Die Demokraten haben die Gefahr gesehen und dann, wie sie es immer machen, den Krieg erklärt - doch diesmal ist alles anders

Mephistopheles, Freitag, 20.03.2020, 17:51 (vor 2155 Tagen) @ Tempranillo1571 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 20.03.2020, 18:03

In Italien scheint bereits Kriegsrecht zu gelten. Von dort aus wird es früher oder später auf andere Länder übergreifen. Macron hat ja schon gesagt, Frankreich sei im Krieg, einem *sanitären*, aber Krieg ist Krieg und das heißt dann auch Kriegsrecht.

Und zwar dann, wenn die Truppen der Demokraten merken, dass sie niemals einen ehrenhaften Abschied und eine Pension erhalten werden.
Genau das, was die Vopo und die NVA in der DDR bemerkten, deswegen die friedliche Revolution (man beachte die contradictio in adjecto(!)) Das war der Grund, warum die Truppen der DDR die Demonstranten nicht niedergeschossen haben trotz überwältigender militärischer Überlegenheit. Und das wird auch der Grund sein, warum die Truppen der Demokraten sich gegen diese wenden und die Demokratie beenden werden.

Es ist schwer und umständlich, einen Hochofen, den man hat erkalten lassen, wieder hochzufahrn. Deswegen achtet man im Normalbetieb darauf, dass der Tag und Nacht in Betrieb ist.
Es ist noch schwieriger und teuer, ein Kernkraftwerk, das man stillgelegt hat, oder das sich per Notabschaltung selber stillgelegt hat, wieder ans Netz zu bringen. Deswegen achtet man darauf, das so etwas möglichst nicht vorkommt ,
Ein Bergwerk, das man einmal stillgelegt hat, kann man nicht mehr nutzen, egal, wie viele Rohstoffe noch drin verblieben sind.

Hier ist des öfteren der Stromausfall diskutiert worden mit dem Ergebnis, man kann das Stromnetz zwar leicht stilllegen, aber es ist schwierig bis nahezu unmöglich, es wieder hochzufahren.
Wie viel mehr gilt das für die Gesamtwirtschaft!

Runterfahren haben sie die Demokraten zwar können, aber: Sie können sie nicht wieder hochfahren. Die Zukunft wird es erweisen. Und dann wird den Streitkräften der Demokraten auffallen, dass ihr monatliches Salär und ihre Pensionszusage keinesweg von ihren Befehlshabern, den Demokraten, gezahlt wird, sondern von dr Wirtschaft, die diese niedergefahren haben, ert erwirtchaftet werden muss.
Da gibt es auch historische Beispiele, viele, wie die Streitkräfte mit ihren Befehlhabern umgehen, wenn diese ihre Zusagen nicht einhalten.

Und genau dann sehe ich die Gefahr, dass die Demokraten, wenn ihnen klar wird, was ihnen blüht, das Stromnetz sabotieren und das ganze Land im Chaos versinken lassen werden. Nach einem Stromausfall ist nämlich Bürgerkrieg.

Gut möglich, dass uns dann - auf allgemeinen Wunsch hin - die Russen zu Hilfe kommen, wenn es ihnen gelungen ist, das Chaos, welches die Demokraten elbstverständlich auch für Russland vorgesehen haben, zu vermeiden.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung