Es gibt dumme Antworten, dies hier ist aber eine besonders trottelige Antwort!..

ottoasta, Mittwoch, 26.02.2020, 18:56 (vor 1492 Tagen) @ SevenSamurai925 Views

...Ich wünsche dir, dass du mal in die Verlegenheit kommst nach Hilfe zu schreien und alle sagen dann:
Machen wir nicht, da mal in der Vergangenheit dies missbraucht wurde.

Also, dann liegst du Monate, Jahre fast unbeweglich, mit Magensonde, am Sauerstoffgerät, mit einem Schmerzkatheder im Rücken usw.
Das wird dann eine Freude!

Nun sage ja nicht: Gibt es nicht!
Schmarrn! Ich kenne einige Leute denen es so erging und die dann einen barmherzigen Menschen gefunden haben der denen am Rande der Legalität geholfen hat!

Ich kann dir aus meiner Erfahrungs folgendes sagen:


Zum Glück haben fast alle Tierärzte Pentobarbital[[top]] in der Praxis!

Ich bin hier im Tierschutz sehr engagiert, habe Katzenhilfen mit aufgebaut.

Habe zusammen mit Helfern Bauernhöfe 'ausgeräumt; d.h. dort die verwilderten Katzen eingefangen mit den jungen Kätzchen.
Ich empfehle dir dringend sich so ein Elend mal anzusehen. Dann wirst du über Euthanasie anders denken!

Soweit möglich wurden alle tierärztlich behandelt, gesund gepflegt und an gute Plätze vermittelt.
Manchmal aber konnte der Tierarzt auch nicht mehr helfen. Da gab es nur noch die Erlösung mittels Pentobarbital, ein sanfter Tod!

Nun, ich wünsche mir, dass sich auch bei mir mal ein barmherziger Mensch findet der mir auf dem letzten Weg hilft falls das nötig sein sollte!

Ich habe schon zuviel Leid gesehen und habe kein Verständnis für so dumme Aussagen wie deine!

Übrigens: Ich war als Kind schon mal bei einem Todesmarsch dabei!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung