Corona - Der Traum linksgrüner Umweltfanatiker

Heraklit, Freitag, 03.04.2020, 09:23 (vor 1456 Tagen)1697 Views

Guten Morgen,

ist euch nicht schon aufgefallen, dass in den Systemmedien nicht mehr viel zum "Klimanotstand" zu lesen ist? Ja wo ist er denn nun, der Klimakollaps? Nun haben die Sozialisten endlich ihr Ziel erreicht und die Wirtschaft lahmgelegt, die nun zur staatlichen Übernahme bereitsteht. Dafür brauchte es keinen Klimanotstand, sondern nur ein Virus, welches analog zum Klimahype medial inszeniert wurde. Die Wirtschaft steht nun endlich still und man kann die nächsten Schritte der sozialistischen Agenda einläuten. Wer hätte noch vor ein paar Monaten gedacht, dass keine Flieger mehr fliegen oder Autos fahren würden, also genau jene Forderungen, die durch die psychopathischen Klimaaktivisten vorgetragen wurden?

[image]

[image]

--
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung