3 Punkte, die noch nicht funktionieren

Plancius, Montag, 17.02.2020, 10:13 (vor 1502 Tagen) @ Naclador1544 Views

Folgende Punkte müssten nochmals geprüft werden:

1) Auf meinem Smartphone (Android) kann ich das Gelbe nach wie vor nicht lesen (Schrift extrem klein). Die Seite wird nicht auf die Größe meines Smartphones angepasst. Wenn ich die Schrift vergrößere, dann wird die Seitengröße nicht angepasst, so dass ich bei jeder Zeile immer nach rechts und links scrollen muss. Das erschwert die Lesbarkeit ungemein.

2) Wenn ich einen Beitrag anklicke, dauert es häufig zwischen 3 und 10 sec, ehe sich der Beitrag öffnet. Früher wurde mit Klick auf den Link der Beitrag sofort geöffnet.

3) Die Links, die ich bereits geöffnet hatte, werden nicht mehr blau markiert. So weiß ich nicht mehr, was ich bereits gelesen hatte.

Es wäre schön, wenn diese 3 Punkte noch bearbeitet würden.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung