Meine Informationen sind nun Mal, dass in China die Fabriken wieder öffnen. Ich kann dir auch heute seitenweise Kopien aus Skypekonversationen und auch Fotos hierzu senden. Wer etwas anderes behauptet und insbesondere behauptet, dass Lieferketten bereits gerissen sind, der soll das, wie es sich in einer Diskussion gehört, mit belastbaren Argumenten untermauern.
...... diese Fakten interessieren nicht - auf jeden Fall nicht die Weltuntergangspropheten. Die sind komplett gegenüber Fakten resistent. Das selbe trifft auch auf die berühmten Mehrheiten zu.
So funktioniert Massensuggestion. Die Geframten finden ihre Informationen heute im Internet, damit basteln sie ihre Welt zusammen. Zu Zeiten des Österreichers waren es die Volksempfänger. Schon damals hatte jeder die Möglichkeit, einen anderen Sender als den Propagandasender einzustellen, hat aber niemand getan - auf jeden Fall nicht die Mehrheit.
Auch hier im Forum spiegelt sich die Aussenwelt 1:1 ab. Besser gesagt es gibt überhaupt keine Aussenwelt und Innenwelt im Umgang mit Informationen. Innenwelt entsteht erst, wenn man die Informationen der Ausswelt zumindest kontrolliert oder am besten kappt.
Dann wirst du aber sofort als seltsamer Kauz erkannt - von der Aussenwelt.
In dem Roman -Bios- ich hatte den kurz mal erwähnt, er spielt ungefähr 20 Jahre in der Zukunft ist es so, dass z.B Werbung nicht mehr abgeschaltet werden kann. Nur Leute mit viel Geld, können sich so etwas wie einen Adblocker leisten.
Die Zukunft wird so sein, dass die Manipulationen all umfassend sein werden, teilweise über Gentechnik verankert. Das funktioniert aber schon heute so, nur eben noch nicht in DNA programmiert, sondern durch externe Quellen.
Ich weiss nicht wie alt du bist, wenn du clever bist, bereitest du dich auf dieses Szenario vor. Es gibt immer Möglichkeiten sich dem zu entziehen, wenn man es tatsächlich will. Hier im Forum wirst du aber keine Hilfe finden - ich würde mal sagen in keinem Forum - noch allgemeiner - im I-Net grundsätzlich nicht. Hier findest du immer mehr Charakter vom Typ @Cascabel - in seinem neusten Fred ist jetzt die Bildzeitung seine Referenz.
Das ist aber erst der Anfang... das wird noch viel toller.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!