprechen, die Kinderlähmung auszurotten, hat Gates mit einer Beteiligung von 450 Millionen Dollar an einem Kapital von 1,2 Milliarden Dollar die Kontrolle über die indische National Technical Advisory Group of Imunization (Ntagi) übernommen und durch aufeinanderfolgende Impfprogramme für alle Kinder unter 5 Jahren einen umfassenden Polio-Impfplan durchgesetzt.

Indische Ärzte machten Gates' Impfkampagne für die verheerende Epidemie der akuten schlaffen Nicht-Polio-Lähmung (Npafp) verantwortlich, durch die zwischen 2000 und 2017 496.000 Kinder gelähmt wurden, weit über das hinaus, was normalerweise erwartet wird.
Im Jahr 2017 hob die indische Regierung das Impfregime von Gates auf und verdrängte Gates und seine Impfprogramme aus Indien. Die Polio-Lähmungsraten sanken sofort.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator [/i]

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/04/kennedy-strage-di-bambini-coi-vaccini-di-bill-gates-e...

Das sich angesichts dieser Umstände Leute kritisch mit Zwangsimpfungen auseinandersetzen, dürfte mindestens nachvollziehbar sein.

Und Humor haben sie auch, unsere Pandemiebekämpfer.

Das gab es wohl als Werbegeschenk.

[image]

Quelle: https://me.me/i/bill-and-melinda-gates-instigated-promoted-and-had-plushies-made-48b0c0...

Der Corona-Virus als Plüschtier! [[hae]]
Für ein so ernstes Thema (65 Millionen prognostizierte Tote) ist das schon äußerst grenzwertig.
Aber es paßt sehr gut in die "Denke" der Eliten von den Tierischen, den Triebhaften .. denen sie um jeden Preis ihren Willen aufzwingen wollen.
[[kotz]]

mfG
nereus

Shitstorm auf Instagram... mL.

Arioch @, Palz, Donnerstag, 16.04.2020, 15:44 vor 2115 Tagen @ nereus 4500 Views

schon seit Tagen.

https://www.instagram.com/p/B-moNMAAK49/

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-

Na, dann paßt doch auch gut dazu, dass das "C-Ding" die Hoden angreifen soll und Unfruchtbarkeit verursachen soll.

Olivia @, Donnerstag, 16.04.2020, 17:33 vor 2115 Tagen @ nereus 3945 Views

Das würde dann wohl auch die jüngeren Männer betreffen, die nur "leichte" Infektionen haben. Empfehlung der Experten: Nach der Genesung prüfen lassen, ob die Fruchtbarkeit noch erhalten geblieben ist.

Was will man mehr! Die jungen Männer müssen doch alle zeigen, wie "stark" sie sind und dass ihnen das Virus überhaupt nichts anhaben kann... :-)) - Ihnen nicht.... aber....

Mal gespannt, ob die dann vermehrt Masken tragen werden, wenn diese Dinge an die Öffentlichkeit kommen..

Ach ja, eine meiner jungen Nichten hat sich im Büro infiziert. Geruchs- und Geschmackssinn weg und sonstige Beschwerden. Ist ja glücklicherweise kein Mann.... oder gibt es da noch weitere Dinge, die wir nicht wissen?

Und hier streiten die sich immer noch über "mit" oder "durch"... Corona... und Grippe und-so....

Grüß dich Gott, Elisabeth....

--
For entertainment purposes only.

Dem Virus wird jetzt wahrscheinlich jede Krankheit in die Schuhe geschoben. Das hat hat aus Sicht der Covid-19-Profiteure gleich 2 Vorteile

BerndBorchert @, Donnerstag, 16.04.2020, 18:16 vor 2115 Tagen @ Olivia 3733 Views

1. im Voraus verbreitet der Virus (in Wirlichkeit nicht gefährlicher als Grippe) noch mehr Angst und Schrecken
2. Im Nachhinein kann man viele Todesfälle auf das Konto des Virus verbuchen, z.B. bei Fehl-Impfungen, ärztlichen oder pharmazeutischen Kunstfehlern etc.

Bernd Borchert

Mir wurscht. Wenn ich einen Sohn hätte, wäre es mir nicht wurscht.

Olivia @, Donnerstag, 16.04.2020, 18:31 vor 2115 Tagen @ BerndBorchert 3705 Views

So aber..... ist mir völlig wurscht die ganze Erbsenzählerei.

Wenn ich schon höre: "Durch" oder "Mit" Corona ..... dann kommt es mir hoch. Und bei einem Virus, das nachgewiesenermaßen alle möglichen inneren Organe infizieren und schädigen kann, dann lese.... "ich habe noch nie einen Corona-Toten....." - Also nach diesem Herrn zu urteilen gäbe es überhaupt keine Corona-Toten.... genauso ist das mit Bielefeld... ich sags ja....

Vor Fehlurteilen, Fehldiagnosen, Fehleinschätzungen ist niemand gefeit.... weder die auf der einen Seite, noch die auf der anderen Seite....

--
For entertainment purposes only.

sterben an oder mit ...

valuereiter @, Donnerstag, 16.04.2020, 22:27 vor 2115 Tagen @ Olivia 3426 Views

Und bei einem Virus, das nachgewiesenermaßen alle möglichen inneren Organe infizieren und schädigen kann, dann lese....
"ich habe noch nie einen Corona-Toten....."

der Gerichtsmediziner und Pathologe - und nebenbei Ehrenvorsitzende der texanischen NRA-Sektion - verkündet sicherlich auch, dass er noch niemanden gesehen hat, der an einer Revolverkugel oder an einer hierdurch verursachten Bleivergiftung gestorben ist ...

... nur öfter Leichen, die offensichtlich einen größeren Blutverlust hatten und diesen nicht überlebt haben, oder deren Hirn durch ein Loch im Schädel ausgetreten ist mit anschließendem Hirntod, usw.
(und die halt zufällig mit einer Kugel in den Eingeweiden bzw. im Kopf an o.g. Todursachen dahingeschieden sind)

POTENTIELLE/denkbare "Nebenwirkungen"

valuereiter @, Donnerstag, 16.04.2020, 22:20 vor 2115 Tagen @ Olivia 3452 Views

Ach ja, eine meiner jungen Nichten hat sich im Büro infiziert. Geruchs- und Geschmackssinn weg und sonstige Beschwerden. Ist ja glücklicherweise kein Mann.... oder gibt es da noch weitere Dinge, die wir nicht wissen?

"Geruchs- und Geschmackssinn weg" finde ich eher beunruhigend:

KÖNNTE ein erstes Indiz sein, dass Covid-19 nicht nur auf Lunge, sondern bei einem Teil der Erkrankten auch auf die Nerven gehen kann?

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die "gezwungendermaßen" so handeln? Ihre "Ghettos" hätten sie eh nie "mental" erreichen können. Das sind No-Go-Areas. Da haben Schweden nix zu suchen.

Olivia @, Donnerstag, 16.04.2020, 16:36 vor 2115 Tagen @ Das Alte Periskop 4435 Views

Die haben möglicherweise aus der Not eine Tugend gemacht! Und die "Toten" aus den No-Go-Areas, die werden auch in keiner "Corona-Statistik" zu finden sein, denn dort haben die Schweden keinen Zutritt!

--
For entertainment purposes only.

Werbung