Totalüberwachung mit Chips unter die Haut unter dem Vorwand Corona

Arbeiter @, Dienstag, 10.03.2020, 22:40 vor 2163 Tagen 1020 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 10.03.2020, 22:54

Hallo,

die Sache nimmt langsam Form an.

https://futurezone.at/science/biosensor-unter-der-haut-soll-pandemien-kuenftig-verhinde...

"Die Biotech-Firma Profusa will einen Biosensor unter die Haut injizieren, um eine Corona-Erkrankung schon vorzeitig zu erkennen. Die Forscher hoffen damit, Pandemien künftig zu verhindern. Der Sensor soll bis zu drei Wochen vor den ersten Symptomen eine Infektion erkennen.

Die Firma Lumee Oxygen Platform überwacht mithilfe des Sensors den Sauerstoffgehalt im Gewebe. Diese Daten werden an ein Messgerät gesandt, das über dem Sensor auf der Haut angebracht ist. Dieses wiederum übermittelt die Daten auf das Smartphone oder andere Geräte. usw. siehe Quelle"

Bekommen wir eine dauerhafte Bewegungseinschränkung, wenn wir uns nicht chipen oder impfen lassen?
Quasi eine DDR ohne Mauer? :-P

Viel Spaß Euch allen!

Arbeiter

Zum Scheitern verurteilt

Linder, Mittwoch, 11.03.2020, 00:54 vor 2163 Tagen @ Arbeiter 902 Views

Es bietet mir selbst keinen direkten Nutzen, sondern nur dem Produzenten und all jenen welche die Daten verarbeiten.
Gleichzeitig gehe ich durch die Implantierung ein Risiko ein, ebenso weiß ich nicht was mit meinen Daten geschieht.

Die NWO Verfechter müssten sich schon etwas mehr Mühe geben um die Masse damit dran zu kriegen. So wird das auf jeden Fall mal nichts.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Ein Mal an mich als Antwort an Dich

helmut-1 @, Siebenbürgen, Mittwoch, 11.03.2020, 04:43 vor 2163 Tagen @ Arbeiter 915 Views

Hallo Arbeiter,

vielen Dank für diesen Hinweis, der fehlte mir/uns noch, ja die Indizien verdichten sich dahingehend, dass dieses Virus nicht nur ein Kampfstoff auf alte Menschen ist, sondern gezielt dafür entwickelt wurde um der Industrie 4.0 inklusive 5 bzw. 6G flächendeckend zur Akzeptanz zu verhelfen. Das nächste Währungssystem wird auf einer kompletten Blockchain basieren und zwar nicht auf dem heut zu Tage vielseitig gelobten Bitcoin, sondern auf dem One-Coin, der Name ist hierbei Programm eine Welt ein Coin (One-Life One-Coin), aus diesem Grund wurde die Firma gegründet und auch ganz bewusst aus dem Fokus der Öffentlichkeit gezogen.

Siehe dazu dieses hoch interessante Video welches nicht öffentlich zu sehen ist, jedoch im Hintergrund seine Kreise zieht:

https://www.youtube.com/watch?v=xpsEU5blF8g&feature=youtu.be

Um dem Ganzen dann noch die nötige Endsequenz zu geben, sollte man sich dieses Video anschauen um zu verstehen wo die Reise jetzt hingeht:

https://www.youtube.com/watch?v=56W6K7PUy0g

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Q und Trump nicht Teil dieser Umsetzung sind, sondern ich behaupte sie sind Beide ein Teil davon, die NWO wird sich dies nicht nehmen lassen. Schon bei Obama hatte man gezeigt wie leicht es im Grunde ist die Masse zu lenken, ich empfehle ausdrücklich hier den Artikel vom Finanzkaufmann auf hartgeld:

https://hartgeld.com/media/pdf/2018/Finanzkaufmann-Die-neue-Weltordung-durch-die-Hinter...

Wenn man natürlich solche Einschätzungen bringt wie der "Realist" in diesen Zeiten wonach Konsumgüter, besonders Ladekabel für Smartphones gut laufen und die reale Wirtschaft nach seinen Worten "die falsche Branche ist" (Anmerkung ich habe bis dahin den Realist sehr gern gelesen) dann läuft etwas gewaltig schief.

Ich selbst habe Bezug zu Tourismus und familiär zum Krankenhaus und ich kann Euch mit Sicherheit sagen, dass diese Krise den Tourismus erschlagen wird in Deutschland (aber das wird die Greta-Jugend freuen) und kein deutsches Krankenhaus welches seit Jahren kaputt gespart wurde nicht aushält, nicht umsonst hat China seine älteren Patienten "lebendig" aus der Klinik geschafft, obwohl so mancher Corona-Patient nur Sauerstoff gebraucht hätte um den Platz einem jüngeren zu geben (Deutschland hat 28000 Intensivbetten sagt Spahn, Fakt ist aber das bei uns im Krankenhaus von 9 Betten 2 gar nicht in Betrieb sind mangels Personal), wer dem Thema gefolgt ist weiß diese Dinge und genau dies wird jetzt in Europa geschehen. Die Selektierung wird Bestandteil der Gesellschaft werden, alte weiße Männer sterben, quasi die Umweltsau-Oma das wird die FFF-Jugend auch ganz leicht verkraften, eben jene Jugend die am wenigsten gefährdet ist, wie praktisch.

Ich würde also sagen: festhalten die Reise wird "etwas" holprig.

Wird sich alles ändern, da habe ich keine Sorge

Linder, Mittwoch, 11.03.2020, 07:56 vor 2162 Tagen @ helmut-1 877 Views

An Arbeitskräften mangelt es nicht, es will sich nur niemand mehr selbst die Hände schmutzig machen, sondern einem gechillten Bürojob nachgehen.
China ist der Inbegriff der sogenannten Globalisten, selbstverständlich gilt dort kein Menschenleben was, erst recht kein unproduktives.
Beides wird sich ändern, dessen bin ich mir sicher.

Onecoin? Kann sein dass er kommt, er wird aber nicht lange bleiben, sofern er nicht goldgedeckt ist.

Alles blockchainbasierte ist ohnehin Mist, da ein totaler Stromfresser.
Kann man einführen wenn freie Energie zur Verfügung steht, vorher nicht. Allerdings wäre DAS dann eine richtig tolle Zeit.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Wann nennen „sie“ das Kind beim Namen: „Stallpflicht“?

Das Alte Periskop, Donnerstag, 12.03.2020, 11:22 vor 2161 Tagen @ Arbeiter 844 Views


Bekommen wir eine dauerhafte Bewegungseinschränkung, wenn wir uns nicht chipen oder impfen lassen?
Quasi eine DDR ohne Mauer? :-P


https://www.merkur.de/bayern/vogelgrippe-bald-keine-freilandeier-mehr-7364664.html
Vogelgrippe und Geflügelpest, Blauzungenkrankheit, Schweinepest, …….. und dann auch noch der „Hirntod“ in Ländern südlich der Alpen wo ausnahmslos die Widerspruchsregelung gilt.

Danke @Arbeiter, genau solche Puzzles sollten wir sammeln, die Phantasie eines Einzelnen reicht nicht! Er -87- ist seiner Zeit voraus: „weltweit zufriedene Viehherde“
https://www.youtube.com/watch?v=1LbMcW0LgZw&feature=player_embedde

Werbung