Hallo Theo,
wenn Du in die Archive einsteigst und Dir mal zu Gemüte führst, was damals nach den Ereignissen des 11. September 2001 alternative Medien in den USA so alles wirklich seriös recherchiert hatten, dann würdest Du Dein Urteil abmildern. Ich denke hier an Namen wie Eric Hufschmid und Dave von Kleist. Dazu kam damals wirkliche Schwarmintelligenz hier im Forum.
Das ist bald 20 Jahre her. Seit einiger Zeit kommt nur noch Mist, eine Latrinenparole nach der anderen, die leidenschaftlich durchgehechelt wird, und wenn sich herausstellt, daß die deutsche Herde wieder einem roten Hering nachgerannt ist, wird die nächste Sch...hausparole durchgegeben.
Diese Leute fehlen heute.
Mir fehlt keiner. Die USA und ihr Imperium sind bei mir unten durch.
Einen Alex Jones gab es natürlich auch schon damals, aber der ist manchmal etwas undurchsichtig in seinen wirklichen Absichten, wie Aaron Russo übrigens auch. Es waren aber doch trotz allem damals gerade Amerikaner gewesen, die uns zeigten, daß es auch noch etwas anderes gibt, als die veröffentlichte Meinung der der deutschen Systempresse und Jürgen Elsässer war noch brav bei den Anti-Deutschen und gar nicht das, was er jetzt ist.
Dieses Argument ist ziemlich unfair. Daß die Zustände bei uns sind, wie sie sind, liegt alleine an den USA.
Es gibt, was die Hintergründe von Trumps Vorgehen gegen den tiefen Staat angeht, heute keine sauber recherchierten Informationen. Wir müssen uns alles zusammenklauben.
In dem Punkt hast Du natürlich recht. Ich zweifle jedoch, daß Trump gegen den tiefen Staat vorgeht und noch mehr, daß er damit durchkommt.
Dir muß doch auffallen, daß sich bisher jede diesbezügliche Information, etwa über ausgehobene Kellerverliese und befreite Kinder, nach drei Tagen als heiße Luft herausgestellt hat. Die Causa Epstein ist ebenfalls leise im Sande verlaufen, was ich - bitte um Entschuldigung, wenn ich mir das heraushängen lasse - von Anfang an erwartet habe.
Bis jetzt sehe ich nichts, was mich von meiner Ansicht, daß man die satanische Entität USA nicht reformieren, nur abschaffen kann, abbringen könnte.
Microsoft hat auf seinem Youtube-Kanal ein geschmackvolles Video mit der Feinschmeckerin Marina Abramovic veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=6H1npbW6YNM
Leute wie Bill Gates, deren satanische Abartigkeit möglicherweise noch über das hinausgeht, was Marquis de Sade beschrieben hat, regieren dort, nicht etwa ein haargefärbter Hanswurst wie Trump.
Wenn Du Dir eine Vorstellung machen möchtest, wie sehr ich die USA mit allem Drum und Dran verabscheue, mußt Du wissen, daß ich, bevor ich auch nur im Geringsten bereit wäre, den mit dieser Nation untrennbar verbundenen Satanismus zu tolerieren, lieber wieder katholisch werde.
Mir geht's nicht anders als Luther: *Hier stehe ich, ich kann nicht anders, als den USA das ceterum censeo zu wünschen.*
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).