im Moment eher nur magere 600 Baud gefühlt

Socke ⌂, Dienstag, 25.02.2020, 22:59 (vor 1522 Tagen) @ Zürichsee637 Views

9600 war damals erheblich schneller als es hier zur Zeit leider läuft.

Ach, das waren noch herrliche Zeiten, als man mit dem Zyxel mit 19200 der absolute King war während die Masse mit 14400 rumkrebste. Meine guten alten Modem habe ich erst kürzlich dieses Jahr mangels irgendwelcher sinnvollen Anwendungen alle in den Recyclingmüll gegeben.
Manchmal denke ich auch, die Arbeiten hier am Forum gehen nur im Schneckentempo voran.
Zwischenzeitlich war es mal einige Tage besser meine ich.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung