Du bist ein bisschen spät dran

Sylvia, Donnerstag, 27.02.2020, 14:25 (vor 1518 Tagen) @ DT2592 Views

Du hättest einsteigen sollen als sich die Krise abzeichnete. Spätestens Ende Januar.

Qiagen, Abbvie, Gilead.

Das "Problem" bei diesen Werten ist, die sind schon so hoch bewertet, die werden sich eher nicht mehr vervielfachen.

Ich hab mir damals die hier ins Depot gelegt:

Alpha Pro Tech
Inovio Pharmaceutical
Lakeland Industries
Novavax

Die Suche/Research/Auswahl hat mich eine Stunde gekostet, ist echt keine Rocket Science.

Mit dem Corona Virus kann man echt supereinfach Geld machen. Immer noch. Vor ein paar Tagen hab ich "corona virus vaccine" bei Google eingegeben. Heraus kam "Moderna". Ist zwar schon gut gelaufen, aber nachdem Moderna gestern in den MSM erwähnt wurde (Welt Online, BILD, ...) sind die heute nochmal 25% gestiegen. Das Geld liegt zur Zeit echt auf der Straße :-)

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung