Kurze zur Einführung:
Du bist ja anscheinend relativ neu hier unterwegs, daher vielleicht mal ein Hinweis: Bis dato und besonders unter Elli´s Führung war es so, dass viel Wert auf:
- Rechtschreibung
- Forumsnetiquette
- Bezug zu wirtschaftlichen, börslichen und /oder gesellschaftlichen Themen
gelegt wurde.
Es gab Schreiberlinge, die haben sich bis aufs Blut verbal gefetzt, als es unfair wurde und unter die Gürtellinie ging, gab es eine Auszeit zur Besinnung durch Elli.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich hier deswegen so viel lese, weil ich eine Drehscheibe mit einer Blickrichtung von 1 bis 359 Grad vorfinde - und das ist gut so!
Und dazu gehören für mich die Beiträge u.a. auch von PPQ, Fox-News, Tempranillo, helmut-1 und auch viele frühere Haudegen, die sich mittlerweile rar machen, WEIL jeder dahinter seine eigenen und zumeist gut argumentierten Gedanken hat, die meinen Horizont erweitern.
Und weisst Du was?
Auch die Meinung von DT!! (die ich immer gerne lese, weil sie so herrlich frixxx sind in der Wortwahl, was mir als gebürtiger Ruhrpottler, der das
auf der Zunge hat, sehr gefällt)
Ich finde es höchst unanständig, Meinungen ins Lächerliche zu ziehen und Denjenigen der sie vertritt, gegenüber den anderen zu diskreditieren.
Frage: Wenn Du das nicht so gut verträgst, dass Menschen hier Dinge aus Ihrer Brille darstellen (...und damit vielleicht den ein oder anderen auch abholen), warum antwortest du darauf und ignorierst das nicht einfach?
Just my 2ct.´s
--
Gruß
Der_Chris
Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!