Noch ne Wett-Idee mit Corona, Reich oder tot, mal gucken...
Reich oder tot, Corona macht viel möglich, aber jedes mal indirekt und unterscheidlichen Wahrscheinlichkeiten.
Prominentenwetten
Obgleich die Prominenten einen verschwindenden %Teil der Bevölkerung ausmachen, sind sie allesamt kräftig als positiv Getestete präsent.
Allein an dieser simplen Mathematik erkennt man dass es bei Corona um vieles geht, nur eben nicht um die Krankheit oder gar Pandemie.
Was genau es ist, müssen wir selbst herausfinden der Eine oder Andere hat da sicher schon eine „heiße Spur“.
Gerade wenn es um Angst geht, sie ist das Hauptargument im Verkauf, und im Kapitalismus gehts vordergründig nun mal um den Verkauf, danach kommt lange nichts, sollten die Alarmglocken angehen, nicht um der Angst gerecht zu werden, sondern eben nach der Stecknadel im Heuhaufen zu suchen.
Nun aber wegen dem reich werden, und Jene, die gleich nur hier anfangen zu lesen, nehen sich bitte rückwirkend Zeit auch den obigen Text zu lesen, geht alle was an!
Wetten gehört zum System.
Ich war auf der Suche, ob es Anbieter gibt, die Wetten darauf annehmen, ob nun Merz, oder Ozdemir oder Klum, oder eben eine oder ein anderer Prominenter an der Coronaerkrankung binnen kurzer Zeit stirbt.
Gefunden hab ich leider nichts!
Da also Jeder nur noch das „C“-Wort benutzt, und die Leute auch die Zeit und das Interesse, und an dieser Stelle eben den gesunden Menschenverstand besitzen, würden mich die Quoten der Wetten interessieren.
Ansonsten gebe ich mal die Quote so rein aus der Hüfte:
Dass Merz an Corona in Kürze stirbt, 1:100, dass er am Leben bleibt 1:1,001 , will sagen, niemand rechnet allen Ernstes damit, dass die eingereichten Prominenten unterhalb 70 Lenzen und ohne Vorerkrankung von Corona dahingerafft werden.
Wer Lust und Wissen über das wie hat, sollte mal diese Wette „betreiben“ .
Die Quote kannst Du dann mit jedem der genannten Promis übertragen, es wird also rein GARNICHTS hinsichtlich deren vorzeitigen Ablebens passieren.
Gut, auf die Chance hin, sein Kapital durch die Gegenwette dann verhundertfachen zu können, wäre Merz & Co dann zwar gefährdet (es gab da mal so einen Film, wo ähnlich gewettet wurde, wo sich Spieler gegenseitig mit russisch Roulette Revolvern zu duellieren hatten, und derjenige der übrig bleibt, bekommt eine riesige Summe Geld, der Name ist mir leider entfallen, vielleicht kennt den ja noch Jemand) also das Prinzip dieser Wette, grundlegend, wurde bereits verfilmt.
Dies wäre jetzt nur der Übertrag auf aktuelle Geschehnisse.
Bevor nun Voreilige mit Manipulationsabsicht losrennen, im Film gab es nicht dass Erfordernis, des unzweifelhaften obduktionellen Beleges der Todesursache „Corona“.
Worum es mir geht ist primär das Gedankenmodell, mit der Quote, dass eben NIEMAND annimmt, dass die vorgenannten Betroffenen nebst vergleichbare Gleichaltrige sterben.
Die belegten Toten bislang, haben ein Durchschnittsalter jenseits der 70, im einzelnen entblödet man sich MSM seitig nicht mal einen 92jährigen Stararchitekten als Coronaopfer zu zählen, also bei aller Liebe, der war 92 und er hatte sein Leben hinter sich, bereits vor Ausbruch der Pandemie!
Nun komme ich sodann abschliessend noch zu einer Bemerkung eines Arztes.
Dies ist nicht uninteressant, da es sich, ich will es nochmal gesagt haben, ja vordergründig um ein nüchternes medizinisches Problem handelt.
Er brachte also die Verhältnismäßigkeit der Maßnahme auf den Punkt und @Jacques wollte ja diesbezüglich schon Inserate schalten bzgl. zur Schaltung anregen und sich beteiligen, eine sehr lobenswerte Anregung, nebenbei bemerkt!
Nun, der Arzt, der einen Patienten wegen eines verstauchten Fußes, o.Ä. ins künstliche Koma legt, der handelt faktisch identisch zu den politisch verantwortlichen Volks-Wachkoma-Initiatoren da draußen!
Es ist also konkret gerade hinstlich der gehabten Todesfalle in Zahl und Betroffenen völlig UNVERHÄLTNISMÄßIG die Wirtschaft des Planeten ins Koma zu legen!
Es ist medizinische Unsinn.
Denn die daraus erwachsende Gefahr ist im Vergleich zu Corona mindestens tausend mal größer – das hat Koma nun mal so an sich!
Auf den Planeten übertragen bedeutet das, HUNGER!
Und jene Länder, die die Lebensmittelimporteure Nr. 1 des Planeten sind, nämlich wir, sind die ersten!
Jeder zusätzliche Esser, den die linksgrünen Faschisten zusätzlich hereinholen wollen, ja was, macht es mit der Situation, besser oder kritischer?
England hat uns in den letzten hundert Jahren schon öfter, als zwei mal aushungern wollen.
Versailles entstand direkt in Folge der hungernden deutschen Bevölkerung, und wie viele nach 1945 verhungert sind, will ich gar nicht in den Mund nehmen, Adenauer sprach von 6 Mio, die einfach verschwunden sind, Deutsche, wohl bemerkt!
Also Wetten installieren, und Essen anbauen, wer noch einen Garten hat, der gehe raus und bestelle ihn!
Das Schlimmste, was aus diesem letzten Ratschlag passieren kann ist, dass Du dann im August mehr zu essen hast als Du verputzen kannst, aber nüchtern betrachtet, und auch darauf kannst Du wetten, ist das wiederum eine Wettannahme mit der geringsten Quote!
In diesem Sinne!