Die Schuldenblase muss angestochen werden, was sonst?

Orwell, Mittwoch, 26.02.2020, 22:24 (vor 1514 Tagen) @ Mandarin1279 Views
bearbeitet von Orwell, Mittwoch, 26.02.2020, 22:38

Hm?

Ist es nicht der schon mehrfach versuchte Weg den Schuldenturm unter Schuldzuweisung an irgendwelche abstruse "Dritte" wie AIDS, Ebola, BSE, SARS, Schweinepest, Schweinegrippe, EHEC (mal ne pflanzliche Variante), zig Versuchen mit irgendeiner anderen "Geflügelgrippe" etc.pp. aufzulösen, und damit gleich den erwünschen unipolaren Weltstaat herbeizuzaubern?

Ich denke, es geht hier um einen Versuch einer "Entscheidungsschlacht" und ein mit "viröser" sanfter Gewalt herbeigeführtes "Transformationsprojekt/-experiment" der sogenannten Eliten, endlich den Weltkommunismus mit "anderen Mitteln" durchzusetzen.

Wenn Pandemie, dann UNO und deren Geschmeiß, dann weltweite Kontrolle "zum Wohle aller" mit allen folgenden "Konziguenzen"

[[euklid]]

Wir werden sehen. Vielleicht gibts auch hier bald wieder Lager. Für "Infizierte" die gekeult werden müssen, zum Wohle des Volkes - ähhh, der Bevölkerung, da sind dann AfD-ler besonders infiziert, und solche die sich wagen keine GEZ zu zahlen.

Wer weiß wer weiß.

:-P

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung