Fabelhaft, Meph!
Und genau dann sehe ich die Gefahr, dass die Demokraten, wenn ihnen klar wird, was ihnen blüht, das Stromnetz sabotieren und das ganze Land im Chaos versinken lassen werden. Nach einem Stromausfall ist nämlich Bürgerkrieg.
Gut möglich, dass uns dann - auf allgemeinen Wunsch hin - die Russen zu Hilfe kommen, wenn es ihnen gelungen ist, das Chaos, welches die Demokraten elbstverständlich auch für Russland vorgesehen haben, zu vermeiden.
Latenter Bürgerkrieg, eine in horizontalen Konflikten zerrissene Gesellschaft, gehört zum Wesensmerkmal der angloamerikanischen Demokratie: Rechts gegen Links, Jung gegen Alt, Arbeitgeber gegen Arbeitnehmer, Frauen gegen Männer, Ausländer gegen Autochthone, Gesunde gegen Kranke usw. usf., das wären einie Konfliktlinien, die dafür sorgen, daß sich die Völker niemals zusammenschließen, den Konflikt in die Vertikale verlagern und mit ihren Peinigern abrechnen, die immer oben sind, bei Besatzern, Banken, Großkonzernen, Eurokraten, Parlamenten, Regierungen und sonstigen Elementne der Oberschicht.
Willy Wimmer rechnet mit OMF-BRD auf eine Weise ab, die mir aus der Seele spricht.
Todesseuche: Gott schütze Deutschland und Italien und Rußland und China und die USA
Wir leben in einem Land, in dem das freie Wort seit dem Umzug von Bonn nach Berlin unmöglich gemacht wird. Durch mächtige Gruppen geschieht das mittels der Führungspresse, aber auch durch den Staat in vielfältiger Weise. Gerade in diesen Tagen läuft die Maschinerie der Einschüchterung auf Höchsttouren. Der Staat holt seine Baseball-Schläger heraus.
Man muß sich allerdings fragen, ob das staatliche Vorgehen dem vorgeblichen Schutz der Rechtsordnung und vor allem des Grundgesetzes gilt oder dem Umstand, die Parteien des „fortdauernden Verfassungsbruchs“, koste es, was es wolle, vor dem Wählerwillen zu schützen. Ein Grundsatz des Rechtsstaates wird deshalb seit Jahren und konsequent mit genagelten Schuhen getreten: die andere Seite zu Wort kommen zu lassen.
Die Existenz unserer Staaten ist herausgefordert
Genau dieser konstitutive Bestandteil des demokratischen Staates wird in der Kombination zwischen den Parteien des „fortdauernden Verfassungsbruchs“ und den organisierten Gruppen mit Medienkontrolle unmöglich gemacht. Sie können es nicht ganz verhindern und deshalb äußerte sich am 17. März 2020 auf dem deutsch-französischen Fernsehsender „arte“ die ganze Wut des Polit-Kartells gegen Russia today und Sputnik, die im Stil der Deutschen Welle oder der BBC ein Forum für Meinungen darstellen.
(...)
In seiner Pressekonferenz am 17. März 2020 hat es der amerikanische Präsident Trump deutlich gemacht, als er von einem „chinesischen Virus“ deshalb sprach, weil hohe chinesische Offizielle die US-Streitkräfte mit ihrem Kontingent bei Militärwettkämpfen im Herbst 2019 in Wuhan in eine Trigger-Funktion für den Ausbruch der Todesseuche gebracht hatten. So hart formuliert haben derartige Aussagen den Charakter für Kriegsgründe.
Wir können nicht verhindern, daß die Präsidenten des Raub- und Völkermordstaats USA derartige Dinge äußern. Aber jeder von uns kann Trumps Bemerkung für sich selbst dahingehend richtigstellen, indem er sich selbst und vielleicht auch seiner Umgebung sagt, daß politisch, wirtschaftlich und kulturell gesehen, die übelsten Pesterreger schon immer aus Amerika (und England) gekommen sind. 600 Millionen Menschen auszurotten, und sich dann als moralisierender Lehrmeister Deutschlands und der Welt hinzustellen, das muß den Amis erst mal einer nachmachen.
Tempranillo
https://politik.der-privatinvestor.de/start/todesseuche-gott-schuetze-deutschland-und-i...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).