aufzuwachen...

Steppke, Donnerstag, 09.04.2020, 00:27 (vor 2131 Tagen) @ Arbeiter5302 Views
bearbeitet von Steppke, Donnerstag, 09.04.2020, 01:17

Oliver Janich ist kein Garant dafür um "aufzuwachen". Janich ist eine Person, die auf Klicks/Views/Likes aus ist, auf sonst nichts.

Und auch Krall sollte man nicht unkritisch sehen. Die Börsen haben in den letzten Tagen gezeigt, dass Herr Krall als Depp (oder Verkaufsgenie) des Jahres enden könnte (mit seinen Untergangsvorraussagungen).

Was wird Krall wohl tun wenn am Ende des Jahres der Dax bei 25000 Punkten steht und keine einzige Bank pleite gegangen ist?

Ob er dann immer noch sein Untergangs/Crashbuch bewerben wird? Oder wird er sich auf eine Südseeinsel absetzen, weil zahllose "Aufgewachte" sein Buch gekauft haben und er sich dort (mit den verdienten Millionen) ein schönes Leben machen wird, fröhlich winkend?

Da sind die Leute auf der Strasse ja schon weiter ...

Meinst Du die, die sich gerade hinter ihren Klopapierrollen verstecken? Oder meine Nachbarin, die, weil sie momentan Sodbrennen hat, nun angstvoll glaubt, an Corona erkrankt zu sein (kein Scherz!!!), dabei ein ganz sorgenvolles Gesicht macht und den Weltschmerz auf ihren Schultern zur Schau stellt, während sie danach irgendwas von von "Let's Dance und den tollen Tänzern auf RTL" dahin(un)artikuliert?

Die meinst Du?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung