Erdogan dient dem Messias

Tempranillo, Dienstag, 03.03.2020, 13:31 (vor 2172 Tagen) @ Cascabel2663 Views

So lange Erdogans Maßnahmen Jerusalem dienen, hat er auch die Unterstützung der NATO.

Sollte der türkisch-russische Konflikt dazu führen, daß der Bündnisfall ausgerufen wird, stehen die US-Truppen durch Defender 2020 schon kurz vor der russischen Grenze.

Diese Erklärung des NATO-Manövers halte ich für deutlich wahrscheinlicher als wie der Narr Eichelburg und andere anzunehmen, ausgerechnet unsere Todfeinde, die zwei Weltkriege angezettelt haben, um Deutschland zu vernichten, würden Soldaten schicken, um uns der angloamerikanischen Knechtschaft zu befreien, die ihnen so unerhörten Profit verschafft.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung