Aus den 30.000 werden nun ganz schnell Millionen

Cascabel @, Dienstag, 03.03.2020, 13:00 vor 2171 Tagen 3932 Views

bearbeitet von Cascabel, Dienstag, 03.03.2020, 13:13

Hallo, Forum

Zumindest ist das gemäß Zerohedge so. Dort werden Videos gezeigt, mit welchen Gutmenschen überhaupt nicht einverstanden sind. Was deshalb passieren muss, ist offensichtlich. Es sei denn Erdogan lenkt ein. Glaubt daran jemand?

Dass es soweit kommen würde, war uns allen klar und nun ist es soweit: es werden sehr viele kommen. Ob es wirklich 100 Mios werden, wie ich vermutete, wird sich zeigen, aber eins ist sicher: sie werden Europa erst wieder verlassen, wenn die Bedingungen dort schlechter sind als in den Heimatländern der Bereicherer. Was das bedeutet, kann sich jeder an einem Finger abzählen.

Ob nun der erste Flüchtling erschossen wurde oder ob es sich um eine Fake-Video handelt, ist egal. Es wird Tote geben – auf beiden Seiten. Wenn sich die Sache weiterhin so zuspitzt, wie während der letzten Tage, wird es eine erheblich Anzahl von Opfern geben und dass Erdogan alles tun wird, um die Sache anzuheizen, hat er nochmals beteuert. Es ist gerade mal vier Tage her, dass die Grenze geöffnet wurde und die Jungs sind immer noch dabei, sich warm zu laufen: die große Mehrheit hat die Lager noch nicht verlassen und in den Gebieten weiter östlich beginnen nun erst mal die Vorbereitungen.

Kommt es zu einem Gemetzel, bekommt die Regierung in Athen ein Problem. Was wollen sie aber machen, wenn wirklich so viele unterwegs sind? Und daran lassen aktuelle Videos keine Zweifel. Daher wird es wohl wirklich so kommen, wie ich in meinem letzten Post vermutete: Die Rapefugees werden in Busse gesteckt und von Grenze zu Grenze gefahren. Nur auf diese Weise können die betroffenen Länder größeren Schaden abwenden und die Griechen tun - zumindest vorübergehend - so, als würden sie die Grenze sichern. Welches Goldstück will schon nach Kroatien, Serbien oder gar Ungarn? Die Mehrheit will in Angelas Schoß. Und weil die Busse nicht ausreichen, werden wir unendliche Menschenschlagen sehen. Dazu gehört eine Menge Leid.

Dass sich Erdogan mit einer Milliarde nicht abspeisen lassen will, hängt wohl daran, dass er seine Aufgabe zu erfüllen hat und von seinem Auftraggeber mehr als diese lächerliche Summe erhält. Was ist schon eine Milliarde geteilt durch vier Millionen sogenannte Flüchtlinge? Nichts!

Zum Schluss noch eine Bitte an @Foxnews: Es wäre nett, wenn Du meine Frage beantworten würdest. Warum war mein letztes Post so albern?

Gruß

Cascabel

Zur Zeit hat Erdogan Rückendeckung durch die NATO

SevenSamurai @, Dienstag, 03.03.2020, 13:21 vor 2171 Tagen @ Cascabel 2588 Views

Man fragt sich nur: WARUM?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

um seinen Anteil an der Vernichtung €uropas zu verrichten

Cascabel @, Dienstag, 03.03.2020, 13:25 vor 2171 Tagen @ SevenSamurai 2559 Views

das ist doch absolut offensichtlich
hinzu kommt die wirtschaftliche Lage der Türkei
aber in erster Linie hat er - wie alle anderen seiner Kollegen - einen Auftrag

Erdogan dient dem Messias

Tempranillo @, Dienstag, 03.03.2020, 13:31 vor 2171 Tagen @ Cascabel 2662 Views

So lange Erdogans Maßnahmen Jerusalem dienen, hat er auch die Unterstützung der NATO.

Sollte der türkisch-russische Konflikt dazu führen, daß der Bündnisfall ausgerufen wird, stehen die US-Truppen durch Defender 2020 schon kurz vor der russischen Grenze.

Diese Erklärung des NATO-Manövers halte ich für deutlich wahrscheinlicher als wie der Narr Eichelburg und andere anzunehmen, ausgerechnet unsere Todfeinde, die zwei Weltkriege angezettelt haben, um Deutschland zu vernichten, würden Soldaten schicken, um uns der angloamerikanischen Knechtschaft zu befreien, die ihnen so unerhörten Profit verschafft.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Weltregierung rüffelt Griechenland

Tempranillo @, Dienstag, 03.03.2020, 14:04 vor 2171 Tagen @ Cascabel 2794 Views

Reuters: U.N. says Greece has no right to stop accepting asylum requests

BRUSSELS (Reuters) - The United Nation’s refugee agency said on Monday that Greece had no right to stop accepting asylum applications as Athens struggled with a sudden increase of arrivals at its border of Middle East refugees and migrants from Turkey.

Greek Prime Minister Kyriakos Mitsotakis said on Sunday his country would not be accepting any new asylum requests for a month after two days of clashes between border police and thousands of people seeking to enter the EU from Turkey.

“It is important that the authorities refrain from any measures that might increase the suffering of vulnerable people,” UNHCR said in a statement.

“All states have a right to control their borders and manage irregular movements, but at the same time should refrain from the use of excessive or disproportionate force and maintain systems for handling asylum requests in an orderly manner.”

The UN agency said neither international nor EU law provided “any legal basis for the suspension of the reception of asylum applications”.

Its statement came as the EU scrambled to help Greece police the frontier and sought to put pressure on Turkey to go back to preventing refugees and migrants stranded on its territory from seeking to reach Europe.

https://www.reuters.com/article/us-syria-security-greece-un/u-n-says-greece-has-no-righ...

Genauso habe ich das seit langem erwartet. Der UNO-Rüffel für Athen beinhaltet nicht mehr und nicht weniger als den Befehl, sich im Sinne der Demokratie und Menschenrechte, also des messianischen Weltstaats, ausrotten zu lassen.

Das wären die ersten Zuordnungen gewesen. Die nächsten bestünden darin, wahrzunehmen, daß das UNO Hauptquartier in New York steht, auf einem von Rockefeller zur Verfügung gestellten Grundstück, und die Vereinten Nationen, indem sie als Hebel des Demokratismus agieren, zugleich als verlängerter Arm des angloamerikanischen Raub- und Völkermordkapitalismus dienen, zu dem neben Hollywood, Pop, Rock, Stones und Rap selbstverständlich auch Theoretiker wie Mises, Hayek, Schumpeter, Friedman, Heinsohn und Hoppe gehören.

Mir ist es egal, ob sich jemand für ungebremsten Kapitalismus, schrankenlosen Markt sowie Hoppe & Co. stark macht, aber der Betreffende propagiert damit auch das Verschwinden sämtlicher europäischen Staaten, Kulturen und Völker. Er setzt sich für eine Sache ein, die sehr viel stärker mit Völkermord verknüpft ist als der Nationalsozialismus.

Kann er meinetwegen gerne tun. Er soll dann aber wenigstens den minimalen Anstand einer Madeleine Albright aufbringen und hier kundtun, *daß das den Preis wert ist*. Preis heißt etwa 600 Millionen Tote und demnächst noch deutlich mehr, die die Ehre haben werden, für Kapitalismus, Marktwirtschaft, City und Wall Street zu sterben.

Vielleicht geht es dem einen oder anderen wie Dietmar Hopp und er darf erleben, wie sich eine Sache, die er gefördert hat, gegen ihn selbst wendet; möglicherweise mit tödlichen Folgen?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Uns hilft nur noch beten

Tempranillo @, Dienstag, 03.03.2020, 15:43 vor 2171 Tagen @ Tempranillo 2236 Views

Ebarme dich, mein Gott. Laß die Kräfte des satanischen Angloamerika nicht stärker sein als unser Europa.

https://www.youtube.com/watch?v=0UM0IJ9H360&list=RD0UM0IJ9H360&start_radio=1

Auch wenn drüber bestimmt kein Ohr ist, zu hören unsre Klage, manchmal kann man nicht anders, als sich an eine höhere Instanz zu wenden, obwohl man weiß, es ist kindisch.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Obwohl

Falkenauge @, Dienstag, 03.03.2020, 17:26 vor 2171 Tagen @ Tempranillo 1670 Views

"als sich an eine höhere Instanz zu wenden, obwohl man weiß, es ist kindisch."

Hallo Tempranillo,

streng genommen weißt Du das nicht, daher müsste es heißen:
... obwohl man nicht weiß, ob es kindisch ist.

Befehlsausgabe abgesagt und verschoben

Tempranillo @, Dienstag, 03.03.2020, 18:21 vor 2171 Tagen @ Falkenauge 1672 Views

streng genommen weißt Du das nicht, daher müsste es heißen:
... obwohl man nicht weiß, ob es kindisch ist.

Hallo Falkenauge,

da Du ein angenehmer Mensch bist, der seine Einwände immer sachlich, nie ad hominem vorbringt, eine Information, die Dich vielleicht interessieren wird:

*Le dîner annuel du CRIF reporté : vive le coronavirus !*

*Das jährliche CRIF-Diner verschoben: es lebe das Coronavirus.*

Ridicule hat trotz der im Moment schwer einzuschätzenden Gefährlichkeit der Epidemie seinen Humor nicht verloren: *Das Virus ist antisemitisch.*

Werden Macron und seine Regierung nicht in tiefe Ratlosigkeit gestürzt, wenn sie handeln müssen, ohne vorher die entsprechenden Befehle erhalten zu haben, denn die Rechenschaftspflicht gegen über dem tiefen Staat bleibt ja erhalten?

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-diner-annuel-du-CRIF-reporte-vive-le-coronavi...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Auf dem falschen Dampfer hilft keine höhere Instanz

trosinette @, Mittwoch, 04.03.2020, 07:57 vor 2170 Tagen @ Falkenauge 1213 Views

Guten Tag,

"als sich an eine höhere Instanz zu wenden, obwohl man weiß, es ist kindisch."

Das Einbeziehen eine höhere Instanz hat nachweißlich einen positiven Effekt auf eine gelungene Lebensbewältigung - in etwa wie ein Placeboeffekt.

Wenn ich aber mein Lebensbewältigung vom Schicksal Europas abhängig mache, bin ich sowieso auf dem falschen Dampfer. Da hilft auch keine höhere Instanz.


Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Kotz Dich aus

mabraton @, Dienstag, 03.03.2020, 16:06 vor 2171 Tagen @ Tempranillo 1946 Views

Lieber Tempranillo,

was noch nicht geschehen ist kann noch geändert werden!

Einen Ausweg gibt es nicht für Dich. Daher sind Deine Tiraden hier vergebene Liebesmühe. Ich frage Dich nochmal, warum stellst Du Dich nicht draußen hin und führst die Massen in den Kampf gegen das einzig Böse?

Beste Grüße
mabraton

welche Massen soll Tempranillo denn anführen?

Cascabel @, Dienstag, 03.03.2020, 16:41 vor 2171 Tagen @ mabraton 1731 Views

etwa die 5% in Hamburg?
€uropa hat verschissen - so ist es nun mal... und dafür bezahlt ihr auch noch

Erdogan ist ein Handlanger des Vatikan, genau wie Merkel

Linder, Dienstag, 03.03.2020, 14:12 vor 2171 Tagen @ Cascabel 2441 Views

Erdogan wollte sein osmanisches Reich, er wird es wohl nicht bekommen.
Bisweilen sieht es so aus, als müsse er mindestens gegen Putin ran, evtl. mischt sich Trump auch noch ein.

2020 wird insofern interessant sein, als dass Russland und die USA offenbaren müssen, auf welcher Seite sie wirklich stehen.
Und auch die NATO muss Flagge zeigen. Merkel will weiter in Syrien verdeckt Krieg spielen, soweit klar.
Fragt sich nur noch, auf welche Seite sich die restlichen EU-Staaten schlagen werden.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Wo ist Frontex?

mabraton @, Dienstag, 03.03.2020, 15:57 vor 2171 Tagen @ Cascabel 1901 Views

Hallo Cascabel & alle,

was für ein Schauspiel wenn diese Nussschalen auf dem offenen Meer aufeinander treffen und sich Scharmützel liefern wie im letzten "Fluch der Karibik"-Streifen. Solche Maßnahmen zum Schutz der EU Aussengrenzen sind allein ein Grund den Laden in Brüssel so schnell wie möglich "in die Luft zu jagen"!

Die Alternative, wir schicken den zitternden Hosenanzug und Flinten-Uschi da raus!

Beste Grüße
mabraton

Auch dieser Post ist albern

FOX-NEWS @, fair and balanced, Dienstag, 03.03.2020, 15:59 vor 2171 Tagen @ Cascabel 2138 Views

Es werden keine 100 Millionen kommen, selbst wenn sie es wollten. In der jetzigen Lage bringen ein paar hundertausend die Stimmung vollends zum kippen, weil sich eine Entwicklung wie 2015 nicht einfach fortschreiben lässt. Ausserdem hat Europa noch den Lieferkettenriss und Corona vor der Brust. Erdogan könnte sich, wenn er es zu sehr übertreibt, eine Antwort einhandeln, die sich gewaschen hat.

Und nicht vergessen, nächstes Jahr ist Bundestagswahl. Da will man doch keine 30-40 AfD im Bundestag haben.

Grüße

--
[image]

Afuera!

reden wir in ein paar Wochen darüber

Cascabel @, Dienstag, 03.03.2020, 16:43 vor 2171 Tagen @ FOX-NEWS 1962 Views

wer bis zu diesem Punkt investiert hat, um €uropa zu zerstören, wird weiter investieren - Zweifel?

Ach lass ihn doch

Zweistein, Dienstag, 03.03.2020, 18:06 vor 2171 Tagen @ FOX-NEWS 1654 Views

Wer weiß, was man so in Panama raucht, dass man ständig solche Phantasien und Panikattacken bekommt.

Erdowan kann kein Interesse daran haben, einen seiner wichtigsten Absatzmärkte zu vergraulen.
Er macht nur ab und zu zuviel Druck, weil ihm zu Hause die wirtschaftlichen Probleme über den Kopf wachsen. Kann man aber in Panama nicht wissen.[[hüpf]]

Zweistein

Werbung