Ganz einfach: Weil es KEINE Grippe IST! Putin ist kompetent! Die Schweden sind es nicht!

Olivia, Montag, 06.04.2020, 00:02 (vor 1480 Tagen) @ BerndBorchert2627 Views

Das ist unglaublich! Ich kapiere es ja, wenn in den Foren von allen möglichen Menschen alle möglichen Theorien vorgetragen werden, aber wenn man als Politiker so dreckige Statistik-Tricks anwendet um das eigene Versagen zu kaschieren, dann kann ich nur sagen: Pack! An der Realität werden sie trotzdem nicht vorbei kommen. Was die in ihrem Land angerichtet haben, kannst du ja in den "Ghettos" der Großstädten sehen. Mit genau der gleichen Methode. Wegschauen und Träumen.

Die Holländer haben das Gleiche versucht und sind baden gegangen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung