Unterstützung. Ob jemand verantwortlich handelt, hängt nicht von sexuellen Präferenzen, Hautfarbe, Geschlecht oder Religion ab.

Olivia, Donnerstag, 05.03.2020, 09:13 (vor 2174 Tagen) @ Stagflati1772 Views

Das sollte hier doch eigentlich jeder wissen. Also muss man nicht solche Seitenhiebe verteilen. Ich bin auch der Ansicht, dass es für die Bevölkerung wichtig ist, wenn viele Repräsentanten ein Familienbild repräsentieren, das als "die Norm" gilt (Vater,Mutter,Kinder). Sie können sich besser in das "Altagsleben", die Nöte und Sorgen dieser "Norm-Bevölkerung" einfühlen. So etwas ist bereits für Politiker schwer, die keine Kinder haben. Aber dass irgend jemand, der homosexuell ist oder farbig oder eine andere Religion hat und deshalb nicht in der Lage sein soll, verantwortlich zu handeln, das halte ich für eine absolute Absurdität.

Unter unserem "Dach" leben als "Nachbarn": eine Ex-Christin, eine Ex-Hindu und ein Moslem. Da wir alle eine ähnliche Sozialisation und Ausbildung haben, ist das nicht das allergeringste Problem. In meiner Familie gibt es lesbische Frauen mit eigenen Kindern. Eine davon ist verantwortlich für eine Klinik, zieht ihre Kinder alleine auf und hat eine immense Menge von Druck zu bewältigen. Warum sollte man Menschen, die aus irgendwelchen Gründen andere private, sexuelle Präferenzen und BINDUNGEN haben, beleidigen und ausgrenzen? Wenn Du die Leistungsfähigkeit oder die LeistungsBEREITSCHFT von einer Person als ungenügend einschätzt oder der Meinung bist, dass diese Person feige ist oder "Gefälligkeits-/Not-" oder sonstige Lügen von sich gibt, dann solltest du DAS thematisieren und nicht deren sexuelle Präferenzen.

So und jetzt Schluss. Ansonsten sind Deine Beiträge oft anregend und interessant.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung