Wie spricht man eigentlich Buttigieg aus?

Stagflati, Dienstag, 11.02.2020, 17:13 (vor 178 Tagen)1213 Views

Donald Trump hat auf einer Wahlveranstaltung in kindischer Manier den demokratischen Kandidaten Buttigieg veräppelt, in dem er seinen Namen in verschiedener Betonung mehrfach hintereinander äffend ausgesprochen hat. Hochmut kommt vor dem Fall?

Es zeigt immerhin, dass Trump diesen Konkurrenten der Demokraten ernst nimmt. Sonst würde er sich nicht mit ihm beschäftigen. Was haltet Ihr von Buttigieg? Er ist eine bemerkenswerte Mixtur aus Eigenschaften bzw. Persönlickeitsmerkmalen (Militärveteran, religiös, mit einem Mann verheiratet, jung, eloquent, bescheidener als Trump, Musiker). Könnte er Trump gefährlich werden? Er ist ein bißchen zu unerfahren fürs Präsidentenamt, meinen viele, vielleicht eher in vier Jahren? Andererseits haben Präsidenten ohnehin viele Berater, und andere Politiker wie Sebastian Kurz sind auch jung...

Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.