Denke, es ist ziemlich uninteressant, den Faden hier weiter zu spinnen

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 06.04.2020, 21:43 (vor 1474 Tagen) @ helmut-1620 Views

Hab mich gerade ausführlich mit jemanden unterhalten, der einen Einblick in die Tätigkeit der österr. Wirtschaftskammer hat. Wollte sich ursprünglich als Kandidat dazu aufstellen lassen.

Was der mir gerade erzählt hat, der abgrundtief schwarze Sumpf, der sich von der Regierung bis in dieses Gremium reinzieht, - die Summen, die durch Corona und die Winkelzüge des Herrn Kurz in diese Institution fließen, - es ist schon sagenhaft. Und das System ist so abgefedert, dass da keiner was dagegen machen kann.

Ich denke, ich lasse es lieber dabei und gehe da erst gar nicht ins Detail, und das aus zwei Gründen. Zum einen wird die österr. Innenpolitik, und wenn sie noch so schmutzig ist, hier kaum jemanden interessieren, und zum anderen will ich mich nicht als Nestbeschmutzer bezeichnen lassen. Schließlich bin ich Österreicher und stolz auf mein Land, - obwohl ich mich in diesem Fall, nachdem, was ich da alles erfahren habe - ganz ehrlich - schäme.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung