Über 2-millionenfacher Verfassungsbruch durch Reg. Merkel

Socke ⌂, Freitag, 03.04.2020, 18:48 (vor 1481 Tagen) @ bolte345 Views

Indem "Das Merkel" all die Scheinflüchtlinge hereinholte, inzwischen dürften über 2 Mio. durchs Land gegangen sein und dabei gegen das Grundgesetz handelte und jetzt auf Grundlage eines dafür nicht geeigneten Infektionsschutz-Gesetzes, welches Zwangsmaßnahmen nur gegen Erkrankte und direkt Betroffene ermöglicht, das gesamte Land lahmlegt und deren Bewohner kriminalisiert, hat sie den Bogen schon lange überspannt.
Das Merkel gehört abgeurteilt, zu lebenslänglich verknackt, mit Feststellung der besonderen Schwere der Schuld!
Aber das dürfte ein Wunschtraum nur von Wenigen bleiben, die noch was auf das Grundgesetz halten.
Inzwischen gilt man ja mit solcher Meinung (Bestehen auf Einhaltung des GG) als böser Rechter. Kann ich mit leben.
Eine Mehrheit der Bevölkerung findet das Agieren der Regierung Merkel ja gut, die merken gar nicht, wie hilflos und unkoordiniert die Reg handelt. L-Medien und -Presse tun ein Übriges, damit alles so bleibt wie es ist.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung