Ist Covid-19 ein DNA oder ein RNA Virus?

Vatapitta, Sonntag, 16.02.2020, 22:53 (vor 1502 Tagen) @ Linder2680 Views
bearbeitet von Vatapitta, Sonntag, 16.02.2020, 23:51

Moin moin,

bei DNA Viren ist ein Impfstoff häufig nachhaltig wirksam. Bei RNA ist dies nicht der Fall, weil es bei der Reproduktion zahlreiche Abweichungen vom ursprünglichen Bauplan des Virus gibt. Wenn Körper oder Medikamente eine Form erkennen und bekämpfen können, überleben die anderen und vermehren sich entsprechend. Viren und Bakterien sind die Prädiktoren gegenüber ihren Wirten, zu denen auch Menschen gehören. Viren sind auch deshalb so erfolgreich, weil sie Zellen des menschlichen Immunsystems manipulieren und zur Reproduktion nutzen können.

Viren reproduzieren sich innerhalb einer Minute und sind im Gegensatz zu @Mephistopheles Meinung nicht nur lebendig, sondern sogar intelligent.

Die ersten 28 Seiten aus dem Buch von Stephen Harrod Buhner - Pflanzliche Virenkiller, 3. Ausgabe, haben mein diesbezügliches "Wissen" restlos beseitigt. Der leicht verständliche Satz: "Pflanzen können nicht weglaufen." erklärt, weshalb Pflanzen über Jahrmillionen wirksame Strategien gegen Bakterien und Viren zum eigenen Überleben finden mussten.

Sinngemäß aus dem Buch Auflage von 2019:
Epidemiologen warnen zunehmend ... vor einer baldigen weltweiten Pandemie.... wie 1918 die spanische Grippe mit 100 Mio. Toten.

Die folgenden 440 Seiten werde ich wohl nur selektiv lesen.

Falls Corona ein RNA Virus sein sollte, können wir uns auch jegliche Spekulation über biologische Kriegführung sparen.

Ein Artikel der forschenden Pharmaindustrie macht uns hinsichtlich der Frage RNA oder DNA Virus auch nicht schlauer.

Hier findet ihr eine original Unternehmensmeldung von Inovio Pharm. - INO:US.
Zitat:
"Im vergangenen Monat erhielt das Unternehmen von der Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI) einen Zuschuss von bis zu 9 Millionen Dollar für die präklinische und die Phase-I-Entwicklung eines 2019-nCoV-Impfstoffs mit dem Namen INO-4800."
Zitat Ende, übersetzt mit deepl.com

Gruß Vatapitta
PS: Das Buch wurde von @Weiner im Forum empfohlen. [[top]]
Vielen Dank dafür!

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung