Aus den 30.000 werden nun ganz schnell Millionen
bearbeitet von Cascabel, Dienstag, 03.03.2020, 13:13
Hallo, Forum
Zumindest ist das gemäß Zerohedge so. Dort werden Videos gezeigt, mit welchen Gutmenschen überhaupt nicht einverstanden sind. Was deshalb passieren muss, ist offensichtlich. Es sei denn Erdogan lenkt ein. Glaubt daran jemand?
Dass es soweit kommen würde, war uns allen klar und nun ist es soweit: es werden sehr viele kommen. Ob es wirklich 100 Mios werden, wie ich vermutete, wird sich zeigen, aber eins ist sicher: sie werden Europa erst wieder verlassen, wenn die Bedingungen dort schlechter sind als in den Heimatländern der Bereicherer. Was das bedeutet, kann sich jeder an einem Finger abzählen.
Ob nun der erste Flüchtling erschossen wurde oder ob es sich um eine Fake-Video handelt, ist egal. Es wird Tote geben – auf beiden Seiten. Wenn sich die Sache weiterhin so zuspitzt, wie während der letzten Tage, wird es eine erheblich Anzahl von Opfern geben und dass Erdogan alles tun wird, um die Sache anzuheizen, hat er nochmals beteuert. Es ist gerade mal vier Tage her, dass die Grenze geöffnet wurde und die Jungs sind immer noch dabei, sich warm zu laufen: die große Mehrheit hat die Lager noch nicht verlassen und in den Gebieten weiter östlich beginnen nun erst mal die Vorbereitungen.
Kommt es zu einem Gemetzel, bekommt die Regierung in Athen ein Problem. Was wollen sie aber machen, wenn wirklich so viele unterwegs sind? Und daran lassen aktuelle Videos keine Zweifel. Daher wird es wohl wirklich so kommen, wie ich in meinem letzten Post vermutete: Die Rapefugees werden in Busse gesteckt und von Grenze zu Grenze gefahren. Nur auf diese Weise können die betroffenen Länder größeren Schaden abwenden und die Griechen tun - zumindest vorübergehend - so, als würden sie die Grenze sichern. Welches Goldstück will schon nach Kroatien, Serbien oder gar Ungarn? Die Mehrheit will in Angelas Schoß. Und weil die Busse nicht ausreichen, werden wir unendliche Menschenschlagen sehen. Dazu gehört eine Menge Leid.
Dass sich Erdogan mit einer Milliarde nicht abspeisen lassen will, hängt wohl daran, dass er seine Aufgabe zu erfüllen hat und von seinem Auftraggeber mehr als diese lächerliche Summe erhält. Was ist schon eine Milliarde geteilt durch vier Millionen sogenannte Flüchtlinge? Nichts!
Zum Schluss noch eine Bitte an @Foxnews: Es wäre nett, wenn Du meine Frage beantworten würdest. Warum war mein letztes Post so albern?
Gruß
Cascabel
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2025-02/Musksaw2.jpg?itok=xAJlmS5q)