Warum niedergelassene Ärtzte einen Kranken nicht Covid-19-positiv diagnostizieren können

tradi @, Dienstag, 17.03.2020, 23:39 vor 2154 Tagen 517 Views

das weiß Rüdiger Dahlke ... weil sie danach sofort ihre Praxis für 14 Tage schließen müssten (Quarantäne)

Manchmal ist es schon verblüffend einfach

https://www.youtube.com/watch?v=BGjh7DDzuZA&t=26m08s

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Hier sieht man einen Verantwortlichen: 30.1. BR Quer, Coronavirus lächerlich machen: (mV)

DT @, Mittwoch, 18.03.2020, 01:05 vor 2154 Tagen @ tradi 501 Views

https://www.br.de/mediathek/video/corona-panik-wie-ein-virus-alle-vernunft-zerstoert-av...

Prof. August Stich verbreitete die Lüge, daß letztes Jahr 25 000 Menschen an der Echten Grippe gestorben seien.

Christoph Süß. Einer für die Anklagebank.

https://www.kwm-missioklinik.de/fachabteilungen/tropenmedizin/team-kontakt.html

Es waren vor zwei Jahren 1100, letztes Jahr 600.

Und diese Hunde vom BR haben die "Identitären" und AfD schuldig gemacht.

Und machen sich über "Grenzschließungen" lustig.

6 Wochen später siehts so aus wie jetzt.

Speichert dieses Video, bevor es gelöscht wird, es wird zur Dokumentation der Verharmlosung durch die öffentlich-rechtlichen Propagandasender gebraucht.

Ja, sie haben es mit ihrer Statistik nicht auf die Kette bekommen

mabraton @, Mittwoch, 18.03.2020, 08:18 vor 2154 Tagen @ helmut-1 445 Views

Hallo Helmut,

nie im Leben gab es in einem Jahr eine Steigerung um den Faktor 25.

Beste Grüße
mabraton

Ich setze es mal hier rein - zu den Ärzten .... es geht um eine Story ...

NST @, Südthailand, Mittwoch, 18.03.2020, 07:57 vor 2154 Tagen @ tradi 467 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 18.03.2020, 08:07

..... die mir eben meine Frau erzählte. Sie kommt gerade zurück aus dem Umfeld der Plantage, von einem Krankenbesuch - in dem Fall eigentlich ein falscher Begriff.

Was war passiert - diese Frau vom Krankenbesuch ist schon alt und leidet an Krebs. Weil es ihr nicht besonders ging - hier ist Sommer und heiss, brachte sie die Familie in ein gutes Krankenhaus in die Landeshauptstadt. Dort war sie dann verstorben :-( der Totenschein wurde ordnugsgmäss ausgestellt und wie üblich wurde sie zurück zur Wohnung gebracht, dort aufgebahrt und es begann die Organisation des Begräbnisses.

Die Familie war gerade dabei, die Mönche zu kontaktieren, da hörten sie Geräusche aus dem Zimmer der Toten. Die war wieder auferstanden und verlangt nach Wasser, denn sie hatte Durst. [[top]]

Die Gesichter der Thais hätte ich gerne gesehen. Wer jetzt denkt das wars schon .... [[freude]]

Ungefähr eine Woche später, wieder ging es besagter Frau nicht gut, man zog eine Lehre aus dem letzten Vorgang und brachte sie in ein hiesiges Krankenhaus. Auch dort verstarb sie wieder - Totenschein wurde ausgestellt und ab nach Hause ins Zimmer der letzten Wiederauferstehung.

Dort lag sie eine ganze Nacht und rührte sich nicht - so wie das bei Toten auch üblich ist. Des Morgens wieder die üblichen Geräusche ... die Frau wollte was zu essen, sie war hungrig. So wie ich die Thais einschätze waren die nicht mehr sonderlich überrascht .... und sie verzogen wahrscheinlich keine Mine - denn inzwischen trugen sie sicher diverse Amulette um Hals und Körper, gegen allerlei Geister, Götter und Gelehrte.

Meine Frau hatte offenbar davon Wind bekommen, das muss die Story des Jahres dort sein und hat diese Frau besucht. Sie traf sie an, als sie gerade eine Portion Schweinefleisch vernichtete.

Fazit: nicht Bild sprach mit der Toten - meine Frau sprach mit einer Toten, die sogar zwei Sterbeurkunden vorweisen konnte. Eigentlich müsste es noch eine Fortsetzung geben ....

Meine Frau ist ein Ärzte Junkie - sie hält sie für Halbgötter. Jetzt hab ich sie natürlich gefragt, ob sie daraus Konsequenzen zieht. Sie verstand mich erst gar nicht. Ich erklärte ihr, die Ärzte welche die Frau für tot erklärten, haben einen Fehler gemacht, das ist wohl klar. Jeder macht Fehler. Wenn sie in Zukunft wieder bei einem Arzt ist und der eine Diagnose stellt - hab ich ihr gesagt, sollte sie an das heutige Erlebnis denken, das Gespräch mit der Frau die 2x gestorben war und immer noch lebt.

Ich erhielt keinerlei Rückmeldung, von ihr - [[zigarre]] ---- d.h. übersetzt - Klugscheisser :-P
Gruss

PS: -- rund um die Welt - alles ist ausser Rand und Band -- es steppt der [image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Genial!

mabraton @, Mittwoch, 18.03.2020, 08:02 vor 2154 Tagen @ NST 433 Views

Hallo NST,

die Dame ist offensichtlich nicht reif für die Insel. [[freude]]

Mit den besten Genesungswünschen!
mabraton

Dazu gibt es inzwischen auch ein Update ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 19.03.2020, 14:05 vor 2153 Tagen @ NST 439 Views

...... während ihrem Schweinefleisch Schmaus hatte die alte Dame offensichtlich in die Röhre geguckt .... heute eher flache Scheibe. Da hat sie offenbar Dinge gesehen und war darüber nicht amused.

In der letzten Nacht ist sie im Wiederauferstehungsraum offenbar sanft entschlafen. Wahrscheinlich würde sie möglicherweise als 2. Todesfall in TH in Sachen Corona eingehen. Wir brauchen nur noch jemand der den Test bezahlt.

Ungefähr 1 Woche habt ihr Zeit zum Spenden .... solange dauert es ungefähr bis sie verbrannt wird. Damit könnte man dann mein 4. Indiz festmachen. Wer will es wirklich wissen?

Auf jeden Fall ein R.I.P an die alte Dame. Sehr clever, ihren Abschied einzureichen - wahrscheinlich war ihr einziger Wunsch im eigenen Haus zu sterben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung