Was regste dich denn auf?

Zweistein, Sonntag, 05.04.2020, 18:58 (vor 1479 Tagen) @ DT1478 Views

Ist doch bekannt, wer als Wissenschaftler (einer der Wissen schaft? [[hae]] ) nix wird, wird eben Wissenschaftsjournalist, einer der nachplappert, was die Geldgeber so hören wollen.
Ausnahmen gibt es aber auch, das sind dann aber Rechte, Nazis, Vtler etc.

Die Spiegelkleckser zumal sind auch noch der rot-grün versifften Heilsarmee verpflichtet.

Die Schmierfinken haben eben auch Familien, die die Schnäbel aufhalten und versorgt werden wollen. Was soll denn ein arbeitsloser Journalist machen? Produktiv arbeiten hat er ja nie gelernt. Wir gehören doch nicht zu denen, die solche dann in den Gulag stecken wollen[[freude]].

Also abregen
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung