Ihr Lieben,
ich lese Eure Posts zu Corona ja seit Beginn des Auftretens.
Und bin immer wieder erstaunt über die Aussage, es handele sich nur um einen Fake.
Im Uniklinikum Heidelberg sind 5 Ärzte positiv.
Die Tage habe ich Euch die Symptome von Corona dargestellt. Nicht erfunden, sondern die Schilderung eines Erkrankten. Mittlerweile liegt er im Krankenhaus.
Die Krankenhäuser laufen nur noch im Notbetrieb, die Stadtverwaltungen genauso, weil sie versuchen, die Sache in den Griff zu kriegen.
Und ja, ich weiß es aus erster Hand, ich rede mit den Ärzten, Pflegepersonal, dem Geschäftsführer der Klinik, dem Oberbürgermeister, Kontaktpersonen von Kranken.
Ich kenne die Leute des Katastrophenstabes persönlich, die arbeiten derzeit Tag und Nacht, um die Ausbreitung des Virusses zu verhindern.
Ich geh raus in die Stadt, ich geh ins Krankenhaus, in die Supermärkte, in die Fußgängerzonen, in den Bahnhof, ich gucke, ich telefoniere, auch mit Leuten im Ausland. (Ich bin keine Risikoperson und nicht erkrankt)
Corona ist kein Spaß, kein Hoax, nicht nur eine Grippe, an der jedes Jahr Leute sterben.
Was anderes ist allerdings das überaus unprofessionelle Verhalten der Regierung und der Presse. Dass das Virus genutzt wird, um eine andere Agenda durchzuziehen, ist offensichtlich.
Und daß die Rufe der Menschen nach Ausgangssperren von den Strippenziehern gerne genutzt wird, um danach sagen zu können: Wieso, ihr wolltet es doch so, ist auch offensichtlich.
Schützt Euch, seid vorsichtig, meidet soziale Kontakte, soweit möglich, stärkt Euer Immunsystem und betet zu Gott, daß deren Pläne scheitern.
Beste Grüsse
Rain
--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.