Wird das Urteil etwas wert sein?

Tempranillo, Freitag, 14.02.2020, 15:28 (vor 1505 Tagen) @ Falkenauge1525 Views

Hallo Falkenauge,

Das ist eine ganz wichtige Sache, die sich eigentlich auch von selbst ergibt, sonst hääte ein Staat ja keine Macht mehr über sein eigenes Hoheitsgebiet. Aber was ist heute schon selbstverständlich.

Richtig, das Urteil sollte sich von selbst ergeben. Warum es nicht längst gefällt worden ist, könnte daran liegen, daß überstaatliche Organisationen wie UNO, UNESCO, UNICEF, IWF, Weltbank, EU, NATO und EZB sowie die Demokratie allgemein ins Leben gerufen worden sind, um den Staaten, vor allem Deutschland, ihre Macht über das eigene Hoheitsgebiet zu rauben.

Deshalb bin ich sehr skeptisch, ob dieses Urteil in der Praxis zu einem Abschwellen der Migrationsfluten oder millionenweiser Rückführung der auf kriminelle Weise nach Europa gekommenen führen wird?

Denn das hieße, die Demokratie abzuschaffen, woran ich nicht glauben kann. Schau Dir bitte an, mit welchem *Argument* diese Derya Turk-Nachbauer den Rücktritt Höckers begrüßt hat!

So lange die Demokratiereligion wie der Islamismus und Talmudismus ihre Dogmen unhinterfragt und von keinem Aufklärungsgedanken je erhellt verbreiten, und sie ihren abartigen Wahnsinn als Rechtfertigunsinstrument zum Ausüben einer genozidalen Terrorherrschaft einsetzen kann, besteht aus meiner Sicht wenig Grund zur Hoffnung.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung