sehr kleiner Aufwand

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Samstag, 15.02.2020, 14:24 (vor 1531 Tagen) @ Linder532 Views

Nichts anderes als das sind Bürgerbegehren, Petitionen, und dergleichen. Und natürlich Wahlen.
Rechtlich nicht von Relevanz, da nur ein Vorschlag unbedeutender Gruppierungen.

Mich interessiert auch keine rechtliche Relevanz, sondern faktische Relevanz. Und falls diese Petition verhindern kann, dass ich mehr Steuern zahlen muss, dann ist das relevant.

Freunde der Sonne, wacht auf. Seht ein, dass das zwar gut gemeint ist, aber überhaupt nichts bringt. Ich verschwendet damit nur kostbare Lebenszeit.

Es hat mich weniger als eine Minute gekostet. Diese war weit besser investiert als so manch anderes, was ich schon gemacht habe, selbst wenn es nichts bringt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung