Man staunt ...

Gernot ⌂, Sonntag, 16.02.2020, 14:22 (vor 1529 Tagen) @ Zooschauer2330 Views

... über Höcke, der gemäß solcher Aussagen auf offenbar ganz subtile, von mir unbemerkte Weise zum Hass
(kann man mit seinen Gefühlssensoren anderen immer gut diagnostizieren)
oder gar Krieg gegen andere europäische Völker aufruft,
über AfD-Prollnazis, die sich bisher meiner Gewärtigung noch raffinierter entzogen haben als die Horden von NPD-Prollnazis
(mit denen interviewte GEZ-Bürger schon mal die tobende Antifa verwechselten, die sie für die Rechten hielten)
und über das Erkennen einer breiten, bourgoisen, kleinbürgerlichen Masse, deren Biedermeier-Bedürfnis durch eine entsprechende, konservative bis reaktionäre Partei mit unaufgeklärter 60-er Jahre-Moral, ausgeprägtem Anpassertum bis hin zu einem alles verbieten wollenden Extremismus der Mitte, erfüllt werden könnte, einer Art Barzel-Strauß-Scheel-Synthese für die die Zeit offenbar nicht abgelaufen, sondern reif geworden zu sein scheint.

Dafür genügt auch keine immer wieder avisierte "Ausdehnung der (Drehhofer)-CSU auf Bundesebene, die ebenso wenig ändern, sondern ebenso dazu beitragen würde, dass Volksumwandlung nicht vergeblich holterdiepolter, sondern erfolgreich nach Frosch-Heißwasser-Prinzip betrieben werden würde und Freihandel für Konzerne die noch vorhandenen Familien- und Mittelstandbetriebe fräße.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung