Verbindungen des EuGH zu George Soros enthüllt.

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 13.03.2020, 21:16 (vor 2160 Tagen)410 Views

Hi,

das war das Thema einer Sendung hier im Fernsehen. Dabei kam heraus, dass die bulgarischen Richter, die ebenfalls in diesem Gericht `gearbeitet` haben, keinen einzigen Tag als Richter im bulgarischen Gerichtssystem zuvor gearbeitet haben, diese seien einfache Anwälte, die zuvor bei dem Helsinki Komitee für Menschenrechte angestellt waren.

https://friedliche-loesungen.org/feeds/verbindungen-des-eugh-zu-george-soros-enthullt

Also Null-Praxiserfahrung aber haben mit ihren Richtersprüchen ein Überstimmungsrecht der nationalen Gerichte.
Außerdem weiß man nicht welcher Richter welches Verfahren bekommt und man kann diese Richter nicht als voreingenommen anprangern und vom Urteilsverfahren beseitigen.
Außerdem soll Soros nach eigenen Angaben in diesen NGOs 35 Mrd. Dollar investiert haben.

Demnach hat ein solches Richterurteil, einer Person recht gegeben, die ein fremdes Grungstück besetzt hat, und darauf eine Behausung gebaut hat, die Begründung war, dass er kein eigenes Haus habe. Im bulgarischen Gerichtssystem wurde dieser Besetzer in allen Gerichtsebenen als Verbrecher verurteilt im EUGH aber Recht bekommen.

So zur Situation hier im Coronafall (30 Stück bisher). Es gibt nun Ausnahmerecht. Nur Geschäfte für das Notdürftige sollen offen bleiben. Und wer sich bei einer Untersuchung auf Corona nicht unterzieht oder bei einem derartigen Befund nicht zu Hause bleibt, soll eine Gefängnisstrafe riskieren und eine Geldstrafe zahlen. Das richtet sich besonders an die großen Zigeunersippen hier und sonstiges verantwortungsloses Gesindel.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung