Mr. DAX, Dirk Müller mit seinem aktuellen Video - Der Crash ist Absicht!

Vatapitta, Freitag, 27.03.2020, 17:29 (vor 1488 Tagen) @ nereus3307 Views
bearbeitet von Vatapitta, Freitag, 27.03.2020, 17:35

Hallo @nereus,

genau die Ungereimtheiten dieser Krise spricht Dirk Müller in seinem aktuellen Video an.

Wenn die FED zu Stützung der Märkte durch eine Zinssenkung aktiv wurde, hat das PPT im dünnen asiatischen Handel die Futures hoch gezogen. Damit sollten die Märkte von der Wirksamkeit der Maßnahmen überzeugt werden.

Aber dieses Mal war alles anders. Die FED hat sich mit der großen und überraschenden Zinssenkung um 1% am Wochenende nackt gemacht - ihr Pulver verschossen und im asiatischen Handel stürzten die Kurse weiter ab. Das kann nur Absicht gewesen sein, stellt Dirk Müller fest. Der Crash ist genau so gewollt. Man kann die gewaltige Vermögensumverteilung so auf das Virus schieben.

Durch den deflationären Schock kommen alle verkaufbaren Assets zu Spottpreisen an den Markt, da es überall an Liquidität fehlt.
Wenn man auch noch an die Immobilien will, muss man den Lock Down über Monate durchhalten, weil Immobilien nicht so schnell fallen.

Sehr detaillierte Analyse. Wäre gut, wenn der Folker sich das mal anhört.


Gruß Vatapitta

PS: Ich kann seit drei Tagen das Goldseitenforum nicht erreichen. Weiß jemand mehr?
Kann das bitte jemand im Goldseitenforum posten, da ich ein paar Münzen verkauft habe und nicht an die Adressen komme. - Danke!

Bei EBAY gibt es Probleme, wenn ich die Seite myebay aufrufe. Ich kann mich nicht einloggen.
Die Hauptseite von EBAY ist sofort geladen.

Alles andere klappt problemlos! [[hae]]

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung