Taxifahrer wehrern sich in Panama

Cascabel @, Freitag, 20.03.2020, 11:32 vor 2152 Tagen 560 Views

Hallo, Forum

@NST, wenn in Südthailand die Bürgersteige hochgeklappt werden, muss das in Panama nicht auch der Fall sein. Taxifahrer machen eine der größten Straßen in Panama City dicht, um gegen die Maßnahmen zu demonstrieren. Schließlich versteht hier niemand, wie von der Regierung alles geschlossen wird und Entschädigungen immer noch nicht fließen. Zwar müssen Kredite während der nächsten drei Monate nicht bedient werden, aber es ist doch klar, dass alle, die von der Hand in den Mund leben und in der Stadt leben, nichts zum knabbern haben.

Mal sehen, was die Taxifahren in Bangkok und Kreuzberg auf die Reihe kriegen...

Gruß aus Panama

Cascabel

Das mindeste wäre ja, daß sie eine FFP3 Maske aufziehen. (mT)

DT @, Freitag, 20.03.2020, 12:14 vor 2152 Tagen @ Cascabel 544 Views

Oder wie in China (schon lange) eine Scheibe zwischen sich und dem Fahrgast hinten haben (manchmal auch so in USA).

Dann könnte man sicher sein, nicht zu einem super spreader ins Taxi zu steigen.

Aber Masken gibts keine, und die Scheibe ist auch nicht so schnell eingebaut. Und das Taxi wird auch nicht zwischen den Fahrgästen gewischt, weil es auch keine Desinfektionsmittel gibt.

die Taxifahrer arbeiten nicht - sie demonstrieren nur

Cascabel @, Freitag, 20.03.2020, 12:35 vor 2152 Tagen @ DT 546 Views

Was ich jetzt nicht verstehe ist ...

NST @, Südthailand, Freitag, 20.03.2020, 13:05 vor 2152 Tagen @ Cascabel 580 Views

bearbeitet von NST, Freitag, 20.03.2020, 13:33

Hallo, Forum

@NST, wenn in Südthailand die Bürgersteige hochgeklappt werden, muss das in Panama nicht auch der Fall sein. Schließlich versteht hier niemand, wie von der Regierung alles geschlossen wird und Entschädigungen immer noch nicht fließen.

.... du bist doch hier der PPP - Panik Panama Poster .... der richtige Mann um den Taxifahrern zu erklären, warum die Virus (ich vermute es sind Weibchen) gefährlich und Panama auf Stand By geschalten werden muss. Für den Rest der Welt ist das doch -- oder war das doch immer eine deiner impliziten Forderungen.

Medizin verteilen, aber selbst nicht schlucken wollen. :-P

In TH läuft niemand, hier fährt man Auto oder Motorrad. Wir sind nicht in einem Drittweltland und niemand hier hat sich das zum Ziel gesetzt. Ihr seid unter Verwaltung der USA, soviel dazu, wer entscheidet was und wo geklappt wird.

TH ist inzwischen auf Abstand zum alten Buddy - und innerhalb des Einflussgebietes von China. Es gibt noch alte Zöpfe denen das nicht gefällt, die werden aber abgeschnitten, wenn sie aus einem Loch hervorkriechen.

Falls dir das noch nicht aufgefallen ist - ich habe in TH keinen Wohnraum und Land für Grüne Khmer Flüchtlinge im Angebot. Von denen kommt auch keiner .... das wissen die ganz genau, dass sie hier keinen Fuss auf den Boden bekommen - und Land gibt es gleich gar nicht. Ich stehe mit deinem Projekt in keinerlei Konkurrenz. Im Gegenteil - ich rate ab dauerhaft nach TH zu gehen, wenn man nicht jemand hat, der hier die Geschäfte führen kann - und zwar zwingend ein thail. Staatsbürger. Sonst bist du von allen Geschäften ausgeschlossen, die Geld bringen - mit Sonnenblumen ist hier noch niemand reich geworden. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung