Selbst meine Tochter rief mich an wegen "Vorräten". - Dann werde ich morgen wohl auch mal etwas kaufen gehen... wenn ich noch etwas bekomme :-))

Olivia, Freitag, 28.02.2020, 20:30 (vor 1520 Tagen) @ Martin1582 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 28.02.2020, 20:35

Sie hat sich 10 Masken gekauft. Ich hätte sie fragen sollen, was sie dafür bezahlt hat. Tja Toilettenpapier. Die Bilder und Videos aus der "abgeriegelten" kleinen Stadt, haben den Menschen offenbar zu denken gegeben. Solche Fotos sind erheblich wirksamer als alles Reden.... Wenn so etwas vor dem Karneval in die Zeitungen gekommen wäre, dann hätten viele nicht so sehr an den Fremden herumgeküsst, wie das im Rheinland im Karneval so üblich ist. Das wäre natürlich nicht gut "fürs Geschäft" gewesen.

Findet die Tourismusmesse in Berlin nun eigentlich statt?

Ich habe leider meine Lieblingsmessen gestrichen. Zu riskant... gehöre zur "Risikogruppe". :-))

Wir haben jetzt dann auch demnächst eine riesige Hochzeit im Rheinland..... viele Personen... ob man da mit Mundschutz hingehen sollte? :-)) - Die Asiaten haben damit keinerlei Probleme, die tun das mit einem Lächeln. Vielleicht sollte ich es auch versuchen.... :-))

Eine Firma, mit der ich mich heute treffen wollte, hat kurzfristig einen Termin abgesagt...wegen Krankheit... in 14 Tagen können wir uns wieder treffen :-)) - NEIN, ich habe nicht gefragt....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung