Covid-19, sehr wahrscheinlich ein Geschenk der USA an die Welt

Tempranillo, Montag, 06.04.2020, 11:41 (vor 1474 Tagen) @ Tempranillo1751 Views

E&R:

Die Pandemie und der helleseherische Bericht der CIA

Im Jahr 2007 wurde in einem CIA-Bericht die Gefahr einer Pandemie detailliert beschrieben
2009, Robert Laffont veröffentlicht den neuen CIA-Bericht - Wie wird die Welt im Jahr 2025 aussehen? Das Herzstück dieses 310 Seiten umfassenden Buches, zu dem Alexandre Adler das Vorwort geschrieben hat, hat und das die Berichte des amerikanischen National Intelligence Council übersetzt, ist ein kurzer Text auf den Seiten 256 und 257.

Das Kapitel trägt den Titel "Der mögliche Ausbruch einer globalen Pandemie" und beschreibt mit auffälliger Genauigkeit die Risiken, die mit der Entstehung und exponentiellen Ausbreitung eines neuen Virus bis 2025 verbunden sind.

"Das Auftreten einer neuen, virulenten, hoch ansteckenden Atemwegserkrankung, für die es keine angemessene Behandlung gibt, könnte eine globale Epidemie auslösen", sagte er. In ihren geopolitischen Analysen sehen die amerikanischen Geheimdienstexperten eine Gesundheitskrise, die jedoch niemand kommen sah.

"Experten sehen hoch pathogene Stämme der Vogelgrippe wie H5N1 als wahrscheinliche Kandidaten für diese Art der Transformation, aber andere Erreger, wie das Sras-Coronavirus und verschiedene Grippestämme, hätten die gleichen Eigenschaften", so der Bericht.
[...]
Aber das ist noch nicht alles. Als Zeichen dafür, dass die Experten fast alles vorhergesagt hatten, wird das Auftauchen des Virus bis zu seiner Erscheinungsregion beschrieben.

"Wenn eine Pandemie auftritt, dann wahrscheinlich in einem dicht besiedelten Gebiet mit großer Nähe zwischen Mensch und Tier, wie z.B. in China und Südostasien, wo Menschen in Kontakt mit Vieh leben. »

Das Worst-Case-Szenario, das 2007 in den Vereinigten Staaten analysiert und geschrieben wurde, bevor es 2009 in Frankreich veröffentlicht wurde, erweist sich a posteriori als erschreckend genau.

Es würde Wochen dauern, bis die Laboratorien endgültige Ergebnisse liefern, die die Existenz einer Krankheit mit dem Potenzial zur Pandemie bestätigen (...)", so der Bericht weiter. Trotz der Beschränkungen für internationale Reisen könnten Reisende mit wenigen oder keinen Symptomen das Virus in andere Kontinente tragen. Es wird erwartet, dass die Zahl der Erkrankten zunimmt und jeden Monat neue Fälle auftreten. Das Fehlen eines wirksamen Impfstoffs oder einer wirksamen Immunität in der übrigen Welt würde die Bevölkerung der Ansteckung aussetzen. »

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Covid-19, düfte ein Geschenk der USA an die Welt sein wie Democracy, Globalization, Liberation, Liberalkapitalismus, Libertarianismus American Way of Life sowie Pop, Rock, Rap, Hollywood und viele, viele amerikanische Fernsehprogramme.

Schöner sterben mit Stars-and-Stripes im Arsch sowie Grundgesetz und Menschenrechten unterm Arm, darin sieht der BRDling des 21. Jahrhunderts seine größte Erfüllung.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-pandemie-ou-le-rapport-premonitoire-de-la-CIA...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung