Der Tod der Genderideologie.

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 02.04.2020, 16:21 (vor 1697 Tagen) @ Rain793 Views
bearbeitet von aprilzi, Donnerstag, 02.04.2020, 16:37

Hi,

also hier, als ein Land aus dem Balkan, meint man, dass wer sich gegen Tuberkulose geimpft hat, mehr Chancen hat nicht an das Corornavirus zu erkranken. Gibt irgendwelche Studien.
Sieht man sich die Corona-Tabelle an, so kommt ich zum Schluss, dass die Gender-Länder die Tabelle anführen. Also je bescheuerter ein Land ist, desto höher liegt es in der Tabelle.

Als Balkan-Bewohner liegt Bulgarien mit der ärmsten Bevölkerung in der EU erfreulich hinter den Schwergewichten.

Besonders die freiheitsliebenden Genderidioten labern auch hier von Verlust von Freiheiten. Ich frage mich, warum dieses Abschaum nicht in die Krankenhäuser einen freiwilligen Dienst absolvieren? Ist doch alles so ungefährlich.

Selbst den Serben, die zu Beginn von dem harmlosesten Virus schwatzten und es mit etwas Alkohol behandeln wollten, ist das Lachen vergangen.

Also ich finde das Virus nachwievor super-geil. Jetzt wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Die Idioten der Welt müssen mal dran glauben.
Und wenn solche Idole wie der Nethanyau vor dem Virus Angst hat und in Isolation geht, dann kann es nicht falsch sein, ebenfalls vorsichtig zu sein.

Interessant ist aber die Vorgehensweise der Merkel. Der ganze Genderismus hat einen Zweck, die übrige Menschheit davon zu überzeugen, dass der Westen nachwievor überlegen ist. Und wer ihm nicht folgt, eigentlich rückständig und blöd sei.

Jetzt aber ist die Realität gefragt.

Die Merkel hatte ja auch die Migranten rein gelassen mit dem Argument, dass wer die Migranten nicht aufnimmt eigentlich bescheuert ist. Nur der Ost-Block ist auf diese Heuchelei nicht hereingefallen.
Nun wiederholt sich das gleiche mit dem harmlosen Virus. Ist doch nicht so schlimm. Nur selbst dem Oberidioten B. Johnson ist das Lachen vergangen.

Also dem Erfinder des Genderwahns droht der Tod durch das Virus. Endlich wird die Welt vom Genderwahn befreit. [[freude]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung