Weil dies ursprünglich ein Finanzmarkt-Forum war!

XERXES, Donnerstag, 27.02.2020, 17:26 (vor 1520 Tagen) @ Hausmeister1401 Views

Was gerade an der Wall Street passiert, sollte ich niemandem hier erklären müssen!

Natürlich war es auch provokativ gemeint! Denn ganz ehrlich, für das verbreiten der ganzen Corona-Panik-Meldungen brauche ich das Gelbe nicht!
Sicherlich bewegt das Thema die Öffentlichkeit und hier und da gibt es dazu auch interessante Aspekte. Muss es dafür aber gefühlt 50.000 Faden geben, die zum grössten Teil das wider geben, was man auch auf Tagesschau.de geliefert bekommt? Das muss nicht sein.

Viel Interessanter ist doch, dass wir evt. Zeugen dessen sind, was wir aus "Des Kaisers neue Kleider" kennen. Wobei die Rolle des kleinen Jungen vllt. tatsächlich Corona übernimmt, da den meissten dadurch klar werden kann, dass die US-Wirtschaft und damit die Wall Street nichts als heisse Luft sind!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung