Da fehlt die Antwort darauf.
Hi,
Warum hat die Merkel ihre Sicht geändert?
Warum hat Sie die Probleme der anderen Länder auf sich genommen?
Nun wollte ja letztes Jahr VW in die Tuerkei gehen und dort ein Werk bauen, als die Amis mit Türkei-Sanktionen drohten, zog sich VW zurück. VW versprach sich hohe Gewinne, denn die Tuerkei ist ein junges Volk.
Also die Merkel nahm die Probleme und die Migrationswelle aus der Tuerkei und Syrien damals auf, weil sie darauf wettete, dass Syrien zusammenbricht. Die Tuerkei zum neuen Osmanischen Star in der Region aufleuchtet und Deutschland und seine Firmen eine hervorragende Zukunft im neuen osmanischen Reich eine wichtige Rolle spielen würden.
Das osmanische Reich als ein Unterdrückungsregime würde Profit für die heimische also deutsche Industrie abwerfen, denn besser man fährt in der Industrie muslimisch anstatt linkssozial.
VW wählte die Tuerkei im Sommer aus, weil man die lästigen westlichen Gewerkschaften loswerden würde. Der Profit würde maximiert werden. Die Kurse würden steigen. Darauf nahm die Merkel in Kauf, dass die übrige Bevölkerung Deutschlands die Sozialkosten übernehmen wird und VW damit entlastet werden wird.
Also die westlichen Unternehmer haben den Islam entdeckt, um ihre Kosten zu senken. Das Programm lautete den Islam anstatt Sozialismus zu propagieren.
Die gleiche Politik verfolgte auch Erdogan, anstatt roten Sozialismus predigte er den muslimischen Wohlfahrtsstaat. Also das osmanische Reich. Dieses aber basierte seinen Reichtum auf ständigen Eroberungen und Sklavenhandel. Man sieht es offensichtlich zur Zeit in Syrien. Die Kopfabschneider erzeugen Furcht und Panik. Natürlich kann sich VW nicht als Kopfabschneiderunternehmen profilieren. Also braucht man andere, die diese Arbeit verrichten. Denn als VW baut man glänzende Autos, die nicht mit Blut bekleckert worden sind.
Das Versteckspiel der westlichen Unternehmenselite hinter der Kopfabschneider-Ideologie des Islam zeigt das wahre Gesicht der westlichen Unternehmenskultur. Die Merkel hat lediglich die Unternehmenskultur des Westens auf die Realität des Staatswesens heruntergebracht.
Das Staatswesen versteckt sich hinter Bazahlt-Mörder.
Insofern hat die Merkel zur Ehrlichkeit im Staatsbetrieb einen Beitrag geleistet.
Gruß