Was sind denn schwere Symptome von COVID-19 ?

Theo Stuss, Freitag, 27.03.2020, 19:43 (vor 1482 Tagen) @ sensortimecom1101 Views
bearbeitet von Theo Stuss, Freitag, 27.03.2020, 20:17

Hallo,


wie viele schwere Grippen hast Du schon in Deinem Leben gehabt? Ich deren drei! Jedes Mal mit 41°C Fieber, lag zwei Wochen wie tot im Bett. In einem Fall bin ich in der Öffentlichkeit zusammengebrochen und wachte erst vierzig Minuten später wieder auf, die Rettungssanitäter neben mir. Während der Ohnmacht hatte ich mich vollständig entleert. Der Sanitätsarzt stellte Grippe fest und das war's. Und das war auch richtig so.

Bei jeder dieser Grippen war mir klar, daß so etwas einen schwächeren und älteren Menschen absolut umbringen könnte, aber es war mir nie eingefallen, deswegen zu fordern, daß deswegen das gesamte Land geschlossen werden müßte. Nach allen drei Grippen hatte ich eine Rekonvaleszenzphase von über vier Wochen, wo ich mich nach jedem Treppensteigen wie erschlagen fühlte. Aber das ging alles vorbei. Die letzte Grippe hatte ich während der Welle SARS im Jahr 2002.

Und ich sage Dir mal offen, daß ich Euer Gesülz nicht mehr lesen kann. Ich denke, Dr. Köhnlein, den ich hier ich hier nicht noch einmal verlinken will, hat absolut Recht: Höchstwahrscheinlich werden die Patienten in Norditalien mit der Chemotherapie aus der Giftküche die der Behandlung von AIDS abgeschaut ist, regelrecht vergiftet und krepieren deswegen. Ich lebe in Frankreich und lese noch andere Quellen, als Ihr. Hier gibt es zum Glück einen Dr. Didier Raoult vom IHU (Institut Hospitalo-Universitaire) an der Uni-Klinik Marseille, welcher auch der gängigen Medikamentierung eine Absage erteilt und dem so gut wie keiner gestorben ist. Gerade heute hat sein Institut eine Statistik ins Netz gestellt, die alles sagt:

https://www.mediterranee-infection.com/covid-19/

Behandlungserfolge von Dr. Didier Raoult, IHU (Institut Hospitalo-Universitaire) Marseille. Das Institut veröffentlicht auf seiner Seite heute am 27.3. folgende Liste:

Weltweit festgestellte Fälle von COVID-19: 524.328
Todesfälle weltweit: 35.587

IHU Marseille

Anzahl der Tests: 38.436

Anzahl der Tests, die an vom IHU betreuten Patienten vorgenommen wurden: 14.101

Anzahl der positiv getesteten Patienten: 1577

Todesfälle: 11

Davon Anzahl der Patienten, die nach der Methode von Dr. Raoult mit Chloroquinin behandelt wurden:

701

Davon die Todesfälle: 1

Ich bleibe dabei: die Toten in Norditalien gehen auf das Konto der Ärzte und die Roßkur, wie sie Dr. Köhnlein in seinem Gespräch mit RT Deutschland beschreibt, überlebt so leicht niemand. Die Therapie steht in der Zeitschrift LANCET und dann ist das Gesetz und so wird es gemacht.

Ich habe die Schnauze von der Panikmacherfraktion so gestrichen voll!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung