Angelsächsische Menschheitsverbrechen an Deutschland

Avicenna, Freitag, 14.02.2020, 13:33 (vor 1527 Tagen)2920 Views

Hallo BerndBorchert,

im Gedenken an die Millionen Menschenopfer, die der angelsächsische Kampf gegen Deutschland als Konkurrenten in Wirtschaft und Wissenschaft zu verantworten hat, haben Sie geantwortet,

Die These, dass Deutschland von den Engländern via Hitler+Nazis geschickt hereingelegt wurde, ist für die Diskussion hier insofern relevant als dass der Krieg spätestens 1942 mit Moskau/Stalingrad verloren war, die Bombardierungen aber praktisch erst ab dann statt fanden.

Das sehe ich auch so. Inwieweit jedoch Hitler tatsächlich ein bewusster Agent der Briten und Amerikaner oder einfach nur sehr professionell von deren Geheimdiensten und Banken manipuliert war, wird sich wohl kaum je beantworten lassen. Diese Frage kommt jedoch schon mit dem unverständlichen Halt-Befehl an die deutschen Panzer 1940 vor Dünkirchen auf. Gewiss ist wohl nur, dass das heutige Deutschland in der Folge dieser Ereignisse unter angelsächsischer Herrschaft steht.

Meine These ist: Die Briten und Amerikaner haben mit den von Ihnen verantworteten Weltkriegen, in die sie Deutschlands Führung erfolgreich gelockt haben, unermessliches menschliches Leid und ökonomisches Unglück über die gesamte Menschheit gebracht. Dafür verweise ich auf nur drei von vielen Fakten.

1. Diese Kriege wurden bereits lange vor 1900 vorbereitet. Siehe hierzu die Belege aus der britischen Politik-Zeitschrift "Saturday Review", anspruchsvolle und exzellent recherchierte Lektüre, die sich bei Psychotherapeuten in Cambridge findet:

https://angstambulanz.plus/psychodiagnostik/angst-psychotherapie-risiko.html#r38

2. Die Vernichtung und Kolonialisierung Deutschlands durch die Besatzungsmächte hat der Menschheit unermesslichen wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Fortschritt genommen. Siehe hierzu die Fleissarbeit eines Amerikaners über das deutsche Potential der „Forgotten Creators“:

https://riderinstitute.org/revolutionary-innovation/#

3. Zum Beispiel das bereits von mir zitierte Buch von Nikolay Starikov, der Zugang zu den Archiven in Russland hat und ganz klar schreibt: Es waren "die Geheimdienste von Großbritannien, der USA und Frankreich", die Hitler und seinen Aufstieg finanziert und gefördert haben. "Fast die gesamte 'Antihitlerkoalition', die später beginnt, das von ihr gefütterte Raubtier ins Grab zu treiben." Starikov betont: "Es ist höchste Zeit die Wahrheit zu sagen: Nicht Stalin hat Hitler geschaffen, nicht die deutschen Industriellen, sondern die ewigen geopolitischen Gegner Russlands. Sie haben den Zweiten Weltkrieg für die Korrektur der Fehler, die 1917 zugelassen wurden, vorbereitet. Für die Lösung dieser Aufgabe brauchten sie Adolf Hitler. Deshalb konnte ihn niemand stoppen." Nachzulesen hier:

https://angstambulanz.plus/psychodiagnostik/angst-psychotherapie-risiko.html#r34

Deutschland kann leider nur darauf hoffen, dass diese Imperien des Bösen mit ihren Verbrechen an der Menschheit implodieren, um wieder frei zu werden. Die Frage ist allerdings, was dann von deutschem Denken und deutschem Schöpfertum noch übrig ist, von den „revolutionary innovators and innovations that came out of the predominantly German-speaking scientific world during the period circa 1800–1945“, auf die der Link Nr. 2 verweist.

Weil Sie das für die „Diskussion hier insofern relevant“ erachteten, habe ich mir erlaubt, dies als neuen Diskussionsstrang zu eröffnen.

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung