Die Auslegungen sind vielfältig und ...

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 25.03.2020, 17:18 (vor 1493 Tagen) @ Naclador1122 Views

... genaues weiß man nicht.

Offenbarung 6 Die Siegel

3 Als das Lamm das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite Lebewesen sagen: "Komm!" 4 Dann kam ein anderes Pferd heraus, ein feuerrotes. Seinem Reiter wurde die Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen und die Menschen dazu zu bringen, sich gegenseitig zu töten. Ihm wurde ein großes Schwert gegeben.

Wir sitzen in der letzten Reihe, alles bleibt Spekulation. [[sauer]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung