Das ist ein wirklich guter Vorschlag und wäre eine schöne Bereicherung

Silke, Donnerstag, 13.02.2020, 05:44 (vor 1505 Tagen) @ Zorro1223 Views

Genau so sehe ich das auch, lieber Zorro,

wenn kein Börsen-, Wirtschaft-, Debitismuskram,
dann wenigstens ein paar coole Geschichten und Schnappschüsse.
Das ist sowieso am interessantesten, wenn Leute Geschichten von sich erzählen.
Dabei kann man auch ruhig ein klein bisschen übertreiben, flunkern oder beschönigen.
Es wäre trotzdem in Ordnung, wenn ich merke, der andere gibt sich ernsthaft Mühe.
Dann müsste man auch nicht so genervt sein und dagegen diskutieren und zanken.
Und wir hätten nicht das ewige "Ich weiss/kann/mache aber alles besser - Problem".
Es sind doch alles nur Menschen, die mal gute und mal schlechte Zeiten haben.
Aber jeder hätte etwas für andere wertvolles zu erzählen, wie am Lagerfeuer oder bei einem freundlichen Besuch.

Ich selbst habe hauptsächlich mit meinen vielen Kindern, Enkeln und Mitmenschen zu tun.
Das ist hier im Forum jetzt eher nicht so interessant - es ist nichts besonderes aber sehr erfüllend und schön.
Aber das Finca-Projekt würden bestimmt viele gern weiter gedanklich mit begleiten.
Also auch von mir die Bitte:
Los Cascabal, erzähle mal lieber ein paar Abenteuer, Begebenheiten, Erfolge und Missgeschicke,
an denen man erkennt, dass es bei dir und deinem Sohn(war doch in der Doku damals?) weiter voran geht und ihr echte Menschen unter echten Menschen seid.
Ich fand das immer sehr spannend wie auch bei @Gaby, @Olivia und den anderen in ihren Ländern.
Menschen wollen Geschichten hören.

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung