Demokratische Todesboten

Tempranillo, Montag, 09.03.2020, 11:59 (vor 2164 Tagen) @ Tempranillo1016 Views
bearbeitet von Tempranillo, Montag, 09.03.2020, 12:20

Michel Wieviorka, Sohn jüdischer Holocaust-Überlebender, plädiert dafür, daß Europa mehr Migranten aufnimmt:
https://www.youtube.com/watch?v=eyAz2FiEYG4&feature=emb_logo#t=24m1s
*Es gibt europäische Länder, die mehr Migranten brauchen.*

David Cormand, Europaabgeordneter der Grünen, läßt die Wahrheit heraus, die in Deutschland, Europas Sumpf- und Seichtland, bestimmt am wenigsten verstanden wird:

"Sie haben diese Bilder gesehen, ich wurde, offen gesagt, als Abgeordneter des Europäischen Parlaments beleidigt (abgemesserte, vergewaltigte und totgetretene Europäer beleidigen den feinen Demokraten natürlich nicht, T.). Mit Ratspräsident Michel, Kommissionspräsidentin Vanderleyden und Parlamentspräsident Sassoli, die mit einem Militärflugzeug über die in ihren Köpfen scheinbare Frontlinie, die Grenze zwischen Griechenland und der Türkei, geflogen sind und von Griechenland als Schild Europas gesprochen haben, sprechen wir von Menschen!

Ich erinnere immer daran: man denkt immer, Europa, das sind Grenzen. Europa ist vor allem mehr als Grenzen, es sind Werte. Als wir die Europäische Union nach dem Zweiten Weltkrieg gegründet haben, geschah dies im Namen von Werten, von humanistischen Werten! Die Ablehnung des Chaos und der Schmach des Zweiten Weltkriegs. Und heute, 70 Jahre später, haben wir die Führer der Europäischen Union, die diese Bilder zeigen. In welcher imaginären Welt befinden wir uns?

Die Frauen und Männer, die versuchen, sich Europa anzuschließen, sind keine Invasoren, , sondern Menschen, die in ihren Ländern den Tod riskieren und die einfach nur überleben wollen, und deshalb muss die Europäische Union diesen Werten gerecht werden. »

Pascal Jalabert: "Aber wir haben immer noch eine öffentliche Meinung, die dieser massiven Rezeption gegenüber zurückhaltend ist... »

David Cormand: "Ich weiß nicht, ich weiß nicht. »

Pascal Jalabert : "Sie wissen es nicht? »

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Die europäischen Werte gelten nie für Europäer, am wenigsten Deutsche!

Wenn Cormand dauernd von *Menschen* redet, spielt er damit natürlich auf die demokratischen Menschenrechte an, die 7 Milliarden das Recht einräumen, sich bei uns niederzulassen und Geld abzugreifen.

Dieser Weg, den bei uns alle so toll finden, weil sie ja keine Ewiggestrigen, Rechte oder gar Nazis sein wollen, wird dazu führen, daß die Europäer zuerst ihren Arbeitsplatz verlieren, danach den sozialen Schutz und ihre Altersvorsorge, als nächstes Haus und Wohnung und zuletzt das Leben.

David Cormand: *Die Frauen und Männer, die versuchen, sich Europa anzuschließen, sind keine Invasoren, sondern Menschen, die in ihren Ländern den Tod riskieren und die einfach nur überleben wollen, und deshalb muss die Europäische Union diesen Werten gerecht werden.*

Daß die Europäer ebenfalls überleben wollen, interessiert den Herrn Umweltschützer nicht. Denn die sollen in einem kalten Völkermord zugunsten des angloamerikanischen Kapitalismus und messianischen Weltstaats ausgetilgt werden.

Wieder bestätigt sich, was Vincent Reynouard über René Cassins Erklärung der UNO-Menschenrechte herausgefunden hat: anders als der Titel nahelegt, sind sie eine Methode, uns alle Rechte, sogar das auf körperliche Unversehrtheit und Leben zu nehmen, denn sie gelten nur innerhalb des demokratischen Rahmens und der besteht in der Verpflichtung, sich im Interesse des messianischen Weltstaats ausrotten zu lassen.

Ganz so simpel ist es dann doch nicht. Die Praxis zeigt, daß es eine fein abgestufte Hierarchie derer gibt, die Menschenrechte in Anspruch nehmen können. Ganz oben und mit absolutistischer Unanfechtbarkeit versehen, steht das Volk G.ttes. Danach kommen Demokraten, vor allem Regierungen und Parlamentarier, an dritter Stelle alle, die man für globalistische Ziele einspannen kann, Ausländer und Migranten, und ganz am Ende Europäer und Deutsche; sämtlicher Rechte beraubt, an die sie von der Wiege bis zur Bahre inbrünstig geglaubt haben wie Moslems an die Himmelfahrt Mohammeds oder Katholiken an die unbefleckte Empfängnis.

David Cormand (* 30. November 1974 in Mont-Saint-Aignan, Seine-Maritime) ist ein französischer Politiker (EELV). Seit 2016 ist Cormand Generalsekretär der französischen Europe Écologie Les Verts. Im Zuge der Europawahl 2019 gewann er ein Mandat und ist seitdem Mitglied des neunten Europäischen Parlaments als Teil der Fraktion Die Grünen/EFA. https://de.wikipedia.org/wiki/David_Cormand

Ergänzung

Godwin kommentiert den Artikel *Und wenn Hitler den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätte*?:Ja, wieder einmal, es ist gut, die Menschen zu ermutigen, sich das Werk von Vincent Reynouard anzusehen, das viel weiter geht als die einfache und verbotene Frage, um sich mit dem Dritten Reich zu befassen. Vincent Reynouard, der sich aufgrund juristischer Verfolgungen in England befindet; wir könnten auch über Ursula Haverbeck sprechen, eine 90jährige, die seit Ende 2018 in Deutschland inhaftiert ist, oder viele andere. Die beste Ehre und Unterstützung ihres Kampfes wäre es, ihre Arbeiten zur Kenntnis zu nehmen und die Ergebnisse in das eigene Denken zu integrieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/David-Cormand-depute-europeen-EELV-L-Europe-plus...

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Et-si-Hitler-avait-gagne-la-Seconde-Guerre-mondi...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung