Notquartier für das Gelbe: User gelöscht

Socke ⌂, Dienstag, 11.02.2020, 23:07 (vor 226 Tagen)2855 Views

Freunde, wer denkt, das Notquartier für Pöbeleien mit Fäkalsprache gegen Admins, hetzende und abwertende Äußerungen gegen das Gelbe und strafrechtlich relevante, eindeutig antisemitische Postings missbrauchen zu können liegt falsch, das wird auch dort nicht zugelassen.
Daher nach 2 Tagen User "Barb.." und "SupDot.." gelöscht, es blieb keine andere Wahl!
Ich bitte, so wie hier, Beiträge mit Bedacht zu formulieren, so dass sie juristisch nicht angreifbar sind und das Forum gefährden.

Wer sich (für den Fall, dass es hier im Gelben mal techn. Störungen gibt oder Nichterreichbarkeit aus anderen Gründen) im Notquartier noch nicht registriert hat kann das gerne noch tun.
Dann kann man sich dort treffen um z.B. Infos zu erhalten wann die Störung behoben sein wird.
Ansonsten sehe ich die Hauptaktivitäten natürlich hier im Gelben Forum.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.