oder bist du nur ein Propagandist der pharmagelobbyden Einheitsparteien?
Dein Beitrag hatte den Nährwert eines Kieselsteins.
Meint
Zweistein
Und dein Beitrag von eben hatte den Wert von zwei Kieselsteinen. Ich habe verloren und gestehe es kleinlaut ein. Tut mir aufrichtig leid!!!
Wenn drei Kinder im Sandkasten streiten, ob gelbe Einhörner schlauer sind wie grüne Eichhörnchen... was soll man dann sagen? Dass rosa Maulwürfe die besseren Philosophen sind?
Immerhin hatten die Beiträge oben nicht mal den Wert von Kieselsteinen. Sie sind einfach nur irreführend und teilweise hochgefährlich. Genauso wie man hier kürzlich flink Ibuprofen empfohlen hat. Ich wünsche viel Spaß beim innerlichen verbluten mit Covid-19!
Wie gesagt, wenn Laien über medizinische Dinge schreiben, wird es entweder lustig, oder einfach nur gefährlich.
Und deine Beiträge - wenn ich mir diese so ansehe - sind leider auch nicht viel wert, da können wir ja einen Club gründen. Ich für meinen Teil verharmlose wenigstens nicht, so wie du seit Beginn dieser Pandemie. Davon kann sich ja jeder über das Suchfeld selbst überzeugen.
Einen schönen Abend wünschend & vergiftet euch ruhig reihenweise mit euren Quacksalbereien... ich hatte im übrigen gar nichts empfohlen, weil es das beste ist, gar nichts zu nehmen. Weder das eine Gift der Pharmaindustrie, noch das andere Gift der selbsternannten gelben Quacksalber. Vielleicht liest du nochmal genauer nach, bevor du Dinge unterstellst, die nicht wahr sind. Aber lesen und verstehen ist nicht jedermanns Sache, das ist mir auch schon aufgefallen. Du liest eben interpretativ, und nicht das, was da steht.
Also hier, meine Empfehlung: "Trinkt Schlangenöl - hilft gegen Rheuma, Bitternis, SARS, AIDS, Lustlosigkeit im Ehebett und gegen Dämonen! Eine Flasche von "Dr. Ures Wundermittel" nur drei Doller Fünfzig! Aber nur noch wenig auf Lager, kauft jetzt!"
Scheiße, ich dachte wir hätten das 19. Jahrhundert bereits hinter uns. Im Gelben Forum ist es noch lebendig zu bestaunen.