Den Coronavirus besiegen

Freizahn @, Montag, 03.02.2020, 23:28 vor 2198 Tagen 6613 Views

Hier ein Artikel der zeigt, wie man mit dem Coronavirus fertig werden könnte:
https://www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/

Die Pharmaindustrie wird nicht begeistert sein und die von den Forschungsgeldern der Industrie abhängigen Unis werden wohl auch nichts gegen die Interessen der Industrie tun. Aber wegen der allgemeinen Gefahr und dem öffentlichen Interesse könnte eine Kooperation aus Sanitätstruppe und ABC-Truppe der BW - oder/und jeder anderen modernen Streitmacht - möglicherweise sogar innerhalb weniger Tage die Voraussetzungen schaffen um mit dem Virus effizient und schnell fertig zu werden und die Schäden zu begrenzen.

Interessante Nachrichten zu Dany Shoham.

nereus @, Dienstag, 04.02.2020, 10:04 vor 2197 Tagen @ Freizahn 3279 Views

Ich hänge den Beitrag einmal hier hinein, weil es genug Threads zum Thema gibt.

Wer ist Dany Shoam?
Das ist ein israelischer Experte, über den ich letzten Freitag schon eine Kleinigkeit absonderte:

Vor allem wenn israelische Militär-Strategen sich zu biologischen Waffen äußern und die Spur in eine bestimmte Richtung legen, kriege ich soooo einen Hals - so wie Piet Klocke ..

Da lag ich wohl nicht ganz falsch, denn nun gibt es von Whitney Webb einen nachdenklichen Hinweis.

With Radio Free Asia and its single source having speculated about Chinese government links to the creation of the new coronavirus, the Washington Times soon took it much farther in a report titled “Virus-hit Wuhan has two laboratories linked to Chinese bio-warfare program.” That article, much like Radio Free Asia’s earlier report, cites a single source for that claim, former Israeli military intelligence biowarfare specialist Dany Shoham.
Yet, upon reading the article, Shoham does not even directly make the claim cited in the article’s headline, as he only told the Washington Times that: “Certain laboratories in the [Wuhan] institute have probably been engaged, in terms of research and development, in Chinese [biological weapons], at least collaterally, yet not as a principal facility of the Chinese BW alignment (emphasis added).”
While Shoham’s claims are clearly speculative, it is telling that the Washington Times would bother to cite him at all, especially given the key role he played in promoting false claims that the 2001 Anthrax attacks was the work of Iraq’s Saddam Hussein. Shoham’s assertions about Iraq’s government and weaponized Anthrax, which were used to bolster the case for the 2003 invasion of Iraq, have since been proven completely false, as Iraq was found to have neither the chemical or biological “weapons of mass destruction” that “experts” like Shoham had claimed.

Quelle: https://www.unz.com/wwebb/bats-gene-editing-and-bioweapons-recent-darpa-experiments-rai...

Übersetzung:

Nachdem Radio Free Asia und seine einzige Quelle über die Verbindungen der chinesischen Regierung zur Schaffung des neuen Coronavirus spekuliert hatten, ging die Washington Times in einem Bericht mit dem Titel "Virus-hit Wuhan hat zwei Labors, die mit dem chinesischen Biokriegsprogramm in Verbindung stehen" bald viel weiter. Dieser Artikel zitiert, ähnlich wie der frühere Bericht von Radio Free Asia, eine einzige Quelle für diese Behauptung, den ehemaligen israelischen Spezialisten für biologische Kriegsführung des Militärgeheimdienstes Dany Shoham.
Doch nach der Lektüre des Artikels macht Shoham die in der Überschrift des Artikels zitierte Behauptung nicht einmal direkt geltend, da er dies nur der Washington Times mitgeteilt hat: "Bestimmte Laboratorien des (Wuhan)-Instituts haben sich wahrscheinlich, was Forschung und Entwicklung betrifft, mit chinesischen (biologischen Waffen) beschäftigt, zumindest in der Zusammenarbeit, aber nicht als Haupteinrichtung der chinesischen BW-Ausrichtung (Hervorhebung hinzugefügt).
Während Shohams Behauptungen eindeutig spekulativ sind, ist es bezeichnend, dass die Washington Times sich bemühen würde, ihn überhaupt zu zitieren,
insbesondere angesichts der Schlüsselrolle, die er bei der Förderung falscher Behauptungen spielte, dass die Anthrax-Angriffe von 2001 das Werk von Saddam Hussein im Irak waren. Shohams Behauptungen über die irakische Regierung und das waffenfähige Anthrax, die zur Untermauerung der Argumente für die Invasion des Irak im Jahr 2003 benutzt wurden, haben sich seither als völlig falsch erwiesen, da sich herausgestellt hat, dass der Irak weder über die chemischen noch über die biologischen "Massenvernichtungswaffen" verfügt, die "Experten" wie Shoham behauptet hatten.

Der Mann ist also schon länger im Einsatz.
So setzt man Akzente zum Thema:

Und hier geht es zu einem seiner früheren Artikel: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/713830377?journalCode=ujic20

mfG
nereus

Anthrax, Anthrax ... war da nicht mal was?

Tempranillo @, Dienstag, 04.02.2020, 11:38 vor 2197 Tagen @ nereus 2286 Views

Hallo nereus,

Während Shohams Behauptungen eindeutig spekulativ sind, ist es
bezeichnend, dass die Washington Times sich bemühen würde, ihn überhaupt
zu zitieren, [/i] insbesondere angesichts der Schlüsselrolle, die er
bei der Förderung falscher Behauptungen spielte, dass die Anthrax-Angriffe
von 2001 das Werk von Saddam Hussein im Irak waren.

Anthrax, Anthrax ... war da nicht mal was?

Ah ja, in den USA wurden vergiftete Briefe verschickt und einer der Verdächtigen ist Dr. Philip M. Zack gewesen, Mikrobiologe, den manches mit Dr. Charles Lieber verbindet.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ja, die Räume wurden mit ClO2-Gas desinfiziert

Freizahn @, Dienstag, 04.02.2020, 12:08 vor 2197 Tagen @ Tempranillo 2233 Views

Ja da war auch etwas mit Antrax und ClO2:
https://www.newscientist.com/article/dn1494-biocidal-gas-could-kill-anthrax-in-infected...

Die Frage ist nun welche Konzentrationen dieses sehr gut wasserlöslichen Gases im Blut von Menschen und Tieren, und auch in der Atemluft, gefahrlos gegen gefährliche Viren genutzt werden können und wie man diese Konzentrationen möglichst einfach, effizient, kontrolliert und sicher herbeiführt werden kann. Diese Frage wissenschaftlich korrekt und seriös zu beantworten ist eine Aufgabe der Santitätstruppen mit ihren Lehrkrankenhäusern, sowie der Labore und Fachleute der ABC-Truppen, weil diese durch ihren Diensteid und durch die Art ihre Finanzierung dem allgemeinen öffentlichen Interesse verpflichtet sind.

ClO2 Details

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Dienstag, 04.02.2020, 23:35 vor 2197 Tagen @ Freizahn 1636 Views

Die Frage ist nun welche Konzentrationen dieses sehr gut wasserlöslichen Gases im Blut von Menschen und Tieren, und auch in der Atemluft, gefahrlos gegen gefährliche Viren genutzt werden können und wie man diese Konzentrationen möglichst einfach, effizient, kontrolliert und sicher herbeiführt werden kann.

Die Antwort ist:

ClO2 löst sich nicht in Wasser, es mischt sich nur. Dann wird es CDS genannt. Das Gas diffundiert ständig von der Lösung, man kann sie unter 8 Grad abkühlen dann ist ClO2 auch flüssig. Das es eben nur mischt und nicht loest, ist die Konzentration beliebig, jedoch nicht sicher aufzubewahren.

Es gibt eine grosse Fangemeinde die CDS zur internen Desinfektion anwendet, und selbst diese sagen, es ist zu vermeiden, das Gas einzuatmen.

ClO2 ist zudem explosiv, bei höheren Konzentrationen in der Luft besteht deutliche Explosionsgefahr.

Ich habe ClO2/CDs selbst hergestellt und habe damit auch persönlich gute Erfahrungen gemacht. Zur Desinfizierung von Oberflächen inklusive Haut sehr effektiv.

https://books.google.co.nz/books?id=UMeoNdioQZYC&pg=PA684#v=onepage&q&f=false

Whitney Webbs Artikel vollständig auf deutsch

Konjunktion ⌂ @, Irgendwo und Nirgendwo, Dienstag, 04.02.2020, 12:13 vor 2197 Tagen @ nereus 2117 Views

Hallo zusammen,

wer den fundiert recherchierten Artikel von Whitney Webb auf deutsch sucht, den nereus hier anspricht, kann diesen hier in voller Länge finden:

Fledermäuse, Gen-Editing und Biowaffen: Jüngste DARPA-Experimente geben Anlass zu Besorgnis angesichts des Ausbruchs des Coronavirus

Beste Grüße, Konjunktion

--
Als Konjunktion wird in der Logik eine bestimmte Verknüpfung zweier Aussagen oder Aussagefunktionen bezeichnet.

Interessante Nachrichten zu Anthrax.

Karin, Donnerstag, 06.02.2020, 05:19 vor 2196 Tagen @ nereus 1290 Views

Hallo nereus,

zu Anthrax der Hinweis zum Post von Waldläufer am 11.9.19: http://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=496831

In dem dort verlinkten Dialog (den 2-Std.-Krimi kennst Du sicher) geht es gegen Ende (ab 1:20:30) darum, wer woran wie viel zu verdienen gedenkt. Kern: Fuad el Hibri tauft am 5.9.1998 seine Fa. Bioport in Emergent BioSolutions um. Seine Website enthielt noch vor wenigen Tagen ein hübsch buntiges "Virus" mit einem Pentastern in der Mitte.
2019 verspricht er - so H. Schöning - seinen Aktionären eine Verdoppelung des Umsatzes von einer halben auf 1 Mia. in 2020

Sollte sich das Anthrax-Orakel in coronarer Form bewahrheiten/bewahrheitet haben?
Das wäre eine Art Krönung ...

Gruss von Karin, ehem. Gundel

Einspruch Euer Ehren, gut gemeint, aber im Moment der Holzweg, öko und cool. Aber hilft nicht ab.

Hannes, Dienstag, 04.02.2020, 11:56 vor 2197 Tagen @ Freizahn 2362 Views

... mit Verlaub: Quark:

Die Pharmaindustrie wird nicht begeistert sein und die von den
Forschungsgeldern der Industrie abhängigen Unis werden wohl auch nichts
gegen die Interessen der Industrie tun. Aber wegen der allgemeinen Gefahr
und dem öffentlichen Interesse könnte eine Kooperation aus
Sanitätstruppe und ABC-Truppe der BW - oder/und jeder anderen modernen
Streitmacht - möglicherweise sogar innerhalb weniger Tage die
Voraussetzungen schaffen um mit dem Virus effizient und schnell fertig zu
werden und die Schäden zu begrenzen.

Deine Pharmaindustrie ist im Moment raus. Die spielt keine Rolle, dann eher das Militär.

Wenn hier immer schon mit Videos um sich geschmissen wird, die meiner Meinung nach zu gegen Hundertprozent diewertvolleZeit klauen, dann mal eins von mir.

Das ist mein Naturell entsprechend - auch weil es mit dem Schuppen-Zerhauer zusammenhängt, von dem Herrn Hoof Manuskriptum liegt bei mir einBändchen auf dem Klo. Seit jahren, Leinenband. Kurze knackige coole Sprüche, die wirklich heklfen im Leben, bin nicht so für Ami-Zeichentrickfilme, wo heute Lebensweisheiten dras extrahiert werden
:

https://www.youtube.com/watch?v=kuRJD8ZxDLk

Heute Abend Familientreffen, ich koch was und verteile die Gasmasken, Vit B12 Eisen und Bescherung.

Mahlzeit, hab zu tun.

Oooch wenn ich mich dem Gelächter der Masse preis gebe wie i. d. vergangenen Jahren (als Merkel Die Konten sind sicher verkündete haben die verwandten Silber gekauft und quake nun seit einem Dtzd jahren, wie falsch ich doch lag, nie wieder..!), soll jeder selber wissen, ich habe gelernt, Du musst Menschen nicht helfen, wenn die nicht geholfen werden wollen, da bin ich bei der satanistischen Sippe (hi @Meph!) inzwischen ganz nahebei.

H.

PS; Hastiger Stil, beg your ... Pardon!

Da ist kein Widerspruch / Die USA gehen von 75.000 - 100.000 Infizierten aus.

mabraton @, Dienstag, 04.02.2020, 13:09 vor 2197 Tagen @ Hannes 2118 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.02.2020, 13:21

Hallo Hannes,

Deine Pharmaindustrie ist im Moment raus. Die spielt keine Rolle, dann
eher das Militär.

Das ist auch der Tenor von @Freizahn. Lies es nochmal.

Wenn hier immer schon mit Videos um sich geschmissen wird, die meiner
Meinung nach zu gegen Hundertprozent diewertvolleZeit klauen, dann mal eins
von mir.

Man muss die meisten nicht ganz ansehen. Oft geht es ja um die inhaltliche Vermittlung in Form von Grafiken.

Hier gibt Anthony Faucy, Spezialist für Infektionskrankheiten und Trumps erster Fachmann, seine Einschätzung der Lage zum Besten. Ich nehme an auch er nimmt die Studie welche in The Lancet am 31.Januar veröffentlicht wurde als Grundlage.

75,815 individuals in Wuhan could have been infected, with the number of infections likely to double every 6.4 days.

Interview mit Anthony Faucy, The Heat: Coronavirus Outbreak

Ergänzung, Faulcy
asymptomatische Übertragung war nie der Haupttreiber einer Epidemie und ist beispiellos
Ich verstehe ihn so, dass es noch nicht geklärt ist ob die asymptomatische Übertragung ein relevanter Faktor bzgl. der Ausbreitung ist. In der großen PK zum Thema "Coronavirus" hatte er sich diesbzgl. explizit auf die Webasto-Fälle bezogen. Das ist die große Unbekannte und wird genau beobachtet.

Zu dem Schopenhauer-Zitat,
Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.

Ich denke @Mephistopheles nimmt gerade Anlauf zu Phase 3.

Beste Grüße
mabraton

Werbung